SQS SOFTWARE Quality Systems AG
... doch, alles ok. doch so langsam wirds mir schwindlg. von mir aus, kann es ruhig mal ne atempause geben.
dass wir so schnell obige zahl sehen, hätte ich niemals gedacht. was nun sanierer? hilfeee
weiß auch nicht, mit fallenden kursen kann ich besser umgehen.
habe mit sl auch durchgehend nur schlechte erfahrungen gemacht. weiß auch nicht, die banken indoktrinieren uns immer das wir sl setzten müsen. eigentlich logisch am ende verdient halt v.a. die bank daran.
bleibe auf jeden fall auch drin, zumal sie ja auch anständig dividende zahlen. keine ahnung, vielleicht ist sqs auch mal ein kandidat für sdax oder tdax.
Das, was SQS anbietet, braucht aufgrund der immer weiter voranschreitenden Digitalisierung unserer Welt, in Zukunft jedes Unternehmen, welches elektronisch basiert arbeitet....sonst gibt Mord und Totschlag unter den Servern....;-)
ja, mit deinen prognosen kannst du recht haben. it-technisch kenne ich mich zu wenig aus um ihre produkte/dienstleistungen richtig beurteilen zu können. auf jeden fall lässt mich die aktie ruhig schlafen. gucke eigentlich selten auf wertentwicklung und denke auch, dass bei größerer aufmerksamkeit noch höhere kurse möglich sind.