SPONGETECH
Seite 8 von 109 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:35 | ||||
Eröffnet am: | 08.06.08 01:50 | von: _bbb_ | Anzahl Beiträge: | 3.702 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:35 | von: Stefanieitaja | Leser gesamt: | 279.037 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 36 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 5 | 6 | 7 | | 9 | 10 | 11 | ... 109 > |
herzkasper ehrlich ......
Awwer singe uf de zeil.. warumnet ! Un mei klei tochter lasse me tanze bringt * 2. Ich bin'n schrauber, awwer
es zahlt sich ja nix mehr aus. Ich hab in de 80iger un 90iger immer üwwer 2000 dem gehabt und mehr als
nochmalsoviel mit autoschrauwe neweher gemacht. Logo, WE wurde gefeifeuert. Wir werden jetzt die zocker los
werden, ich bin awwer auch einer, nur eh bissi beständiger. Hals und beinbruch . . .
schwarz. Merkwürdig. GEDULT ja, immer, die meisten dinger sind nach dem vk. stark gestiche. Ich manage
das erst seit 10. märz09 selbst. mein bruder hat kei zeit mehrbzw. hat zu viele immos zu beaufsichtige. Er isn
insider der sich awwer mehr un mehr rauszieht. ich muß da noch viel holz anleche um gnug licht reinzubekomme.
Guckemema was moie so bringt. Alex hat mir ja vorgeschlache musik zu mache in meinem ach so geliebten ...
Hartz 4, ich kann das nicht. Wers haben kann für den freu ich mich. Meine hände sind ok, mein eines bein hat
beim mopedfahrn gelitte. Awwer almosen, nein danke. Ich beiß mich schon seit '91 selbständig durch, un wenns
sein muß auch an de beach. Geld kommt zu geld, vergesst das nicht. Einziger gr. nachteil, wir ham kein an de
börs der uns sacht wie viele orders von was vorliche. THat can make you rich . . .
also musik machen ist gut entweder autokorso mit hupkonzert weil das ding durch die decke ging oder halt mitm warmen deckchen auf der zeil.
ich bräuchte halt mal ne chartanalyse !!
man es feiern. Man wer nicht träümt ist schon tot. Ich hab einige war gemacht. Auch mein Ffm. anwalt(mein 2. vater) weiß das. Leider ging mein damaliges unglaubliches, meinen eigenen gesetzen horchendes draufsein
nicht ohne knast wech. 5 M. endstrafe. Habs nie bereut die bewährung nicht anzunehmen(1994).
hat mich frei gemacht. Mein kumpel hat mich abgeholt mit FJ 1200, nach um die ecke sind wir/ich mit 260 von ziegenhain nach ALS gedonnert. Wir warn damals UNBESCHREIBLICH männlich, No risk no fun. 4 liegen unter der erde. Aufm bock lernsde dich kennen. Bisde en säufer heist nicht das der baum kommt. Beweiss Ich. War damals im radio un zeitung. Nochmal erleben, nein danke awwer schööööö wars. Mei kind is jetzt wichtiger. Sie darf das
nicht. Ein entschiedenes NEIN. Ich werde immer zu ihr stehn. Keine frage
ich will en geilen schlusskurs in amerika sehn mensch, 0,17 wären net schlecht aber das ding pendelt als zwischen 0,14 und 0,15...laangweilig ;-) !!
was sagen die experten, aufwärtskanal ?
ich war. Bin aber radikal eingestellt. Was sich D. leistet ist aus sicht von thailand genausoUNGLAUBLICH.
Wünsche juden dienstag
Der Transfer Agent ist gegagged, und zu viele Stockpromoter....meiner Meinung nach..
Wenn du billig reingekommen bist und Freebies hast ganz nett...
Naja ich fand das hier mal ganz toll aber die Frankfurter MM's haben das Teil die ganze Zeit scheisse getaxed...wenn überhaupt traded das ding in USA !
hab die jungs im auge aktuell 0.1539 USD ungefähr 11 Eurocent, mit viel glück und push 14 eurocent morgen
will ja net dumm sterwe. harry
also ohne große news stand das ding bei 0,21 cent, dann der zock, maniplation und stopp-loss-effekt bei 9 cent jetzt mit zahlen und guten news sind wir bei 11 cent, also mein verstand sagt mir das ding muss bei 0,30 eurocent landen...so in 1-2 wochen
Hat der sich zuviel auf den T gestreut ? Ich hab noch andere avira webs wo das nich so ist. Grad hier, mei
wichtigst, da wirds gemacht. Kann das jemand erklärn, hat das einen einfachen plausiblen grund.
was grünes rumfliche. Ich geh ma auf die suche. Lasst's euch judjehn