SPIRIT ON MEDIA sind 1000 Prozent möglich ?
Seite 419 von 579 Neuester Beitrag: 13.11.13 16:37 | ||||
Eröffnet am: | 31.01.11 15:07 | von: Geldmacher1 | Anzahl Beiträge: | 15.47 |
Neuester Beitrag: | 13.11.13 16:37 | von: amen tristan | Leser gesamt: | 1.372.066 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 556 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 417 | 418 | | 420 | 421 | ... 579 > |
bid 0,09 ask 0,011 - wie ffm
ich wünsche allen einen erfolgreichen grünen tag
sorry für meinen sarkasmus - aber leute, denkt doch mal bisschen realistisch - was berlin betrifft.
Guten Morgen,
ganz ehrlich mal: warum sollte es hier ausgerechnet heute losgehen? Schaut Euch doch mal die lange Liste von den heute aufgenommenen Teilen in Berlin an. Glaubt Ihr ernsthaft, dass heute alle explodieren werden?
Optimismus ist legitim, aber an dieser Stelle doch zu euphorisch.
Ich bin selbst investiert, wünsche mir auch andere Kurse...aber ich glaube nicht an das heutige Wunder.
ja so ist das an der Börse, wenn man auf etwas wartet tut sich den ganzen Tag nix, aber wehe man ist mal kurz weg, dann gehn die Kurse durch die Decke, also verlass ich jetzt meinen Pc und wünsch uns mal endlich wieder steigende Kurse und ein schönes langes WE.
viele wissen noch wie das ding von 2 mal von 0,01 auf 0,10 gezogen ist
hier ist was in planung
nur meine meinung
seit einiger Zeit bin ich in die Spirit on Media (SOM) investiert. In verschiedenen Internet-Foren habe ich bisweilen gelesen, dass das Vierte zur SOM gehört. Stimmt das?
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Be happy
DAS VIERTE
sorry - bitte keinen angriff auf neler
und was in England gemacht wird oder nicht ?
nur meine meinung
NEWS SOM vom 10.02.2011 Auszug:
"Die Spirit ON Media Group aus England ist im großen Bereich TV tätig. Die in London ansässige PLC dient als Holding für die weiteren Aktivitäten. Über diverse Tochtergesellschaften werden bereits seit geraumer Zeit die TV-Sender meinTVshop", equi8" sowie SpiritON.TV" betrieben. Vor Kurzem gelang dem Management des Unternehmens ein Meisterstück welches eine Neubewertung der Aktie nötig macht. Über eine deutsche Tochtergesellschaft kaufte Spirit den TV-Sender Das Vierte" von der Mini Movie International Channel S.a.r.L. Der Spartenkanal erreicht in Deutschland über 34 Millionen Haushalte und damit wohl mehr als die Hälfte der deutschen Bevölkerung. Alleine Das Vierte" generiert über 30 Millionen Euro Umsatz im Jahr welcher nun voll auf die Spirit ON Media Group entfällt. Und nun kommt der Clou bei diesem Investment: Die Spirit ON Media Group hat eine Marktkapitalisierung von lediglich ca. 4 Millionen Euro. Der Hebel bei dem Wert ist also enorm. Nachdem der Aktienkurs sich schon einmal in 2009 von 10 Cent auf über 3 Euro verdreissigfachte kann man derzeit die Aktien um 3 Cent erwerben. Ich sehe gute Chancen, dass sich eine ähnliche Kursrallye wiederholen kann. "
Aus der aktualisierten Programmliste der KEK vom 31.03.2011 (Seite 35)
"DAS VIERTE gehört der SPIRIT ON MEDIA...
Hinweis !!!
Geschäftsführerin ist Elena Fedorowa!
Sie war es auch bei dem Vorbesitzer D.Lesnewski !
Wird also bei der SOM auch weiterhin geführt.
UND DAS IST EINFACH NICHT RICHTIG!
ja ich glaube an diese firma und das habe ich auch 4 monata bei wamu gemacht und alle haben geschrieben kaputt kaputt
ich bleibe hier und ich bin nicht alleine
nur meine meinung