SPIRIT ON MEDIA sind 1000 Prozent möglich ?
Seite 12 von 579 Neuester Beitrag: 13.11.13 16:37 | ||||
Eröffnet am: | 31.01.11 15:07 | von: Geldmacher1 | Anzahl Beiträge: | 15.47 |
Neuester Beitrag: | 13.11.13 16:37 | von: amen tristan | Leser gesamt: | 1.260.417 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 687 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 9 | 10 | 11 | | 13 | 14 | 15 | ... 579 > |
ohh na da bin ich mal gespannt was größer einsteigen bedeutet bei ihm, da spielt sich aber nichts unter 300k ab hier :D
Was hat denn ein Posting mit Aktienkauf zu tun?? Wollte nur wissen wo ihr investiert hab meine Kohle auch so gemacht ohne zu posten... Keine Sorge ihr "Deutschen" ich weiss wie man in dem Geschaeft floriert...
Seit dem wir euch bei der EM und WM abgezogen haben... seit ihr wohl den Spaniern nicht mehr ganz so gesonnen hm...
ihr wisst schon das hier kein grosser Sprung passieren wird solange der Tagesumsatz bei gut 141.000€ ist bei gut 7.5 Mio. Aktien... Wenn alle weiterhin 50 € Taschengeld investieren wollen, wird der irische Dorfsaufer vom Roman vorher trocken... Also freut euch ueber Kursanstiege im Nanobereich, ich schau mich nach Raketen um und nicht nach Kindergartenforen. Ich hatte lediglich nachgefragt an welcher Boerse ihr seit, nichts weiter habe niemanden angepisst, aber gewisse Leute koennen einfach nicht die Fresse halten und meinen Hinter ihrem PC den grossen Macker zu spielen, kein Ding dann werde ich meinen Bekannten die Spirit On gekauft hatten empfehlen zu verkaufen...
Viel Spass bei eurer Show!
MfG
Schlurp
DEnk ma der Ausbruch komt am Freiteg, wenn Kaufdruck entsteht und dann geht der Run am Montag weiter.