SPEX - Biotech vor charttechn. Turnaroundstory?
Seite 80 von 172 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:12 | ||||
Eröffnet am: | 07.03.12 21:24 | von: thekey | Anzahl Beiträge: | 5.284 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:12 | von: Nicoleufifa | Leser gesamt: | 560.226 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 117 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 77 | 78 | 79 | | 81 | 82 | 83 | ... 172 > |
Wenn die Rechnung aufgeht und Sky steigt und Spex fällt weiter, ist ein Nachkauf zum verbilligen net schlecht.
Mal schauen wo wir heut Abend stehn. Tradegate handelt ja bis 22 Uhr denk ich.
Vielleicht verkauf ich die eine Hälfte heut auch noch und lass esrtmal nur den Nachkauf drin.
Ich brauch mal etwas plus im Depot und net wochenlang Minus.
Es gibt z.Z. genug Werte die abgekackt sind...Deu Bank z.B. , Bamk of Ireland etc.
Soll keine Werbung sein, nur mal so. Hauptsache Plus.
Hier rein kann man dann jeder Zeit zurückkehren.
Ich belass erstmal ne kleine Posi hier und schau weiter wie es läuft, damit ich wenn Spex abgeht noch da bin ;-)
Wichtig ist heute erst einmal, dass wir gegen Brasilien gewinnen. Ich tipp mal auf 2:1 für unsere Jungs!
ab donnerstag und freitag geht alles wieder hoch da bin ich mir sicher
ich spür so was schon vorher!
so und jetzt ist bald fußball
ich hoffe wir gewinnen.......... egal wie obwohl da bin ich mir jetzt nicht so sicher!
drück auf jeden fall die daumen das es klappt!
isch doch richtig oder!?
Ist der Markt rot ist Spex dunkelrot und ist der Markt grün, schafft Spex gerade mal den Kurserhalt bzw ein Plus von unter1%
Um Bewegung rein zu bringen muss ne News her oder der Markt muss über 1% steigen damit es hier ein Stückchen hoch geht...ist doch ganz einfach.
Und die 2$ Zeichner sind hocherfreut...ganz klar ;-)
Mein Tipp für heut Abend ein Sieg für uns!
1,67 USD nachgekauft ...
Jetzt abwarten , eventuell nächsten Monate erneut nachlegen...
Allen viel Glück!!!!!
Und sollte morgen unverhofft ne News reinflattern...schön, dann kann man eventl in Deutschland gut verkaufen...bevor die Amis dann den Kurs-Spieß wieder umdrehn ;-)
Sehen uns nächsten Monat beim nachkaufen... (ohne News) oder wenn es aufwärts geht schon früher... :-)
SEE YOU
viel Glück
Wenn das Ding trotzdem abgeht und wir die 2 oder 10$ mal sehn, ist mein Grinsen immer noch groß genug.
Falls es einige Prozente runter geht ist das nicht schön, aber das Ziel eines jedem dürfte sein, mit einem ordentlichen Gewinn abzuschliessen.
Ohne News wird sich hier nicht viel bewegen, kommen die von uns gehofften News wird es brutal Aufwärts gehen. Das kann morgen sein oder auch erst nächstes Jahr. Jedenfalls ist bei der Vielzahl der Klagen mit hoher Wahrscheinlichkeit auch ein Treffer dabei.
Bin zuversichtlich und bleibe erst mal gelassen.
Mein Tip wenn eine Meldung kommt: nicht gleich bei 20-30% plus verkaufen, sondern Gewinne aushalten und cool bleiben.
Btw. 7:1 ... Muharharhar!