SPEX - Biotech vor charttechn. Turnaroundstory?
Seite 76 von 172 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:12 | ||||
Eröffnet am: | 07.03.12 21:24 | von: thekey | Anzahl Beiträge: | 5.284 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:12 | von: Nicoleufifa | Leser gesamt: | 560.085 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 169 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 73 | 74 | 75 | | 77 | 78 | 79 | ... 172 > |
.............außerdem diskutieren mister spex und andere über “wachstumsfreuden und wachstumsschmerzen” im online-handel was immer da auch heißen soll für mich nur bahnhof!
quelle:auf finanzen100
isch doch richtig oder!?
Zum Glück nur 0,01 Cent abgegeben.
Und morgen die Nachricht die alles verändert...nur eine Nachricht und das Ding rockt ;-)
Die realistischste Chance sehe ich in einen Vergleich oder der unbegrenzten Phantasie einiger wenigen die das ganze so puschen das ein Lemminge treiben nochmal entfesselt. Das könnte uns den A.... retten
aber die Zocker werden früher oder später kommen. und wie ich richtig gelesen habe.
haben die alle Aktien mit 2 Doller platzierzen können. das heißt für mich das die auf
alle fälle über die zwei gehen müssen. ich finde das hier viel Musik und Fantasie in
diesem Wert steckt. Darauf stehen die Amis... und hey Involvent werden die bestimmt nicht
Zur KE, die 2 Dollar Shares wurden plaziert als wir Dorfdeppen gerade im Kaufrausch waren, die Aktie also weit über 2 Dollar lag. Dumm sind die Jungs nicht, das haben die schon ganz genau geplant
Allerdings hat sich die Tage auch fundamental nichts am Unternehmen geändert, deshalb verstehe ich nicht ganz, warum so eine "Panik" teilweise hier herrscht.
Der Kurs hat sich stabilisiert und irgendwer sammelt (meiner Meinung nach) kräftig. Die Pakete, die über den Tisch gehen, sind auch teilweise schon größer und ich denke es fehlt nur noch die passende Nachricht.
Das hier auch Risikos bestehen ist auch klar. Aber wer investiert, sollte sich diesem auch bewusst sein. Das Unternehmen hat aktuell keine Einnahmen sondern nur Kosten und deshalb ist das Bedenken auch gerechtfertigt, aber man handelt ja schließlich die Zukunft.
Und wer letzte Woche noch überzeugt war und jetzt hinwirft, kann vom Unternehmen nie richtig überzeugt gewesen sein.
Ich denke man muss einfach noch abwarten. Jetzt Schlüsse zu ziehen, ist noch nicht sinnvoll..
Für mich ist Spherix eine längerfristige Anlage und ich denke der Kurs kann bis zum Ende des Jahres noch deutlich zu legen. Deswegen sprechen wir uns einfach am 31.12.2014 wieder und dann können wir ein Fazit ziehen.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende :-)
Man muß sein Invest immer aufs neue prüfen, überdenken und in Frage stellen. Man handelt nicht immer aus Vernunft wenn ein Zug anrollt, daher gilt für mich ich hab zu früh gekauft und befürchte bevor gute news kommen könnte mein Puffer bis 1,68$ futsch sein, sollte dies eintreten werd ich aber 1Aktie weiterhin halten damit ich sie nicht vergesse um einen Neueinstieg im September neu zu überdenken.