SPEX - Biotech vor charttechn. Turnaroundstory?
Seite 62 von 172 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:12 | ||||
Eröffnet am: | 07.03.12 21:24 | von: thekey | Anzahl Beiträge: | 5.284 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:12 | von: Nicoleufifa | Leser gesamt: | 548.800 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 31 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 59 | 60 | 61 | | 63 | 64 | 65 | ... 172 > |
Wenn sie dreht ist gut wenn nicht bin ich raus. Von verbilligen halte ich nichts. Hat immer nur geld gekostet
Ich bin auch mit einer recht großen Posi drin und überlege ob ich nicht verkaufen soll.
Letzte Woche ein wirkl. guter Newsflow trotzdem hält die 2 Euro nicht.
Oft das gleiche Spiel. Anfangs wird abgefischt, dann bricht der Kurs um 5-6 % ein.
Die Prozesse gegen die Firmen die Patente verletzten können ja mitunter Jahre dauern.
Ich frage mich auch ... warum man Spherix nicht einfach aufkauft ?! Für Huawei etc sind das doch Peanuts !
Ich werde morgen noch abwarten vielleicht auch noch Montag, sollte der Kurs weiterhin im 1.90er bereich bleiben... behalte ich und hoffe auf einen Ausbruch... wenn nicht , weg damit!
Drücke uns mal die Daumen :)
Vielleicht hält sich der Kurs heute und wenn nächste Wo der Kongress ist, sehn wir mal was da raus kommt bzw. was sonst an News veröffentlicht wird.
Aber die 2$ sind echt hart... mal abwarten.
Ich werde bis Anfang August hier mal schauen was passiert und dann handeln...
oder eben nicht ;-)
Uns allen viel Glück weiterhin... es muss doch mal nen kleinen Ruck geben das wir die 2$ endlich hinter uns lassen...
und ja ich weiß der Kurs wird im Ami Land gemacht...
aber jedes mal im Minus das hab ich noch nie so gesehen. komisch
nur meine Meinung.
Aber was will man machen...
Die Zeit davor war nur eine kurze Spitze die den Kanal nach oben durchbrach, ansonsten befanden wir uns permanent unten bzw. 6 Wo lang extrem darunter. Soll heißen,
ES WIRD ZEIT DAS WIR DEN KANAL FüR LÄNGER MAL NACH OBEN DURBRECHEN KöNNTEN.
Es muss ja auch mal anders herum laufen oder?
Es sah schon schlechter aus !
Der Kurs könnte genauso 1% im plus sein heute...Hauptsache grün...aber nein, rot muss es sein...
Hoffentlich zahlt sich das hier noch aus...
Jetzt heißt es eben warten... was solls..