SPEX - Biotech vor charttechn. Turnaroundstory?
Seite 21 von 172 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:12 | ||||
Eröffnet am: | 07.03.12 21:24 | von: thekey | Anzahl Beiträge: | 5.284 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:12 | von: Nicoleufifa | Leser gesamt: | 600.029 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 152 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 18 | 19 | 20 | | 22 | 23 | 24 | ... 172 > |
http://dealbook.on.nytimes.com/Public/Influencers?symbol=SPEX
Stand der Dinge wahrscheinlich 11.04.14
Stand der Dinge wahrscheinlich 11.04.14
.. die Beteiligung von renommierten Unternehmen ist doch nur positiv zu werten - oder stehe ich jetzt auf dem Schlauch??????????
ist zwar eine banale Erklärung - könnte aber so sein....dann könnte ich weiter spekulieren, dass jemand an einer größeren Beteiligung oder sogar Übernahme interessiert ist...
die Gedanken sind frei...
die Gedanken sind frei...
Schaut euch mal um auf der Welt.
Den meisten ausser uns geht´s doch richtig dreckig.
Deren Sorgen möchte ich nicht haben.
Was sind da schon ein paar Tausender Verlust.
Gute Nacht.
Den meisten ausser uns geht´s doch richtig dreckig.
Deren Sorgen möchte ich nicht haben.
Was sind da schon ein paar Tausender Verlust.
Gute Nacht.
..sorry aber diese Äußerung finde ich jetzt auch B. Scheuert nachdem du zuvor meiner Meinung warst..
der Kurs wird explodieren...
Logo, die dämlichen Ariva Mods sind zu DUMM mich zu sperren...
Unterschied zwischen DUMM und DÄMLICH ist: DUMM kann man nichts für, DÄMLICH ist angeboren...
VERSTANDEN...???
Wie weit muss ich es noch treiben, um ENDGÜLTIG gesperrt zu werden... ?????????????
Logo, die dämlichen Ariva Mods sind zu DUMM mich zu sperren...
Unterschied zwischen DUMM und DÄMLICH ist: DUMM kann man nichts für, DÄMLICH ist angeboren...
VERSTANDEN...???
Wie weit muss ich es noch treiben, um ENDGÜLTIG gesperrt zu werden... ?????????????
ausgeraubt wird und Dich die dämlichen Ariva Mods versuchen auszusperren, denkst Du anders drüber...
diskutieren, da ich noch nicht solange dabei bin.
Ich war der Meinung, dass man sich hier zum Nutzen aller Investierten austauschen kann..wohl Fehlanzeige..
Ich war der Meinung, dass man sich hier zum Nutzen aller Investierten austauschen kann..wohl Fehlanzeige..
zu denjenigen, die gar nicht diskutieren wollen oder können - egal Feierabend..wünsche dir eine gute Nacht....bye