SPEX - Biotech vor charttechn. Turnaroundstory?
Seite 125 von 172 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:12 | ||||
Eröffnet am: | 07.03.12 21:24 | von: thekey | Anzahl Beiträge: | 5.284 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:12 | von: Nicoleufifa | Leser gesamt: | 560.867 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 291 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 123 | 124 | | 126 | 127 | ... 172 > |
http://finance.yahoo.com/news/...ing-date-vtech-uniden-100000711.html
Wird also nüscht mit dem 2 Oktober.
... nicht vorhandene Eigenschaft in diesem Gesamt-Board
Konnte gestern aber nicht widerstehen und habe mir wieder 500 Stück zugelegt.
Dabei bleibt es, keine Zukäufe mehr bei Schwäche, entweder das Ding läuft oder geht krachen, egal.
Wünsche allen Investierten viel Glück.
Aber immerhin haben die mal 2000% geschafft und Spherix kommt damit erst noch (hoffentlich).
Wichtige Termine in den nächsten sechs Monaten.
Bewertung sollte nicht auf Geschworenenurteile, aber die tatsächlichen Lizenzvereinbarungen gebaut werden.
Risiken.
Spherix (NASDAQ: SPEX) ist ein Patentmonetarisierung Unternehmen (PME). Das Unternehmen besitzt eine Handvoll von Patentportfolios, um drahtlose Kommunikationstechnologien. Sie ausgeführt drei Patenttransaktionen in 2013:
Dieser Artikel wurde auf 1.318 Menschen, die E-Mail-Benachrichtigungen zu erhalten SPEX gesendet.
Per E-mail an SPEX »
- Nord-Süd-Holdings, wurden die Patente von Harris Corp Die Transaktion wurde am 10. September 2013 entwickelt.
- Rockstar I, die Patente wurden bei Nortel entwickelt. Die Transaktion wurde am 29. Juli 2013.
- Rockstar II, die Patente wurden bei Nortel entwickelt. Die Transaktion wurde am 6. Januar 2014.
Investment Performance Ein Jahr im Rückblick
Ich veröffentlichte einen Artikel über Spherix im letzten Jahr am 10. September 2013 Mein Rat war dann, um die Investition zu sitzen, wie die Serie D wandelbaren Aktien nötig, zu konvertieren und in das Schwimmer absorbiert werden. Es war in der Tat ein guter Rat:
(zum Vergrößern klicken)
Auf die Monetarisierung vor, nichts wirklich Schlimmes passiert, um den Rückgang führen. Meiner Meinung nach der Grund für den Rückgang war das Ergebnis der Wandel D Aktien zusammen mit einer Handvoll Hauptstadt stellt sich die Firma ausgeführt werden, da mein Artikel wurde im letzten Jahr veröffentlicht. Die voll verwässerten Aktienanzahl hat sich von 18.000.000 Aktien auf 35 Millionen Aktien bei 27,9 Mio. derzeit ausstehenden erhöht. Mit einer voll verwässerten Wert von $ 38M, ich glaube, es ist Zeit, bei der Investment von der langen Seite aus, als ich im letzten Jahr geschrieben hat.
Die nächsten Termine Litigation
- Eine mündliche Verhandlung ist Markman für den 10. November 2014 in North Texas mit V-Tech und Uniden geplant. Die vier beteiligten Patente 5.581.599, 5.892.814, 6.614.899, 6.965.614, die in der ersten Rockstar-Transaktion erworben wurden. Jury-Studien sind für Anfang 2016 geplant.
Inter-partes-Bewertungen wurden auf der eingereicht wurde "599 und" 899 Patente, die von V-Tech am 4. September 2013 Spherix hat bis zum 4. Dezember 2014 auf die Petition reagieren. Das Patenttest Appeal Board (PTAB) hat dann bis zu drei Monaten zur Einführung oder die Überprüfung nicht zu erheben. Wenn eingeleitet, ist die Timeline PTAB rund zwölf Monaten bei einer endgültigen Entscheidung rechtskräftig an die Federal Circuit.
- Ein Markman mündlichen Verhandlung wurde auf 16. März 2015 in Ost-Virginia mit Verizon geplant. Die vier beteiligten Patente 6.507.648, 6.882.800, 6.980.564, 8.166.533 und, die in der zweiten Rockstar-Transaktion erworben wurden. Ein Versuch sollte für 2H 2015 oder Anfang 2016 geplant werden.
Rechtsstreit mit Cisco, Juniper, Huawei, und T-Mobile sind in den frühen Stadien. Ich erwarte, dass das Fallmanagement Einreichungen in der nahen Zukunft zu Markman Anhörungen und Verhandlungstermine in diesen Fällen zu planen.
Bewertung
Ich glaube, dass die aktuelle Bewertung bei $ 38M enthält beträchtliche oben in den nächsten 6-12 Monaten und wahrscheinlich darüber hinaus. Spherix hat eine beträchtliche Menge an Ressourcen zu erwerben Patentportfolios von einer bekannten Quelle in Rockstar (Nortel) verbracht. Bewertungskennzahlen für eine IP-Investitionen sind extrem schwierig. Ich neige dazu, die mehr traditionellen wie P / E oder EPS als die meisten IP-Anlagen nicht alle Einkünfte zu messen ignorieren.
Ich sehe nicht, Zukunft Spherix über ein Patent-Portfolio versucht, eine Figur neun Jury Urteil oder Vergleich erhalten gebaut. Die Fälle mit Uniden und V-Tech Lage sein sollte, vor der Verhandlung zu regeln, je nach Konstruktion Ansprüche zwischen $ 5-15 m ein Stück sein. Dies wäre eine notwendige Finanzspritze sein zusammen mit Nachweis der Modell hat das Unternehmen Sturm seit 2013 setzen die Fälle mit T-Mobile und Verizon sollte eine viel höhere Ziel wahrscheinlich in der $ 15 $ 30m Reichweite haben. Die Fälle mit Juniper, Huawei und Cisco sollten die höchsten Reichweiten, die ich schätzen, in der $ 40 $ 60M Bereich liegen gehören. Dies sind nur meine Vermutungen und wir werden nicht wissen, tatsächlichen Schaden beträgt, es sei denn die Fälle zu regeln oder Schäden Theorien werden bei der aktuellen Studie von Schäden Experten vorgeschlagen. Spherix sollten in der Lage, um die anhängigen Verfahren vor einer Studie, die das Unternehmen sehr profitabel auf vollständig verwässerter Basis machen würde begleichen.
Basierend auf einem Zettel Eintrag scheint es, dass Spherix hat einen Fall mit AT & T auf einem Patent, das von Nord-Süd-(Harris) am 14. August erworben wurde abgewickelt wurden 2014 Einzelheiten nicht bekannt gegeben und eine Pressemitteilung wurde nicht ausgeführt, wahrscheinlich weil ein NDA war ein Teil der Vereinbarung. Ich erwarte die monetären Details über das dritte Quartal Bericht anzusehen. Der Versuch, einmal Vergleichsvereinbarungen zu schätzen ist sehr schwierig, wenn nicht unmöglich, aber meine Vermutung wäre im hohen sechsstelligen Bereich in den Mid / Low sieben Figuren sein, wenn nicht. Dies wäre ein sehr gutes Ergebnis und zeigen Investoren das Unternehmen geistiges Eigentum zu monetarisieren.
Risiken
Die Risiken wurden sehr über als in der letzten in einer Reihe von IP-Investitionen. Eine Reihe von ungünstigen Gerichtsentscheidungen und Patentamt Bewertungen wurden wieder eine Reihe von Patentmonetarisierungskampagnen der Unternehmen gesetzt. Spherix müssen günstige Gerichtsentscheidungen für die Zukunft zu erhalten, obwohl das Unternehmen hat klug diversifiziert ihre Bestände, um die Investition von einem großen Verlust zu mildern.
Das Unternehmen hat auch kürzlich eingereichten ein $ 30M Regal, die ich glaube, dass sie verwenden, um entweder ihre Cash-Balance zu stärken oder weiterhin mehr IP zu erwerben. Ich habe von der jüngsten Stellungnahme, dass IP-Investitionen müssen weiterhin ihre Pipeline zu bauen, selbst als Rechtsstreitigkeiten anhängig bleibt. Das Anlagemodell der Berufung auf eine Portfolio und den Aufbau einer erheblichen Aufschlag mit der Hoffnung einer großen Jury Urteil liegt im Sterben.
Es gibt auch eine Reihe von Handelsgruppen, die sich aktiv den Handel in der Aktie. Es hat ein hohes Volumen und Volatilität Umfeld für Aktien Spherix erstellt. Es gab zahlreiche Tage von bis 10% oder um 10% bewegt sich ohne wesentliche Nachrichten zu Aktien in beide Richtungen zu fahren.
Abschluss
Mit einer rauen 2014 fast abgeschlossen, sehe ich eine depressive Vermögens reif für die Aufnahme. Die von Rockstar (Nortel) erworbenen Patente sollten sehr wertvoll sein und Befehl Premium-Lizenzverträge in den nächsten 12-18 Monaten. Ich habe vor, die ein Starterposition vor der November-Sitzung Markman und neu zu bewerten, wenn die weiteren Ansprüche Bauauftrag erteilt wird.
Anmerkung der Redaktion: Dieser Artikel behandelt ein oder mehrere Aktien zu weniger als 1 Dollar pro Aktie den Handel und / oder mit weniger als 100 Millionen Dollar Marktkapitalisierung. Bitte beachten Sie die Risiken, die mit diesen Aktien verbunden.
Danke, noenough!
"isch doch richtig oder!?"
am liebsten würde ich diesen drecksladen eigenhändig anzünden!
aber leider fehlt mir der mumm dazu und wer mich richtig kennt weiß was für ein
lieber und netter Kerl ich bin!
also,
meine Order steht!!!
"1,2mio stücke für 1 cent"!
denn soviel habe ich noch Bares von dem schrott übrig!
isch doch richtig oder!?