SPEX - Biotech vor charttechn. Turnaroundstory?
Seite 117 von 172 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:12 | ||||
Eröffnet am: | 07.03.12 21:24 | von: thekey | Anzahl Beiträge: | 5.284 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:12 | von: Nicoleufifa | Leser gesamt: | 560.651 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 75 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 115 | 116 | | 118 | 119 | ... 172 > |
Jedenfalls habe ich heute die billigsten Aktien auf Tradegate bekommen.
Wie lange die Freude dauert, wird sich zeigen.
Moderation
Zeitpunkt: 16.09.14 07:43
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Marktmanipulation - Spam- und Werbe-ID.
Zeitpunkt: 16.09.14 07:43
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Marktmanipulation - Spam- und Werbe-ID.
Es gibt kein Grund und kein Anzeichen das es hoch geht...
Es wird spannend bei 1 Doller wenn es da runter geht... fang ich auch an zu schwitzen.
spätestens nächste woche sollte es ansteigen denke ich. aber diese woche noch ärgern
und was passiert dann...???!!! oh schon drunter : (
Date : 09/15/2014 @ 5:21PM
Source : Edgar (US Regulatory)
Stock : Spherix Incorporated (MM) (SPEX)
Quote : 1.05 -0.11 (-9.48%) @ 10:24AM
We may offer and sell, from time to time in one or more offerings, any combination of securities that we describe in this prospectus having an aggregate initial offering price of up to $30,000,000. We may also offer common stock or preferred stock upon exercise of warrants; and common stock upon conversion of preferred stock or any combination thereof.
http://ih.advfn.com/...pid=nmona&article=63641536&symbol=SPEX
New Lead und Andere Rotz Buden.
Nur 1 muss man einfach mal klar stellen,wen man sich hier den Mehrjahreschart anschaut und sich an der eigenen Nase packt was glaubt ihr wie viel hier mit Long Geld verdient haben,meine Meinung ein paar Kurzfrist Zocker die beim richtigen Volumen rein und 2-5 Tage später wieder raus sind und alles dazwischen:-(
Wil damit sagen , warum sollte es im Juli steigen als es jeder glaubte,oder im August oder jetzt im September,der Chart kennt nur 1 Richtung,so schmerzlich das ist,ich warte auch auf den Tag des Rebounds um wieder einzusteigen,aber das kann auch noch Monate mit und ohne Split dauern,für mich ist da nichts nachhaltiges zu sehen,leider.Wünsche Allen viel Glück und mir den richtigen Wiedereinstieg,Gruß julic
und wenn man in deren fillings mal tiefer gräbt, dann weiß man, dass es nicht bei den 30 mio bleibt, da sind noch bis zu 180 mio an optionen offen, soweit ich mich erinnere - das will alles noch zu geld gemacht werden und dafür benötigt es, wie zuletzt im mai, immer mal wieder eines zock...
problem: mit weiter fallendem kurs benötigen sie immer mehr aktien um ihre kohle einzusacken...
ich wage mal zu prognostizieren, dass die nie, aber auch nie nur irgendeinen prozess zu ende führen oder gar gewinnen und geld generieren...
die gepriesen rockstar patente sind doch im "echten leben" sondermüll, der in der resteverwertung gewinnbringend über spex entsorgt wurde - und alle die dabei sind und hier immer wieder als investmentgrund angeführt werden, haben sich bis jetzt schon ordentlich die taschen mit dem geld der "dummen" kleinanleger vollgemacht...