SPEX - Biotech vor charttechn. Turnaroundstory?
Seite 101 von 172 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:12 | ||||
Eröffnet am: | 07.03.12 21:24 | von: thekey | Anzahl Beiträge: | 5.284 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:12 | von: Nicoleufifa | Leser gesamt: | 598.147 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 119 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 98 | 99 | 100 | | 102 | 103 | 104 | ... 172 > |
selbst bei einem plus von 100% hätte ich immer noch 8k miese!
na ja,
für einen alleinunterhalter ganz schön viel!
isch doch richtig oder!?
na ja,
für einen alleinunterhalter ganz schön viel!
isch doch richtig oder!?
ist doch jeden Tag die gleiche.
Am Anfang 2 bis 3 Prozent runter und dann das Level halten bis Börsenschluss.
Man könnte auch mal variieren. Erst hoch , dann runter, danach noch mehr runter, dann hoch und wieder runter. Das wäre doch sehr viel interessanter.
So, wie es seit Wochen läuft, ist es wie bei einem Spiel der italienischen Nationalmannschaft: früh 1:0 führen und dann mauern bis zum Schlusspfiff.
Am Anfang 2 bis 3 Prozent runter und dann das Level halten bis Börsenschluss.
Man könnte auch mal variieren. Erst hoch , dann runter, danach noch mehr runter, dann hoch und wieder runter. Das wäre doch sehr viel interessanter.
So, wie es seit Wochen läuft, ist es wie bei einem Spiel der italienischen Nationalmannschaft: früh 1:0 führen und dann mauern bis zum Schlusspfiff.
zeigt ihre Folgen.
Gestern hatten wir zur selben Tageszeit doppelt so viele Zugriffe auf diesen Thread.
Auch "Murat" glänzt heute mit Abwesenheit.
Gestern hatten wir zur selben Tageszeit doppelt so viele Zugriffe auf diesen Thread.
Auch "Murat" glänzt heute mit Abwesenheit.
ich kann nicht!
ne du, nie und nimmer
ich warte auch wenn es jetzt eine ganz schwere zeit wird....... war aber eigentlich klar oder?!
isch doch richtig oder!?
ne du, nie und nimmer
ich warte auch wenn es jetzt eine ganz schwere zeit wird....... war aber eigentlich klar oder?!
isch doch richtig oder!?
nun sind es schon über fünf Prozent Minus ohne irgendeine Meldung.
Das ist so auffällig unauffällig, dass es schmerzt.
Das ist so auffällig unauffällig, dass es schmerzt.
Glück hab ich mich davon rechtzeitig getrennt ( mit Minus versteht sich, aber bei dem Kurs jetzt hätte ich das doppelte verbrannt ) und beobachte die Sache nun von Außen.
Mal schauen wie weit es noch runter geht.
Mal schauen wie weit es noch runter geht.
seit 1,60 $ draußen (klar mit Verlust) und denke, dass wir noch das ATL treffen, bevor es wieder hoch gehen wird.
Und Jungs: Kopf hoch, das wird schon noch werden!
Und Jungs: Kopf hoch, das wird schon noch werden!
Vielleicht liegt daran das man mehr Kopfschmerzen von eurem dünnschiss bekommt als vom Besitz dieser Aktie. Und das will wahrlich was heißen
Heute schmieren fast alle Aktien ab. Schaut euch mal den Gesammtmarkt an. Viele gehne auf Nummer sicher und Verkaufen, wenn auch mit Verlust. Bei mir sieht es wie bei vielen Dunkelrot aus. Für mich gild nur realesierte Verluste sind Verluste! Ich glaube ab September gehts aufwärts.
dann kanns ja heute wieder dunkelrot weitergehen!
ich denke mal bis ende der woche sehen wir noch den 1$
isch doch richtig oder?!
ich denke mal bis ende der woche sehen wir noch den 1$
isch doch richtig oder?!
wenns drunter geht wirds sehr bitter dann auf 0,88$
ich hab es euch allen gesagt das es soweit runter geht.
mein Beitrag wurde sogar gelöscht mit keinem Grund ihr Pfeiffen
ich hab es euch allen gesagt das es soweit runter geht.
mein Beitrag wurde sogar gelöscht mit keinem Grund ihr Pfeiffen
Ariva und W:O wurden nicht geschaffen, um Informationen unter Kleinanlegern auszutauschen. Wir sind nur unwichtiges Beiwerk.
Ariva und W:O sind Werbeträger für Unternehmen, die etwas sind oder sich für etwas halten und bezahlen dafür, um ihren Schrott bei uns abzuladen.
Bestes Beispiel: IQ Power.
Ariva und W:O sind Werbeträger für Unternehmen, die etwas sind oder sich für etwas halten und bezahlen dafür, um ihren Schrott bei uns abzuladen.
Bestes Beispiel: IQ Power.