SPD schulz ein geldgieriger abzocker!


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 14.01.18 15:20
Eröffnet am:14.01.18 10:19von: TomkatAnzahl Beiträge:6
Neuester Beitrag:14.01.18 15:20von: TomkatLeser gesamt:1.076
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:
11


 

9277 Postings, 3638 Tage TomkatSPD schulz ein geldgieriger abzocker!

 
  
    #1
11
14.01.18 10:19
Nach der wahl sagte er: „In eine Regierung von Angela Merkel werde ich nicht eintreten."

Mittlerweile schliesst er ein Amt in Merkels Regierung nicht mehr aus.

Man könnte ja verstehen, wenn sich jemand umentscheiden MUSS weil wirklich niemand anders da wäre, um den Job zu machen. aber Martin Schulz? bisher hat der doch auch nur rumgekabert. jeden Tag etwas anderes ...

oder wird er vielleicht die Bundestagsbibliothek leiten?

das Theater wird zum vorletzten Sargnagel der Spezialdemokraten. der Letzte wird dann von „voll auf die fresse“ Nahles eingeschlagen!

Prost!  

59475 Postings, 3621 Tage Lucky79Tommilein...

 
  
    #2
3
14.01.18 12:43
Du verstehst das nicht...

Er nennt es halt anders...
"Wir, von der SPD, treten einer großen Koalaition "bei"...

also nicht eintreten, sondern beitreten... ;)))  

38393 Postings, 6163 Tage börsenfurz1Mein lieber Tomi.....

 
  
    #3
5
14.01.18 12:47
wie der seine Pfründe in Brüssel eingesammelt hat ist dir doch sicherlich auch bekannt.....umsonst ist der SOZIALIST Schulz ja heute nicht Millionär......

38393 Postings, 6163 Tage börsenfurz1Einfach mal lesen

 
  
    #4
7
14.01.18 12:52

http://www.theeuropean.de/juergen-fritz/...-schulz-der-multimilionaer

https://www.focus.de/magazin/tagebuch/...-ohne-arbeit_id_6585540.html

einfach mal lesen.....und dann noch Münte, Clemens und mein Freund Gasgerd und der Kurti aus der Pfalz.....diese Gauner.....gut das ich noch nie in meinem Leben SPD gewählt habe.....leider habe ich  des öfteren der CDU und unserem ehemaligen Bimes die Stimme gegeben.....auch die werden nie mehr ein Kreuzchen von mir bekommen......dieses Abzockervolk....  

23892 Postings, 8196 Tage lehna#1 Die Konkurrenz wird unendlich dankbar sein

 
  
    #5
4
14.01.18 13:11
wenn die Genossen Nahles als Obermacker installieren.
Mir fällt dazu ein: Den Bock zum Gärtner gemacht...  

9277 Postings, 3638 Tage Tomkatich habe ja nichts dagegen, wenn GUTE

 
  
    #6
1
14.01.18 15:20
politiker VIEL geld verdienen ...

aber schulz kann dieses land nicht durch sein mitwirken nach vorne bringen ...
also könnte er sich doch auch an sein beleidigtes gewuatsche von vorgestern halten!

er tut es nicht — gelogen und abzocken. das wird den spezialdemokraten das genick brechen ... die jusos machen die fertig ;)))))  

   Antwort einfügen - nach oben