SPD = Sozial Politisches Desaster
Seite 2 von 5 Neuester Beitrag: 17.01.09 19:31 | ||||
Eröffnet am: | 17.07.08 22:51 | von: Private Brok. | Anzahl Beiträge: | 119 |
Neuester Beitrag: | 17.01.09 19:31 | von: Private Brok. | Leser gesamt: | 7.856 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 | 4 | 5 > |
zustände verschlechtern ist leichter als verbessern, schon klar.
und sich dann als opfer hinzustellen...dass ist schon heftig und lustig zugleich.
die schröder fischer regierung war der beginn vom rückgang des wirtschaftswachstum in deutschland....
rot-grün kann nur tödlich sein...es geht nicht anders. und wenn man keine ahnung hat von wirtschaft, sollte man einfach politiker spielen, geld einstecken und die schnauze halten.
denn.......
der grösste feind der wirtschaft ist,
immer noch der sozialist.
mfg
Zeitpunkt: 19.07.08 06:39
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - parteipolitische Hetze; rückt international anerkannte Politiker in ein kriminelles Spektrum
Hmmm, wie nennt man den Zustand, wo das Volk einfach mal regiert wird und Arbeiter nicht mehr arbeiten?
GZSZ-, BigBrother- oder Wetten Daß - Spielwiese für deutschsprechende Dauerjammerer?
Die CSU ( ja richtig gelesen ) überholt die SPD links. In Nürnberg waren die jedenfalls "Bürgerfreundlicher" als unsere "sozialen", klar die CSU hat schiss, in Bayern 50 minus x zu bekommen, doch so etwas habe ich seit ich denken kann nicht erlebt- früher wurde das sozialistische-Gespenst aus der Mottenkiste geholt und dann ordentlich draufgehauen, und nun... das ist sagenhaft....
komm..was war von meiner "analyse" denn nicht richtig. blablabla...das kannst du.
und j.b. das gleiche gilt auch für deinen kommentar. ist es nicht bewiesen, dass der joschka in seinen jungen linken jahren bei demos auf die staatsgewalt steine geworfen hat. du kannst das hundert mal sperren, dadurch wird der umstand, dass es die wahrheit ist , nicht anders.
und partyschröder....naja...hol mir mal ne flasche bier......
viel spas beim löschen j.b.
dk...schnell melden, damit deine vorbilder nicht in dieses licht gerückt werden
parteipolitische Hetze; rückt international anerkannte Politiker in ein kriminelles Spektrum
hahahahahahahaahahahaha........
j.b. du marionette der rotfont hier.....schnell, schnell....sonst bekommst du von rotfaschisten ausschuss eine verwarnung...
hahahahahahhaah
mfg
... mal 'ne andere Frage: wer, also FDP, CDU, CSU, SPD oder die Linke wird uns, die mehr oder minder geneigten Wähler, bei den bevorstehenden Wahlen ( kommunal: Bayern und auf Bundesebene ) am meisten verarschen? Also anders formuliert, wer wird die meisten nicht eingelösten Wahlversprechen abgeben?
Oder könnte es sein, das unsere Volksvertreter sich der Situation des Wahlvolkes ( Arbeitslosikeit, Harz IV... ) bewußt geworden sind und für eine Entspannung der Lage des "kleinen Mannes" sorgen? Das wäre sehr schön....
Ich habe gestern in einem Politmagazin einen Bericht gesehen, welcher um das Elterngeld ging und ich sage es mal vornehm, "Abweichungen" bei der Berechnung des Elterngeldes zum Thema hatte. Da sah es teilweise nach einer Mogelpackung aus.
MfG PB
... Die CDU hat die Sozis ersmals als mitgliederstärkste Partei überholt. Schade das Platzek nicht mehr Parteichef ist, er hätte wohl klüger agiert.
MfG PB
... liegt an der Erkrankung seiner Frau. Hoffentllch wird sie wieder gesund. Nicht, das ich mir Münte wieder in der SPD am Ruder wünschen würde, doch privat wünsche ich ihm alles Gute, als Mensch und so...
MfG PB
... ab. Clement rauswerfen? Ich weiß nicht... ... Beck wäre besser. Dem Mann fehlt meiner Meinung nach Charisma, Timing und die Glaubwürdigkeit.
MfG PB