SPD-Politiker stellt AfD-Wähler an den Pranger
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 05.01.17 19:26 | ||||
Eröffnet am: | 05.01.17 18:12 | von: flobuc | Anzahl Beiträge: | 20 |
Neuester Beitrag: | 05.01.17 19:26 | von: Hill | Leser gesamt: | 3.904 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Vor ein paar Wochen schrieb ich hier irgendwo, im Denunzieren ist Linksgrün Weltmeister. Quod erat demonstrandum.
Ob Typen wie Herr Lauer eigentlich gar nicht merken, dass sie selber die größen AfD-Wahlhelfer sind?
Ob mal einer aus der SPD dem den Unterschied zwischen einer Morddrohung und einer Wahlentscheidung erklären kann?
Politiker= Lügner, Denunzianten, Selbstversorger usw. ? Die Frage stellt sich bei mir schon lange nicht mehr :-)
vielen Dank für ihre Aussage gegenüber dem Verhalten unserer Polizei an Silvester
in Köln und dem Begriff Nafri!!!
Ich und mein Bekanntenkreis sind uns nun endgültig sicher bei der diesjährigen BW die
einzig wahre Partei zu wählen, nämlich AFD. SPD war einmal und versinkt Hoffentlich in der
Bedeutungslosigkeit, es ist langsam unerträglich.
Freundliche Grüße
U.R. "
So sieht also eine "Hassmail" aus. Echt widerlich! Da will doch so ein Herrenmensch NICHT Herrn Lauer wählen!
An den Pranger mit ihm!
Was soll diese unappetitliche Geschichte denn bitteschön?
https://www.youtube.com/watch?v=wsszM9ozDaY
Wirkt wie ein ziemlicher Opportunist mit ehrhöhtem Aufmerksamkeitsbedarf.
Aber echt krass das Leute die einen auf Freiheit machen Meinungspolizei spielen.
So nach dem Motto: "Ich habe einen Falschdenker gefunden und oute ihn mal"
10. Juni 2016
haste nix aktuelleres, das ist doch schon gefühlte 100-te mal von dir abgegriffen..
LOL..LOL..LOL
Was für einen Stuss der dort allein an einem Tag produziert. Unglaublich. Einfach mal angucken und staunen. Ganz ehrlich, als Sozi würde ich mich für den fremdschämen.
Mir fällt in jeder Partei ein Freak ein und eine Person bis auf bei der NPD den in authentisch finde.
Aber geil, das dich in der AFD eine erhöhte Anzahl an Personen irritieren.
Du bist und bleibst ein Schatz. Küsschen.