SPD-Justizministerin hetzt gegen Tönnies?


Seite 2 von 2
Neuester Beitrag: 25.04.21 03:14
Eröffnet am:17.08.19 13:34von: Rubensrembr.Anzahl Beiträge:29
Neuester Beitrag:25.04.21 03:14von: Angelikanpjq.Leser gesamt:4.088
Forum:Talk Leser heute:0
Bewertet mit:
2


 
Seite: < 1 |
>  

11499 Postings, 3098 Tage bigfreddy#24 informativ, aber das mit den Schuhen

 
  
    #26
17.08.19 16:28
Ist für mich absolut nebensächlich.
Abgesehen davon finde ich die Schuhe chic.  Mal was anderes.  

13973 Postings, 8792 Tage TimchenHier ist das echte Zitat aus 2001

 
  
    #27
1
17.08.19 16:30
„Afrika hat Probleme nicht wegen fehlender Verhütung. Da sterben die Leute an AIDS, weil sie zu viel schnackseln. Der Schwarze schnackselt gerne."

11499 Postings, 3098 Tage bigfreddy#27 Thx, vor 18 Jahren gab es zum Glück

 
  
    #28
17.08.19 17:09
auch keine Diskussionen über Toiletten für das sog. dritte Geschlecht. Nur mal ein Beispiel von vielen...

Inzwischen nähern wir uns in Riesenschritten der spätrömischen Dekadenz.  

12373 Postings, 7485 Tage .Juergen#9,

 
  
    #29
17.08.19 18:16

Tönnies ist der Ansicht, dass mit mehr Elektrifizierung und Wohlstand auch die Anzahl der Kinder in Afrika zurückgeht.


Wer sich ein bisschen mit der Problematik beschäftigt erkennt diesen hanebüchenen Schwachsinn. Man muss sich schon wundern das solch eine Einfältigkeit von einem Großindustriellen stammt und der so etwas auch noch in der Öffentlichkeit vom besten gibt. Na ja ab einem gewissen Reichtum darf man so etwas anscheinend - sollte sich dann aber auch nicht wundern wenn  hinterher das entsprechende Echo nicht ausbleibt.


Was den angeblichen Wohlstand ohne verfügbare elektrische Geräte betrifft, frage ich mich - wie dieser nur mit reiner Elektrizität zustande kommen soll? wo viele Menschen doch nicht einmal Geld für genügende Ernährung haben und um satt zu werden. Von dringenden gesundheitlichen Digen wie - Impfungen - Medikamenten - Brillen - ärztliche Versorgung ganz abgesehen. Ach ja vielleicht sollte man es auch mal erwähnen, den Zugang und Information zu Verhütungsmitteln - welches einer der wirklichen Hauptgründe ist.
Im übrigen ist eine hohe Kinderzahl teilweise von den Eltern auch erwünscht - denn diese sind dann quasi mal ihre Altersversorgung. Aber hier im behüteten und in der sozialen Hängematte abgesicherten Schlaraffenland haben die meisten keine realistische Vorstellung von dem Leben dort. Aber trotzdem unsinnige Sprüche klopfen.
Man sollte sich stattdessen mal besser über die desaströse EU Politik vs Afrika echauffieren, die an vielen Elend dort mitschuldig ist respektive überhaupt erst verursacht.

Seite: < 1 |
>  
   Antwort einfügen - nach oben