SPD-Chef bekommt Paket mit Sturmgewehr-Nachbau


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 25.04.21 03:30
Eröffnet am:29.06.19 13:47von: SchizoidAnzahl Beiträge:4
Neuester Beitrag:25.04.21 03:30von: DanielagjeeaLeser gesamt:1.447
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:


 

54 Postings, 1767 Tage SchizoidSPD-Chef bekommt Paket mit Sturmgewehr-Nachbau

 
  
    #1
29.06.19 13:47
Das ist doch alles nur unfassbar so etwas.Typisch Sachsen.

Massive Bedrohung  
Martin Dulig
Unbekannte schicken Sachsens SPD-Chef Martin Dulig einen täuschend echt aussehenden Nachbau eines Sturmgewehrs an seine Privatadresse. Es ist nicht die erste Drohung gegen den Politiker.

Sachsens SPD-Chef Martin Dulig ist massiv bedroht worden. An seine Privatadresse sei von Unbekannten ein Paket mit einem Soft-Air-Nachbau eines Sturmgewehrs geschickt worden, erklärte der 45-Jährige am Samstag. Das sei ein neuer, inakzeptabler Höhepunkt der Bedrohungen, Beleidigungen und Beschimpfungen, denen er sich seit 2015 zunehmend ausgesetzt sehe. Zuvor hatte das Redaktionsnetzwerk RND darüber berichtet.
https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/...ewehr-nachbau.html  

54 Postings, 1767 Tage Schizoidkönnt ihr das mal freigeben

 
  
    #2
1
29.06.19 21:48
Danke .Warte schon sehr lange auf diverse Freigaben ,nicht nur hier.  

54 Postings, 1767 Tage SchizoidWink mit Zaunpfahl ?

 
  
    #3
30.06.19 13:01

54 Postings, 1767 Tage Schizoiddas ist doch nur Spielzeug

 
  
    #4
30.06.19 19:44

   Antwort einfügen - nach oben