SPAC abgeschlossen - Börsendebüt für Lucid Motors
Seite 1 von 41 Neuester Beitrag: 25.10.24 20:28 | ||||
Eröffnet am: | 01.08.21 10:23 | von: iudexnoncalc. | Anzahl Beiträge: | 2 |
Neuester Beitrag: | 25.10.24 20:28 | von: Sun and Sa. | Leser gesamt: | 373.217 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 34 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 41 > |
Nun, da die Fusion abgeschlossen ist, hat der E-Autobauer Lucid 1,6 Milliarden Aktien im Umlauf und kommt bei einem Kurs von rund 24 US-Dollar auf eine Marktkapitalisierung von gut 37,79 Milliarden US-Dollar. Schon im Februar diesen Jahres kündigte der kalifornische Autobauer seine Fusion mit der Mantelgesellschaft Churchill Capital IV an, welche den Sprung an die Techbörse NASDAQ ermöglichen sollte. Mit einem Tag Verzögerung nahmen die CCIV-Aktionäre am 23. Juli den Fusionsantrag dann schliesslich an und der SPAC stand nichts mehr im Wege. Hierbei wurden von Lucid Motors 4,4 Milliarden US-Dollar eingenommen, die ein gutes Polster des Unternehmens in den nächsten Jahren darstellen und daneben auch für den Ausbau der Fertigungskapazitäten der Produktionsstätte in Arizona genutzt werden sollen.
Ich schlage vor, dass du einen neuen Thread mit dem jetzigen Namen der Firma, also Lucid Group, Inc., anlegst. Er muss auch nicht als Nachfolgethread bezeichnet werden.
Man könnte ihn z.B.
Lucid Group, Inc. - nach Firmenzusammenschluss
nennen.
Das würde der Lucid Group mit ihren hervorragenden Autos auch gut in die Karten spielen. Allerdings wollen GM, Ford und Crysler Kaufprämien für die Autos und Supventionen für ein öffendliches Netz mit Ladestationen haben. Ich jedenfalls gebe auch keines meiner 400 Stücke aus der Hand.
Ich glaube schon, dass Lucid Erfolg haben wird. Die Autos sind schöner und wahrscheinlich auch besser als die Teslas.
https://twitter.com/POTUS/status/1423256327481090048
Zitat mit deepl.com übersetzt: "Heute unterzeichne ich eine Durchführungsverordnung mit dem Ziel, bis 2030 50 % der verkauften Neufahrzeuge emissionsfrei zu machen - und stelle Schritte vor, um die kurzsichtige Rücknahme der Fahrzeugstandards durch die vorherige Regierung rückgängig zu machen."
https://www.ecowatch.com/biden-electric-vehicles-2654459270.html
Unter dem Strich sollte Lucid mit ihrem hochqualifizierten Management und Produkten punkten können und sich nicht vor ihren Konkurrenten verstecken müssen. Es ist und bleibt ein spannendes Invest.
Machen Sie sich bereit, Ihre Motoren zu starten! Diesen August begrüßen wir Sie zurück zur Pebble Beach Automotive Week, um den 70. Jahrestag des Pebble Beach Concours d'Elegance zu feiern. Dies gilt als die weltweit führende Feier des Automobils und ist ein Muss für jeden Autoliebhaber, und die diesjährige Veranstaltung wird wirklich unvergesslich sein.
Schalten Sie am Sonntag, den 15. August, um 13:15 Uhr PST live ein, um einen eintägigen Livestream dieses prestigeträchtigen Ereignisses zu sehen.
SEHEN SIE SICH DEN LIVESTREAM AN
Der Pebble Beach Concours d'Elegance 2019 Best of Show Gewinner
2021 TICKETS JETZT VERFÜGBAR
Nehmen Sie am 70. Pebble Beach Concours d'Elegance teil
KALENDER DER VERANSTALTUNGEN
2021 Pebble Beach Automotive Week
2021 FUNKTIONEN
Entdecken Sie die vorgestellten Marques & Classes, die zum 70. Pebble Beach Concours d'Elegance kommen
Gewinner der Wohltätigkeitszeichnung 2020 bekannt gegeben
Die jährliche Pebble Beach Concours Charity Drawing endete am 13. September 2020, als ein glücklicher Ticketinhaber - ein Mann aus Pebble Beach - einen Lexus LC 500 Cabrio 2021 gewann.
MEHR ERFAHREN
DAS INSIDER-MAGAZIN
Helden treffen und Freunde finden
Eine unübertroffene Tradition der Automotive Excellence seit 70 Jahren
Pebble Beach Concours d'Elegance
KONTAKT
ÜBER UNS
Veranstaltungen
Leute
Partnerschaftsmöglichkeiten
Häufig Gestellte Fragen
CHARITY GEBEN
Jetzt Spenden
Unsere Wohltätigkeitsorganisationen
Bildungspartner
Phil Hill-Stipendien
Jules "J". & Sally Heumann-Stipendien
Wohltätigkeitsorganisation Zeichnung
MEDIEN & PRESSE
TRETEN SIE UNSEREM TEAM BEI
Ehrenamtliche
https://www.lucidmotors.com/events
Die schreiben was vom 9. September, mit dem Pipe lock off am 1.9. passt das dann auch chronologisch, dass jetzt pusher Nachrichten kommen, nicht dass die armen noch zu kurz kommen.
Drücke denen fest die Daumen.
Es gibt viele Konkurrenten und Neider. Aus dieser Perspektive betrachtet ist das aktuelle Verhalten OK meiner Meinung nach.