SOLAR MILLENNIUM AG Namens-Aktien
einfach nur widerlich mehr fällt mir dazu nicht mehr ein.
Desweiteren wurde Deloitte am 20. Mai 2010 ergänzend beauftragt,
Fondskonstruktionen für Genussrechtsfonds hinsichtlich der Bilanzierung und
Konsolidierung zu prüfen. Derartige Fonds sind wesentlicher Bestandteil der
Finanzierung künftiger Solarprojekte. Diese Prüfung dauert noch an.
Bin mal jetzt echt gespannt wo am Ende des Tages der Kurs notieren wird. Sollte die Aktie über 20 € bleiben, dann wäre das charttechnisch schon mehr als hervorragend. Es gibt ja bei SM immerhin noch einige große GAPs, die zu schließen wären. Jetzt noch eine positive Nachricht aus den USA und dann könnte es wirklich schön nach oben gehen. Ich erwarte jedenfalls für das Amargosa-Projekt in Nevada spätestens Ende Juli eine positive Nachricht, dass das Projekt genehmigt wurde und somit von der US-Regierung finanziell gefördert wird
http://www.wiwo.de/forum/viewtopic.php?f=12&t=28&start=370
ich zitiere die überschrifft: ,,Ermittelt jetzt die Staatsanwaltschaft? - wahrscheinlich JA!''
@faun (falls sie das hier lesen sollten):
da ich kein jurist bin, ist mir leider nicht bekannt ob sie sich im rechtlich sicheren gewässer bewegen,
deswegen kann ich es nicht mit sicherheit sagen. ( falls hier jemand über sowas bescheid weiß, lasst mich bitte nicht dumm sterben )
ich hoffe doch aber sehr das die staatsanwaltschaft ermittelt und zwar gegen all diejenigen, die öffentlich derartige behauptungen und anschuldigungen in den raum stellen.
ergo auch gegen sie.
falls sie belangbar sind hoffe ich für sie, dass sie das echo vertragen können!
Ich verfolge seit einiger Zeit die Geschichten um S2M. Aber was die vorgenannte Person von sich gibt ist nur noch empörend. Fast noch schlimmer wie die Antrittsprämie von U.C. Diese in der Form zu zahlen war ungeheuer dumm, aber hier scheint mir bewußt der Ruf einer Firma, aus nicht nachvollziehbaren Gründen, ruinieren zu wollen.
http://www.wiwo.de/forum/viewtopic.php?f=12&t=28&start=370
Vorher wurde hier noch über den Termin der Veröffentlichung des Deloitte-Gutachten im Zusammenhang mit dem Termin des Fussballspiels Deutschland gegen Serbien spekuliert. Auch eine Prognose zum Kurs der S2M-Aktie war zu lesen: kurzfristig einstellig.
Hier wird im WiWo-Forum echt manipuliert. Bitte alle, die das hier lesen, diesen Bereich des WiWo-Forums jetzt sofort kopieren (am besten mit Schreen-Shoot , auch der ganzen Seite 38 des Forums) und gut aufheben. Das kann noch interessant werden.
Noch was zu „Bettina Faun“: Geht mal auf Seite 28 des WiWo-Forums: dort habe ich (auch unter Bezug auf Recherchen in anderen Posts) nachgewiesen, dass Bettina Faun das Pseudonym ist, unter dem Niklas Hoyer die Kampagne der WiWo tagtäglich versucht am Laufen zu halten ! Übrigens neuerdings auch unter dem Namen R. Fuchs (was sich auch nachweisen lässt).
Sie/Er schreibt nun mal viel Mist und warum soll man diesen Spam auch noch hierher kopieren bzw. transferieren?
Ja ulm00, hätte auch nicht gedacht, dass das eigentlich in großen Zügen bekannte Ergebnis zur Witschaftsprüfung einen solchen Kursanstieg entfacht....aber, mein Lieblingswort ist "nachhaltig" ;-)
Viele Grüße
hat beim letzten mal ja gut funktioniert!
auf das deutschland gewinnen möge !!!
DAY 1 – June 24th
11.30am - Solar Trust of America: Powering America's Future
An inside look at the ambitious solar power plants development and construction projects underway in California and Nevada as Solar Trust of America and U.S. development subsidiary Solar Millennium, LLC advance their nine proposed projects in both states. The presentation will feature our global business partners and breakthrough HelioTrough parabolic trough collector technology, which is a finalist for two CSP Today awards
Uwe T. Schmidt, Chairman and Chief Executive Officer, Solar Trust of America, LLC
http://www.csptoday.com/usa2010/agenda.php
2.00pm - HelioTrough: The Next Generation in Parabolic Trough Collector Technology
Flagsol GmbH, the parabolic trough technology subsidiary of Solar Trust of America's global business partner, Solar Millennium AG, has been actively developing the next generation in parabolic trough collector technology. Dr. Ulf Herrmann, Chief Engineer for Flagsol GmbH and CEO of Flagsol, LLC, will present an overview of the breakthrough technology's development, key features and performance improvements as it completes testing at a customer location in California. The state-of-the-art HelioTrough technology is a finalist for two CSP Today awards.
Dr. Ulf Herrmann, Chief Engineer, Flagsol GmbH
Chief Executive Officer, Flagsol, LLC
Moderation
Zeitpunkt: 19.06.10 04:22
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: beleidigend - e obszöne Äusserungen unterlassen!
Zeitpunkt: 19.06.10 04:22
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: beleidigend - e obszöne Äusserungen unterlassen!
Mittlerweile ist mir klar, an welchen Fronten bei dieser Pioniertätigkeit von S2M noch weitere Unwegbarkeiten aufgetreten sind . . . . .
Nur: Wie kann ein Aufsichtsrat in so einem Umfeld noch einen potentiellen Psycho-und Finanz-Terroristen zum VV nominieren ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ?
Ich denke, das sollte noch klappen, zumal S2M gesagt hat, dass man an den Umsatzzielen festhält.
möchte ich doch gerne wissen wo ihr die nächsten
Wiederstände bzw. die Verlaufsbandbreite von SM
sieht.
24./25.06.2010
http://www.csptoday.com/usa2010/agenda.php
und vielleicht ein Preis !