SOLARBROOK WATER DL-01WKN:A0NAS3 SurvivalThread
Seite 8 von 14 Neuester Beitrag: 21.01.11 20:40 | ||||
Eröffnet am: | 03.08.08 23:40 | von: heavymax._. | Anzahl Beiträge: | 342 |
Neuester Beitrag: | 21.01.11 20:40 | von: heavymax._. | Leser gesamt: | 56.360 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 5 | 6 | 7 | | 9 | 10 | 11 | ... 14 > |
...da scheinbar Käufer "ohne Ende"?. Schlußkurs 0,0007$ ist wohl mehr, als erst mal -"ohne NEWS"- herauszugeben, zu erwarten war.. ;-))
schönes weekend, wünscht heavymax._cooltrader
Bin mal gespannt mit was für einem Trick Moore aufwartet. Richtige News werden das sicher nicht sein ;). Vielleicht kündigt er mal wieder Quartalsberichte an, oder ein Joinventure. Von den Aufträgen durch das Joinventure hört man auch nichts mehr.....
Der Trick dabei scheint meines Verständnisses nach zu sein, dass nicht alle ausgegebenen Aktien ein Stimmrecht haben.
Desweiteren finde ich es sehr interessant, dass Moore mit 10 Mio Preferred Stocks (oder wer die ansonsten hält) das sagen bei Solarbrook hat und beliebig viele common stocks raushauen kann, ohne, dass er befürchten muss, dass jemand anderes zu viele Stimmen bekommt und ihm reinfunken könnte.
Ist mir zumindest auch neu gewesen. Nachzulesen auf:
http://www.secretary.state.nc.us/corporations/...aspx?PItemId=4831762
Die erste PDF vom 11.08.2007
langfristiger gedacht, stimmt mich das alles jetzt -eher positiv.. ;-))
Ein CEO fällt wichtige Entscheidungen ohne den Aktionären dies mitzuteilen und du heißt das gut ?
Der man verarscht die eigenen Aktionäre.
Moore kann schalten und walten wie er will ohne jegliche Kontrolle. Er gibt Aktien aus ohne, dass irgendjemand weiß, wohin das Geld aus der Ausgabe fließt. Das ist selbst für die Pinks verdammt starker Tobak.
Im übrigen finde ich "deine Anteilnahme",- für jemanden der laut eigener Angabe hier nicht mal investiert ist,- ja durchaus rührend... aber lass bitte " deine Ängste" hier erst mal ruhig meine -private- Sorge sein, nämlich demjenigen von uns beiden, der hier mit "realem Kapitaleinsatz und als Aktionär" auch unmittelbar betroffen ist ;-)) MfG., heavymax._cooltrader.
ps. bei all deinem Engagement und Interesse hier, könnte man ja sonst schon bald meinen, du würdest gerne noch "billig" einsteigen wollen, traust dich aber nicht..
heavy grüße dich werde bald öffter im Board sein da die Tage kürzer werden
und ein Leben ohne ARIVA im Sommer die bessere Wahl ist.
mfg.bimi.
Wie gesagt in rund 9Monaten sind die Zahlungen vorbei und SWPC womöglich gerade dann im Höhenflug. Wer weis denn das, bis auf wenige "vermeindlich Auserwählte", im Vorfeld schon immer so ganz genau... Ich für meinen Teil habe erst mal viel Geduld und kann auch noch dieses (sowie weitere..) Jahr(e) locker durchstehn..
Ein schönes Wochenende wünscht allen hier investierten, Euer heavymax._co.
Bin ja mal gespannt wann sich die Kurse von Solarbrook wieder bewegen (nach oben).
Mr. Moor könnte seinen Arsch auch mal Kreisen lassen. Oder wir warten bis sich ein paar Börsenbriefe für unsere Solarbrook interessieren.
wünsch euch noch ein schönes restwochenende
gruß blix
"News" wären schön, da im Grunde jetzt überfällig..
MfG., heavymax._cooltrader
ps. mal sehn, was das "finale Monatsende" noch so alles mit sich bringt, "-außer der üblichen Abschlagszahlung" -versteht sich.. ;-))