SOLARBROOK WATER DL-01WKN:A0NAS3 SurvivalThread


Seite 8 von 14
Neuester Beitrag: 21.01.11 20:40
Eröffnet am:03.08.08 23:40von: heavymax._.Anzahl Beiträge:342
Neuester Beitrag:21.01.11 20:40von: heavymax._.Leser gesamt:50.160
Forum:Hot-Stocks Leser heute:28
Bewertet mit:
6


 
Seite: < 1 | ... | 5 | 6 | 7 |
| 9 | 10 | 11 | ... 14  >  

57960 Postings, 6126 Tage heavymax._cooltrad.+133%

 
  
    #176
1
05.09.08 23:28
19,5 Mio. Umsätze und daß, in den "steigenden Markt". Ein Eldorado für unseren @blubb:-)
...da scheinbar Käufer "ohne Ende"?. Schlußkurs 0,0007$ ist wohl mehr, als erst mal -"ohne NEWS"- herauszugeben, zu erwarten war.. ;-))
schönes weekend, wünscht heavymax._cooltrader

4951 Postings, 6042 Tage 0815ax...

 
  
    #177
1
05.09.08 23:30
es wird nicht lange dauern und SPINAT rechnet um in Monatslohn...  ;0)  ax

21 Postings, 6329 Tage hsshhiho

 
  
    #178
06.09.08 11:34
Ach, hier gammelt ihr die ganze zeit rum... naja hat sich ja gelohnt.. jemand ne idee, wieso es zu dem kursanstieg kam? .. news gabs ja glaub ich nicht, meine ich .. hab mich nicht mehr wirklich um die aktie gekuemmert, weils in letzer zeit so langweilig war. aber nun könnte es ja wieder was geben .. bin mal gespannt .. mein EK lieg bei ca 0,0038 oder so..  

63 Postings, 5811 Tage blubbberKäufer "ohne Ende" ;)?

 
  
    #179
1
07.09.08 13:18
Die haben grandiose 8000 Euro investiert. 890 Mio Aktien sind mittlerweile unterwegs. Das heißt man hat die letzte Rate über die Ausgabe von neuen Aktien bezahlt. Im nächsten Monat müssten dann meiner Meinung nach auch wieder Aktien für die Zahlung der laufenden Kosten und der Gehälter ausgegeben werden, also zusammen mit der Rate etwa 100 Mio neue Aktien. Das dürfte kaum noch zu stemmen sein ohne R/S.
Bin mal gespannt mit was für einem Trick Moore aufwartet. Richtige News werden das sicher nicht sein ;). Vielleicht kündigt er mal wieder Quartalsberichte an, oder ein Joinventure. Von den Aufträgen durch das Joinventure hört man auch nichts mehr.....  

57960 Postings, 6126 Tage heavymax._cooltrad.#170:@blubb..

 
  
    #180
07.09.08 16:50
na zumindest einige Käufer haben jetzt erst mal "den Anfang" gemacht. Ist doch schön, wenn Vertrauen in den Markt zurückkehrt und das ganze bisher ohne NEWS. Wenn Moore kann, wird er jetzt noch ein Briket -zur rechten Zeit- nachlegen, um die "Mini Rebound Chance" erst mal am Schopfe zu packen. Wer weis, vielleicht sind wir dann ja vorerst schon mal "eine" der lästigen Nullen los. MfG. heavymax._co. ;-)

57960 Postings, 6126 Tage heavymax._cooltrad.BID / ASK = 0,0003$ / 0,0007$

 
  
    #181
1
07.09.08 16:59
es kann also nochmal ganz turbulent werden zum Wochenauftakt. Auf alle Fälle scheint erst mal für genug "Spannung am Markt" gesorgt...

57960 Postings, 6126 Tage heavymax._cooltrad.#179: Mr. Moore please....more drive :-)

 
  
    #182
3
08.09.08 00:13
na ja, zuviel an Erfolgsnews würde ich erst mal nicht erwarten. Wer hier jetzt regelmäßige Quartalsberichte, gar Bilanzen etc. wollte, müsste im Kurs sofort mindestens zwei Nullen abstreichen( ..hinterm Komma! ) Dann wären wir mindestens bei 1Cent oder mehr. Das ganze muß natürlich in Relation des "jetzigen Kurses" zur "aktuellen Lage" erst mal gesehen werden. Für mich wäre es schon ok, wenn nur eine der zahlreichen Ankündigungen inzwischen gefruchtet hätte. Nur es muß eben mal was produktives, zählbares kommen, da sind wir uns einig! Nur von fruchtlosen Ankündigungen ohne Inhalt, kann man sonst in der Tat nicht längerfristig überleben.

63 Postings, 5811 Tage blubbber....

 
  
    #183
1
08.09.08 22:47
Lag ich doch tatsächlich falsch. Es gibt erstmal keinen R/S, stattdessen  wurde die Anzahl der erlaubten Aktien mal eben von 1 Milliarde auf 2 Milliarden verdoppelt.....
Der Trick dabei scheint meines Verständnisses nach zu sein, dass nicht alle ausgegebenen Aktien ein Stimmrecht haben.  

57960 Postings, 6126 Tage heavymax._cooltrad.hab´s auch bei I hub gelesen..

 
  
    #184
3
09.09.08 10:51
na dann hätte Moore zumindest erst mal genug cash, um seine Altlasten finanziell ordnungsgemäß abzuwickeln. In 10. Monaten wäre er dann bereits schuldenfrei, also.. "auf zu neuen Ufern"..

57960 Postings, 6126 Tage heavymax._cooltrad.Aktienschwemme..in späh?

 
  
    #185
2
09.09.08 11:00
..die muß natürlich auch erst mal wer kaufen, allerdings.. irgendwann wird unser Herr Moore ja auch mal einen "geschäftlichen Erfolg" nachweisen können, um die entsprechende Kurspflege zu betreiben.. Das "überleben der Firma", scheint zumindest jetzt erst mal gesichert  ;-))

63 Postings, 5811 Tage blubbberMal was zum nachdenken.

 
  
    #186
2
09.09.08 15:26
Angeblich haben die Aktionäre schon mitte 2007 ihre Zustimmung dafür gegeben die Aktienanzahl gegebenenfalls auf bis zu 2 Milliarden Aktien auszudehnen. Ist doch toll, wie offen Moore so wichtige Entscheidungen kommuniziert. Mir ist das zumindest völlig neu gewesen.

Desweiteren finde ich es sehr interessant, dass Moore mit 10 Mio Preferred Stocks (oder wer die ansonsten hält) das sagen bei Solarbrook hat und beliebig viele common stocks raushauen kann, ohne, dass er befürchten muss, dass jemand anderes zu viele Stimmen bekommt und ihm reinfunken könnte.

Ist mir zumindest auch neu gewesen. Nachzulesen auf:

http://www.secretary.state.nc.us/corporations/...aspx?PItemId=4831762

Die erste PDF vom 11.08.2007  

57960 Postings, 6126 Tage heavymax._cooltrad.also schon zeitig vorgesorgt, ua. wegen der Klage?

 
  
    #187
3
09.09.08 16:11
bereits noch zu Zeiten von HYRF. Zum einen was die zulässige Aktienzahl angeht, zum anderen um sich in der Aktionärsversammlung auch noch zwei Splits zusätzlich, genehmigen zu lassen. Schaut mit nach einer zweigleisigen Strategie aus. Scheint da hat Mr. Moore erst mal alles richtig gemacht, um durch´s berühmte Nadelöhr..         ( zu erkennender, "finanzieller Engpass", infolge anstehender Sammelklage)         zu schlüpfen..
langfristiger gedacht, stimmt mich das alles jetzt -eher positiv..     ;-))

63 Postings, 5811 Tage blubbberbin grad

 
  
    #188
09.09.08 17:57
ehrlich etwas baff wie naiv du das bewertest.
Ein CEO fällt wichtige Entscheidungen ohne den Aktionären dies mitzuteilen  und du heißt das gut ?

Der man verarscht die eigenen Aktionäre.
 

57960 Postings, 6126 Tage heavymax._cooltrad.im I hub sprechen doch jetzt viele schon vonRallye

 
  
    #189
3
09.09.08 18:22
:-) lieber so´ne Meldung, als diejenige man sei Pleite: Das ist nun mal "business as usual" im pink sheet, Junk Board,  lieber@ blubb. Hier ist nicht die Nasdaq 1oo oder irgend sonst was halb seriöses, eben 100% HOT STOCKS pur, gerade deshalb wird´s mit den Meldungen auch nicht immer ganz "so Ernst" genommen.   :-)

57960 Postings, 6126 Tage heavymax._cooltrad.ps... ;-)

 
  
    #190
3
09.09.08 18:24
..im übrigen erwarte ich jetzt in Kürze ein Statement vom CEO, die NEWS sind überfällig. Mal sehn, was dann passiert..

63 Postings, 5811 Tage blubbber.

 
  
    #191
09.09.08 22:22
Klar sind das nur die Pinks, aber dann langfristig investiert sein widerspricht dem doch gewaltig. Wenn du das schon als reine Zockerbude ohne Substanz erkannt hast, versteh ich dich noch weniger.

Moore kann schalten und walten wie er will ohne jegliche Kontrolle. Er gibt Aktien aus ohne, dass irgendjemand weiß, wohin das Geld aus der Ausgabe fließt.  Das ist selbst für die Pinks verdammt starker Tobak.
 

57960 Postings, 6126 Tage heavymax._cooltrad.@blubb... Fachanwalt für "US.- Börsenrecht"...

 
  
    #192
2
10.09.08 18:51
bin ich natürlich nicht.. Ich geh jedoch davon aus, daß wenn unser CEO sich die Aktienerhöhung hat genehmigen lassen, die rein jur. börsentechnisch  auch zulässig ist, ansonsten wäre solch eine Handlung ,-die ja auch bei den Behörden angemeldet werden musste (s. Tax Payment)-, wohl verwehrt worden.
Im übrigen finde ich "deine Anteilnahme",- für jemanden der laut eigener Angabe hier nicht mal investiert ist,- ja durchaus rührend... aber lass bitte " deine Ängste" hier erst mal ruhig meine -private- Sorge sein, nämlich demjenigen von uns beiden, der hier mit "realem Kapitaleinsatz und als Aktionär" auch unmittelbar betroffen ist ;-)) MfG., heavymax._cooltrader.
ps.  bei all deinem Engagement und Interesse hier, könnte man ja sonst schon bald meinen, du würdest gerne noch "billig" einsteigen wollen, traust dich aber nicht..

294 Postings, 6054 Tage bimi66"billig" einsteigen wollen, traust dich aber nicht

 
  
    #193
1
11.09.08 19:05
Einsteigen wen nicht jetzt wann dann billiger gehts nimmer!

heavy grüße dich werde bald öffter im Board sein da die Tage kürzer werden
und ein Leben ohne ARIVA im Sommer die bessere Wahl ist.

mfg.bimi.  

57960 Postings, 6126 Tage heavymax._cooltrad.Aktienerhöhung hin oder her...

 
  
    #194
1
12.09.08 22:32
wer weis schon, vielleicht kommt ja trotzdem vorher auch noch der Split. Ist doch schön erst mal zu wissen, daß das wirtschaftliche Überleben der Firma "trotz den Entschädigungszahlungen" erst mal gesichert ist. Nichts anderes hatte Mr. Moore im übrigen -im Vorfeld- jüngst erklärt. Er wusste eben seine Optionen schon vorher... Die Mutmaßungen einiger USER, ist somit einmal mehr nur "wilde Spekulation" ... ;-)
Wie gesagt in rund 9Monaten sind die Zahlungen vorbei und SWPC womöglich gerade dann im Höhenflug. Wer weis denn das, bis auf wenige "vermeindlich Auserwählte", im Vorfeld schon immer so ganz genau... Ich für meinen Teil habe erst mal viel Geduld und kann auch noch dieses (sowie weitere..) Jahr(e) locker durchstehn..

57960 Postings, 6126 Tage heavymax._cooltrad.und irgend wann, gelingt doch unserem CEO

 
  
    #195
1
13.09.08 00:34
womöglich gar noch der wirtschaftliche Durchbruch ;-)) wer weis das schon denn so ganz genau..?

57960 Postings, 6126 Tage heavymax._cooltrad.ps. SolarBrook Water And Power Corporation ..

 
  
    #196
1
13.09.08 00:41
...spätestens in einem Jahr, sind die Karten jedoch "völlig neu" gemischt    ;-))
Ein schönes Wochenende wünscht allen hier investierten, Euer heavymax._co.

2 Postings, 5785 Tage Ecki57na ja, wenigstens ist drüben

 
  
    #197
1
13.09.08 19:39
wieder etwas Bewegung in die Aktie gekommen, sind zwar keine großen Beträge, aber sie zappelt wieder...  

127 Postings, 6675 Tage Blixhallo ist hier noch

 
  
    #198
21.09.08 13:24
jemand investiert ;-) oder habt ihr schon alle verkauft. ich verkauf bestimmt nicht. Ich gehör zum harten Kern *grins*

Bin ja mal gespannt wann sich die Kurse von Solarbrook wieder bewegen (nach oben).

Mr. Moor könnte seinen Arsch auch mal Kreisen lassen. Oder wir warten bis sich ein paar Börsenbriefe für unsere Solarbrook interessieren.

wünsch euch noch ein schönes restwochenende

gruß blix  

57960 Postings, 6126 Tage heavymax._cooltrad."Bankenkrise".. US Finanzminister sammelt..

 
  
    #199
5
22.09.08 11:39
weltweit für seinen 70Mrd. Topf zur Rettung der US (Banken-) Wirtschaft. Mal sehn wer uns "Normalos" denn hilft, anbetrachts des "Wertverlustes" z.B. bei SWPC... doch leider wohl niemand... man muß es halt stets im großen Stil- so im mehrstelligen Milliardenbereich veruntreuen-, daß die Hilfe winkt. Ich glaub irgendwas läuft hier falsch in diesem Wirtschaftssystem... :-(

57960 Postings, 6126 Tage heavymax._cooltrad.@Blix.. :)

 
  
    #200
1
22.09.08 11:52
in der Tat wir "vom harten Kern" lassen uns jetzt auch retten.... sei´s durch Herrn Moore, bzw. einen Großinvestor, welcher SWPC auf Vordermann bringt.. irgend was in dieser Richtung wird sich schon noch tun..
"News" wären schön, da im Grunde jetzt überfällig..
MfG., heavymax._cooltrader
ps. mal sehn, was das "finale Monatsende" noch so alles mit sich bringt, "-außer der üblichen Abschlagszahlung" -versteht sich..           ;-))

Seite: < 1 | ... | 5 | 6 | 7 |
| 9 | 10 | 11 | ... 14  >  
   Antwort einfügen - nach oben