Für einen optimalen Ausdruck erlauben Sie bitte den Druck von Hintergrundfarben und -bildern

SOLARBROOK WATER DL-01WKN:A0NAS3 SurvivalThread


Seite 1 von 14
Neuester Beitrag: 21.01.11 20:40
Eröffnet am: 03.08.08 23:40 von: heavymax._. Anzahl Beiträge: 342
Neuester Beitrag: 21.01.11 20:40 von: heavymax._. Leser gesamt: 27.059
Forum: Hot-Stocks   Leser heute: 15
Bewertet mit:
6


 
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
12 | 13 | 14 14  >  

55555 Postings, 4531 Tage heavymax._cooltrad.SOLARBROOK WATER DL-01WKN:A0NAS3 SurvivalThread

 
  
    #1
6
03.08.08 23:40
WKN:A0NAS3  ISIN:US83415P1093  Kürzel:SWPC  
WP:SOLARBROOK WATER&POWER CORP.REG.SHS
http://www.solarbrook.com/

Manchmal kommt´s gar anderst als man denkt. Deshalb möchte ich allen USERN und Shortie- Aktionären von SWPC hier im neuen "zusätzlichen" Thread die Gelegenheit geben, sich ganz leger zu outen. Frei nach dem Motto:
...... "ist der Kurs erst mal ruiniert, schimpft sich´s auch völlig ungeniert"......
Gebt Moore und Co. ruhig mal eins "auf die Mütze".
Im Unterschied zum alten Thread- der auch seriös weitergeführt werden soll- gilt es hier im lockeren Umgangston "Klartext" zu reden :-).
allerdings hätt ich da eine Bitte, es sollt schon noch halbwegs gestittet zugehen. Die Kritik, der Frust, (für @blubb... auch ein Stück Schadenfreude), ja die offensichtlich berechtigte Wut, Ironie, etc... kann hier frei zum Ausdruck kommen.

....allerdings es gibt natürlich auch einen Hintergrund. Wenn unsere Psyche wieder "im Reinen" ist, darf der Kurs auch gerne wieder steigen. Für diesen Fall des Rebounds stünde dann der seriös geführte "Alt Thread" wieder voll zu unserer Verfügung.
Also Jungs haut mal rein und ladet ab,was Mr.blub..kann, können wir schon lange:-)

ich werd zum Frustabbau es ein stückweit mit "IRONIE & Witz" versuchen, -wer weis- vielleicht geht´s dann auch schon wieder besser mit unserer Aktie ;-))
Gruß, heavymax._cooltrader  
316 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
12 | 13 | 14 14  >  

4951 Postings, 4447 Tage 0815ax@ heavy...: dies ist zu schmerzfrei!

 
  
    #318
1
14.12.08 17:10
-----------
*amM - keine Kaufempfehlung

LONG-OTCBB     GNPH
LONG-BigBoards 7
                     
DFB-Pokal 1.Runde '08: RWE-Bayern München  3:4
RWE-Jxxa  2:1
Tabelle 3.Liga: (6) RWE
Angehängte Grafik:
galgen.gif
galgen.gif

4951 Postings, 4447 Tage 0815ax"besser" für die Aktionäre wäre dies:

 
  
    #319
1
14.12.08 17:11
-----------
*amM - keine Kaufempfehlung

LONG-OTCBB     GNPH
LONG-BigBoards 7
                     
DFB-Pokal 1.Runde '08: RWE-Bayern München  3:4
RWE-Jxxa  2:1
Tabelle 3.Liga: (6) RWE
Angehängte Grafik:
henker.gif
henker.gif

55555 Postings, 4531 Tage heavymax._cooltrad.@..ax :)

 
  
    #320
14.12.08 17:24
das wär freilich die absolut .. "richtige" .. Antwort !
schon erstaunlich "wie zivilisiert" es dennoch im Thread hier noch zugeht.. anbetrachts dieses wohl mehr als "offensichtlichen" betrügerischen Raubrittertums :((
-----------
Diplomatie ist das halbe Leben. Keine Macht den Radikalen. Gegen "willkürliche  Zensur" und für freie Ausübung der demokratischen Grundrechte wie der Rede- u. Meinungsfreiheit

55555 Postings, 4531 Tage heavymax._cooltrad.shooting cat

 
  
    #321
1
14.12.08 20:27
hab mir mal das "nette kätzchen" vom kollegen aus WO geborgt.. ist doch gar so zutreffend :)
-----------
Diplomatie ist das halbe Leben. Keine Macht den Radikalen. Gegen "willkürliche  Zensur" und für freie Ausübung der demokratischen Grundrechte wie der Rede- u. Meinungsfreiheit
Angehängte Grafik:
shooting_cat.gif
shooting_cat.gif

55555 Postings, 4531 Tage heavymax._cooltrad.What´s on ?

 
  
    #322
13.01.09 21:54
-----------
Diplomatie ist das halbe Leben. Keine Macht den Radikalen. Gegen "willkürliche  Zensur" und für freie Ausübung der demokratischen Grundrechte wie der Rede- u. Meinungsfreiheit
Angehängte Grafik:
chart.gif
chart.gif

55555 Postings, 4531 Tage heavymax._cooltrad.Beitrag in USA.. "InvestorsHub"..

 
  
    #323
13.01.09 22:02
Posted by: Mark 280Z, Monday, Jan. 2009

Stockholders Had A Chance of Recovering On A Buonce Before The 50.000 : 1 Reserval Split.
Now Completely Screwed Now By This Scam Stock, Beware !!!!

SLRW.:
letzter Trade: 155 Stck / 3,0 USD / =465$
BID/ ASK: 3,00/ 11,50 USD
-----------
Diplomatie ist das halbe Leben. Keine Macht den Radikalen. Gegen "willkürliche  Zensur" und für freie Ausübung der demokratischen Grundrechte wie der Rede- u. Meinungsfreiheit

55555 Postings, 4531 Tage heavymax._cooltrad."Last act".. in Germany..

 
  
    #324
30.01.09 19:29
"Delisting".. vom deutschen Markt, dh. Rückzug aus Europa.
In Zukunft kann unser "wertloser Titel" noch noch an der OTC gehandelt werden..
eine bittere Pille mit einem wohl "endgültigen" unrühmlichen Ende..
Wer hätte das zur Zeit der Umfirmierung von HYRF in SWPC damals schon gedacht..
waren wir doch alle noch so voller Optimismus, bzgl. unserer WasserSolaraktie Aktie

Kopf hoch @ALL ...und das Leben geht dennoch weiter :-))
dies wünscht Euch trotz allem wenn auch ein zugegebenerweise "schwacher Trost"
Euer,  heavymax._cooltrader

ps mein USA Urlaub ist noch in Planung, wollte eh schon immer mal nach Apex NC :)
-----------
Diplomatie ist das halbe Leben. Keine Macht den Radikalen. Gegen "willkürliche  Zensur" und für freie Ausübung der demokratischen Grundrechte wie der Rede- u. Meinungsfreiheit

55555 Postings, 4531 Tage heavymax._cooltrad.@0815ax :)

 
  
    #325
1
30.01.09 19:33
Danke für Deinen "aktuellen Link" zur Veröffentlichung:

http://www.finanznachrichten.de/...hyt1-einstellung-delisting-029.htm
-----------
Diplomatie ist das halbe Leben. Keine Macht den Radikalen. Gegen "willkürliche  Zensur" und für freie Ausübung der demokratischen Grundrechte wie der Rede- u. Meinungsfreiheit

55555 Postings, 4531 Tage heavymax._cooltrad.ps. OTC Aktienhandel und Sammelklage..

 
  
    #326
1
30.01.09 19:50
um mir diese Option offen zu halten, werde ich dennoch meine Stücke weiter behalten. Allerdings muß man jetzt selbst die Augen offen halten, um in der USA ggf. einer erneuten Sammelklage beitreten zu können, da einem die depotführenden Banken in D somit nichts mehr diesbzgl. weiter über das "aktuelles Geschehen" mitteilen werden.
Sicher ein weiteres Kalkül unseres Herrn Moore, um so noch möglichst viele Geschädigte deutsche Aktionäre abschütteln zu können...
-----------
Diplomatie ist das halbe Leben. Keine Macht den Radikalen. Gegen "willkürliche  Zensur" und für freie Ausübung der demokratischen Grundrechte wie der Rede- u. Meinungsfreiheit

4951 Postings, 4447 Tage 0815ax@ heavy...: ich hab mir nochmal die Meldung vor-

 
  
    #327
1
31.01.09 13:34
genommen - mMn bezieht sich dieses DELISTING doch nur auf den XETRA-Handel (weil Meldung über "Xetra Newsboard" verbreitet wurde)
...der Handel über die anderen dt. Handelsplätze müsste/sollte also weiterlaufen...

ax
-----------
*amM - keine Kaufempfehlung


                 
DFB-Pokal 1.Runde '08: RWE-Bayern München  3:4
RWE-Jxxa  2:1
Tabelle 3.Liga: (7) RWE

55555 Postings, 4531 Tage heavymax._cooltrad.@..ax

 
  
    #328
1
31.01.09 14:02
ja, in der Tat könnte sich das Delisting nur auf den elektronischen Xetrahandel beziehen? Ab Montag wissen wir dann mehr, ob der Handel in FRA und STUT evtl. auch weiterhin möglich bleibt...
-----------
Diplomatie ist das halbe Leben. Keine Macht den Radikalen. Gegen "willkürliche  Zensur" und für freie Ausübung der demokratischen Grundrechte wie der Rede- u. Meinungsfreiheit

55555 Postings, 4531 Tage heavymax._cooltrad.Handel nur noch bei OTC

 
  
    #329
1
31.01.09 14:10
allerdings zB. bei Onvista wird jetzt auch schon nur noch die Nasdaq other OTC als Handelsplatz angezeigt..

http://aktien.onvista.de/kurse.html?ID_OSI=22662000

also vermutlich doch das "endgültige aus"... in BRD :(
-----------
Diplomatie ist das halbe Leben. Keine Macht den Radikalen. Gegen "willkürliche  Zensur" und für freie Ausübung der demokratischen Grundrechte wie der Rede- u. Meinungsfreiheit

55555 Postings, 4531 Tage heavymax._cooltrad.US Handel..

 
  
    #330
1
31.01.09 14:17
also was mir auffällt.. da wird doch selbst in USA seit geraumer Zeit nichts mehr gehandelt. Hab mal in I hub gelesen, daß womöglich der Handel von gerichtswegen unterbunden, bzw. deshalb evtl. derzeit eingestellt wurde ?

na vielleicht gibts ja doch noch ´ne "Rückabwicklung" des wahnsinnigen 1:50.000 Splits.. eine echt z.Z. völlig "untransparente Situation"  :(
-----------
Diplomatie ist das halbe Leben. Keine Macht den Radikalen. Gegen "willkürliche  Zensur" und für freie Ausübung der demokratischen Grundrechte wie der Rede- u. Meinungsfreiheit

2 Postings, 3966 Tage Oh-mannratlos....

 
  
    #331
1
04.02.09 15:44
Hallo..muss mich kurz outen : Bin neu hier.
Kann mir jemand weiterhelfen...habe bereits seit etwa 4 Jahren die "Flöhe" im Depot...zur Verbilligung sogar noch welche so um den 20.01.2009 nachgekauft. In gleicher Weise habe ich einen Verkauf in Frankfurt eingestellt. Nun bekam ich die Tage eine Info über die Auftragsstreichung mit der Begründung dass die Gattung nicht mehr gehandelt würde...
1. Ist der Handel nun komplett eingestellt
2. Geht der Handel in US weiter?
3. Wird der Handel wieder eingesetzt, wenn ja wann?
4. Hat irgendwer eine Info über ein evtl. Delisting vor dem 30.01.09 erhalten?

Wär prima wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Es kann doch nicht sein einen Handel einzustellen ohne dass man vorab darüber informiert wird...??
Danke vorab für Eure Mithilfe

oh-mann...es kann nur noch besser werden...  

2 Postings, 3966 Tage Oh-mannimmer noch ratlos....

 
  
    #332
1
05.02.09 18:23
...habe nochmals versucht die Shares online zu verkaufen ...nach Eingabe der WKN A0RC2M
kam der Hinweis: "die Bezugsrechte sind noch nicht handelbar"
Weiß da jemand was ... ?
Habe über meine Hausbank bei der Abwicklungsbank anrufen lassen...die meinten es liegen keine Infos vor ausser dass der Handel in D eingestellt wurde...in US sollte der Handel noch laufen - allerdings
war der letzte Handel am 22.01.09 und es läge lediglich eine Indikation Geld/Brief  2,05 zu 15,00 USD vor....
Bitte um Eure Mithilfe: Wer weiß irgendwas???
Danke und Grüße

oh-mann...es kann nur noch besser werden......  

55555 Postings, 4531 Tage heavymax._cooltrad.RE-Split! Jungs lebt Ihr noch?

 
  
    #333
1
16.06.09 21:35
auf gehts.. in eine neue Runde (..des Moor´schen Wahnsinns *g*)
-----------
Diplomatie ist das halbe Leben. Keine Macht den Radikalen. Gegen "willkürliche  Zensur" und für freie Ausübung der demokratischen Grundrechte wie der Rede- u. Meinungsfreiheit

55555 Postings, 4531 Tage heavymax._cooltrad.Verhältnis:1:6 ,Ex- Tag: 17.06.2009

 
  
    #334
16.06.09 21:39
Zeichen und Wunder?
für 1 Aktie dieser Gesellschaft, die am 16.06.2009 abends (Stichtag) in Ihrem Bestand ist, erhalten Sie 6 Aktien der SOLARBROOK WATER & POWER CORP. zusätzlich
-----------
Diplomatie ist das halbe Leben. Keine Macht den Radikalen. Gegen "willkürliche  Zensur" und für freie Ausübung der demokratischen Grundrechte wie der Rede- u. Meinungsfreiheit

55555 Postings, 4531 Tage heavymax._cooltrad.ab morgen wieder handelbar?

 
  
    #335
16.06.09 22:15
Rechenexempel:
1.warens z.B. mal früher 2,1 Mio Shares zu 0,005EUR war das ein 10.5k Investment
2.dann der (kriminelle 1: 50 000) RS/ 2,1 Mio :50 000 !! = nur noch 42 Stücke :((
3.jetzt 42x 6= 252 Shares ergibt beim Kurs von ca. 5 EUR i.M.= 1.260 EUR
4.d.h. wenn der Kurs auf (10.500: 252=) 41,66 EUR stiege wäre das Kapital vor dem RS zurück gespielt..

scheint der kriminelle MOORE muß wohl gerichtlich verordnet, die Uhr wieder "etwas" zurückdrehn?

.. mal sehn, obs hierzu noch ´ne aktuelle NEWS bei unseren US Boys gibt?
-----------
Diplomatie ist das halbe Leben. Keine Macht den Radikalen. Gegen "willkürliche  Zensur" und für freie Ausübung der demokratischen Grundrechte wie der Rede- u. Meinungsfreiheit

55555 Postings, 4531 Tage heavymax._cooltrad.mmhh..mal sehn ob..

 
  
    #336
16.06.09 22:56
http://ih.advfn.com/p.php?pid=squote&symbol=NO%5ESLRW

.. sich da Morgen was tut? Heute Vol 0
-----------
Diplomatie ist das halbe Leben. Keine Macht den Radikalen. Gegen "willkürliche  Zensur" und für freie Ausübung der demokratischen Grundrechte wie der Rede- u. Meinungsfreiheit

55555 Postings, 4531 Tage heavymax._cooltrad.Handel läuft

 
  
    #337
17.06.09 18:27
http://ih.advfn.com/...5348&article=38276035&symbol=N0%5ESLRW
-----------
Diplomatie ist das halbe Leben. Keine Macht den Radikalen. Gegen "willkürliche  Zensur" und für freie Ausübung der demokratischen Grundrechte wie der Rede- u. Meinungsfreiheit

55555 Postings, 4531 Tage heavymax._cooltrad.Kurs..

 
  
    #338
17.06.09 18:30
der "Neustart" ist nicht wirklich überzeugend..
0,45$ - 2,80 - 86,15%
:(
-----------
Diplomatie ist das halbe Leben. Keine Macht den Radikalen. Gegen "willkürliche  Zensur" und für freie Ausübung der demokratischen Grundrechte wie der Rede- u. Meinungsfreiheit

55555 Postings, 4531 Tage heavymax._cooltrad... Trend

 
  
    #339
17.06.09 18:32
zumindest kann erst mal wieder gehandelt werden, wenn auch nur in OTC ?
-----------
Diplomatie ist das halbe Leben. Keine Macht den Radikalen. Gegen "willkürliche  Zensur" und für freie Ausübung der demokratischen Grundrechte wie der Rede- u. Meinungsfreiheit

55555 Postings, 4531 Tage heavymax._cooltrad.info link

 
  
    #340
17.06.09 18:43
http://aktien.onvista.de/kurse.html?ID_OSI=22662000
-----------
Diplomatie ist das halbe Leben. Keine Macht den Radikalen. Gegen "willkürliche  Zensur" und für freie Ausübung der demokratischen Grundrechte wie der Rede- u. Meinungsfreiheit

55555 Postings, 4531 Tage heavymax._cooltrad.Volumen?

 
  
    #341
17.06.09 18:46
gerade mal 100Stck ! zu 0,45 $ = 0,325 EUR
selbst das Volumen scheint nur ein Moor´scher Treppenwitz :(
Handel sieht irgendwie anderst aus.. *g*
-----------
Diplomatie ist das halbe Leben. Keine Macht den Radikalen. Gegen "willkürliche  Zensur" und für freie Ausübung der demokratischen Grundrechte wie der Rede- u. Meinungsfreiheit

55555 Postings, 4531 Tage heavymax._cooltrad.Achtung.. neue WPKN

 
  
    #342
21.01.11 20:40
A0RC2M
hier geht´s weiter, falls wer sucht:

http://www.ariva.de/SolarBrook_Wat_New_DL_01_WKN_A0RC2M_t379202
-----------
Diplomatie ist das halbe Leben. Keine Macht den Radikalen. Gegen "willkürliche  Zensur" und für freie Ausübung der demokratischen Grundrechte wie der Rede- u. Meinungsfreiheit

Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
12 | 13 | 14 14  >  
   Antwort einfügen - nach oben