SOFORT KAUFEN!!!!!! GANZ WICHTIGE CHANCE


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 16.10.02 17:48
Eröffnet am:16.10.02 17:07von: Falcon2001Anzahl Beiträge:5
Neuester Beitrag:16.10.02 17:48von: Falcon2001Leser gesamt:3.839
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:
1


 

2042 Postings, 8381 Tage Falcon2001SOFORT KAUFEN!!!!!! GANZ WICHTIGE CHANCE

 
  
    #1
1
16.10.02 17:07
Star Ikone vor Charttechnischer Explosion

(ein kleiner, bitte nicht ernst zu nehmender Tribut an einen Fels im Ariva Board – Starikone – oder die hohe Kunst des Pushs ;-) )

Star Ikone AG WKN 1234-Ariva wird demnächst Explodieren, sofort zugreifen.
Ist gerade am Anrollen. Zockeraktie des Tages. Wer nicht mit auf Diesen Zug aufspringt Heult doch!
Schon 10.000 Stück im Orderbuch. Da will ein Grosser rein. Ich habe natürlich sofort nachgefragt und es wurde mir von der PR Abteilung bestätigt Good News sind unterwegs.
1.) Keine INSOLVENZ
2.) Liquidität ist gesichert
Kursziel DAUSEND
Star Ikone ist in den Vorstand gewählt. Er wird Restrukturierungs-
maßnahmen erläutern und auf die GUTEN Perspektiven verweisen, denn das Geschäftsmodell ist weiterhin TOP! Da ist mal locker ne 1000% Chance drin. MEGAGEWINNE!!!!! Heute ist ganz klar ein Star Ikone Tag.

Verkaufsdruck lässt nach, der Verkäufer hat FERTIG - Schon morgen, keine Verkäufer mehr zu sehen. Nutzt die REBOUNDCHANCE! Kauforders auf Xetra im Schnitt mit hoher fünfstelliger Stückzahl!!! Und die Aktie hat erhebliches Potiental, wenn man sich vergleichbare Werte anschaut. WEITER KAUFEN!

Wenn jetzt vom TOTALEN Untergang fabuliert wird, ist das das beste Zeichen für die Trendwende. Es geht richtig schön langsam hoch und keiner merkt es! Der Wert ist mit KGV von ca. 20 bei Zuwachsraten in Gewinn und Umsatz von über 70% noch immer sehr günstig zu haben. Der Wert ist jetzt wieder an den Widerstand herangelaufen. Wird dieser gebrochen, ist es eine Große Chance, da auch Institutionelle wieder Interesse zeigen. Bisher VÖLLIG VERNACHLÄSSIGT. monatelange Bodenphase scheint abgeschlossen, unten verkauft niemand! Auf dem Stock Day Ende August mit sehr guter Präsentation. Wird bei der ersten Nachricht explodieren. IM AUGE BEHALTEN, total abgestraft und noch traut sich keiner ( immer die besten Chancen... ) EINZIGARTIGE Story! Sollte bald entdeckt werden.




Hallo SI ;-) Ganz Ehrlich, ich kenne niemanden, der auch in der übelsten Baise noch so schön Euphorisch für steigende Kurse der Pennystocks schreibt. Immer wieder schön zu lesen. Und vor allem echte kleine Aufsteller an misen Baisetagen. Und da Du ja auch schon ein Urgestein dieses Boards bist wars mal an der Zeit ein paar Deiner Postings zu einem Megapush Posting zusammen zu schnibbeln :-D Ich weiss ich bin frech. Grüssle auch an Deinen Erz-Feind Ulrich, der übrigens ein ganz netter Kerl ist. Seid friedlich zu einander :O)

 

1107 Postings, 8638 Tage commolustig *gg* o.T.

 
  
    #2
16.10.02 17:15

9950 Postings, 8184 Tage Willi1Super, die künstlerische Ader fehlt mir leider o.T.

 
  
    #3
16.10.02 17:18

3315 Postings, 8115 Tage buju*lol* o.T.

 
  
    #4
16.10.02 17:22

2042 Postings, 8381 Tage Falcon2001Danke Jungs :-) Aber wo ist denn SI geblieben? o.T.

 
  
    #5
16.10.02 17:48

   Antwort einfügen - nach oben