SMC (Smart Money Concepts) - Trading
unterhalb rot ist h1 fvg - da wollte ich rein
als jedoch dann ES das 15min swing high genommen hat und NQ nicht - habe ich die Hälfte rausgenommen und weiterlaufen lassen
mit dem Rest bin ich im Minus ausgestoppt worden
alles gut - buenas noches
heute die 6107,5
im NQ 21896,75
ab 15:30 am Start - falls sie vorher genommen werden, dann bin ich raus für heute
einfach reinlongen werde ich nicht - auch wenns weiter steigt
möglicher long - vom ndog? wenn er da heute hinkommen sollte
oben hätte ich die 22111 und darüber dann das ATH 22450
er soll zuerst irgendein sinnvolles Tief unterschreiten oder in ein FVG kommen
Von daher glaube ich fast, morgen nochmal runter ins daily FVG und dann im zweiten Anlauf drübe
ES ist einfach so viel stärker gerade (daher war meine Überlegung, ob er nochmal abtaucht - i dont know)..
ansonsten 22111
suche mir long-Einstiege
Er orientiert sich aber einfach großteils jetzt an den us-indizes.
beim ES wird das ATH kommen denke ich - das große daily bärisch FVG hat er gestern überlaufen - dann ist (für mich) nur noch oben das Ziel
bis nächste Woche, morgen steht eine Geburtstagsfeier am Programm - keine Börse für pearl
totsiens
SMT ist voller Power, wenn man die richtigen lows betrachtet
er will definitiv nach oben
heute auch 0,0 gemacht..
im ES sieht das auch nicht sonderlich schlimm aus - er ist genau runter zum yearly opening bzw in das daily bullisch FVG...
ich tendiere auch weiterhin hier zum ATH und dann erst runter - alles kann nichts muss
Mittwoch FOMC, Donnerstag Apple Zahlen..
den liquidity void würde ich im Auge behalten wer futures hat (nwog diese Woche)
Vielleicht noch ein Stück hoch und dann runter unter 20640,25 - ES lässt aber seine equal lows bie 5783 noch stehen - dann nochmal hoch (ES übers ATH)
und dann erst runter
Pulver trocken halten für nach FOMC
wenn er bis 16:30 keine Anstalten macht, nach oben zu drehen - bin ich für heute fertig
small steps: gestriges Tageshoch und dann 21771
Der oder die (wie sagt man?) ES sollte auch über das gestrige Tageshoch mMn
gestriges Tageshoch - denke aber dass eher 6132 angelaufen werden (dann wäre er "zu") - zumindest 50% davon
tendiere aber sonst auch zum ATH... also alles einfach höher. alles nur meine Meinung