SMC (Smart Money Concepts) - Trading
die 45880 hatte ich öfters erwähnt gehabt
mit 2 Wege
eintweder sofort nach oben ODER er geht nochmal unter die SSL 43973; war 50-50 für mich
ich bleibe dabei, die 45880 sind das target
die short chance hat er sich vertan, als er die daily fvgs überlaufen hat (hier bereits geschrieben!)
ich hatte auch mit einem zweiten leg down gerechnet - war nicht so. ab dann war er wieder long
habe es auch nicht zeitnah eingestellt - aber ich denke, dass meine bullische bias rauszulesen war? im discount long gehen
daily (gelb) sollte das Sprungbrett sein über die equal highs
nur meine Meinung
ab morgen beginnt die 3tägige Konferenz; somit eher Vorsicht
hoch bis 24370 und dann unter das gestrige Tagestief?
möglicherweise von dort dann long mit "engem" SL oder gar nix machen; wahrscheinlich gscheiter
fdax hats auch unter das gestrige Tagestief geschafft, möglicherweise geht ewas nach oben
im ES dasselbe Bild
nur beobachten heute
1) session high
2) darüber gäbs imbalances die besucht werden sollten/könnten
also besser/genauer gehts wirklich nicht (kein Eigenlob - aber das war das Wahrscheinlichste)..... glückwunsch jenen, die mit dem hier geschriebenen etwas anfangen konnten
NQ wäre in meiner Zielzone für viel tiefer - wenn dann muss od sollte er hier irgendwo drehen, sonst droht hier auch ein neues ATH
ES ist gerade am daily rejection block
NQ in der genannten Zielzone
noch halte ich es für möglich, dass es das war und es massiv abwärts geht; Variante B das Gegenteil (longen würde ich aber das hier jetzt nicht mehr)
geh jetzt zum Tennis
vielleicht noch bisschen höher
für jene die Traden nach Buchstaben betreiben sehen dann ein "M"? im Tageschart; ich sehe dass der /die Monatswick (gap)/imbalances Wochenchart angelaufen werden könnte/n. Alles noch Theorie - aber möglich wärs
Ich schaue von Tag zu Tag. Bias der letzten Tage hat gut gepasst. Jetzt werde ich etwas vorsichtiger.
Falls es höher geht, dann vom h4 fvg aus.
Leichte bias: überall übers Freitagshoch, sofern er vorher irgendeine sellside nimmt bzw ins h4 fvg kommt.
Montag kein Tradingtag. Konzentration auf Di - Do in diesem Umfeld.