Deutsche Bank (moderiert 2.0)
Bis jetzt hat er immer Wort gehalten.
Wenn er eine Kapitalerhöhung bringt, fliegt er, dass weiss er.
In Milliardenhöhe Boni verteilen und dann Kapitalerhöhung zum Niedrigskurse, was die Aktien weiter absacken lässt, macht er nicht, da es ihm seinen Job kosten wuerde, da Aktionäre auf die Barrikaden gehen wuerden.
Ich lehne mich mal mit Cola und Popcorn zurück und schau mir diese Attacke weiter an.
Eine KE mache ich nicht mit und denke dass der Großteil dann an die Araber gehen würde. Aber ob die wirklich kommt? Das wäre ein fatales Signal an alle Investoren, zumal ja noch genug zum verkaufen vorhanden ist.
Diese ganzen Thematiken sind doch nur deshalb da, weil durch den EZB Zins die Erträge enorm gesunken sind und auch nur deshalb machen die Amis die besseren Geschäfte. Also bete ich mal das es Weber nicht schafft und endlich Jens Weidmann mal ans Ruder kommt, von diesem EZB Saftladen.
Dragi raus muss hier das Motto sein und dann kann man auch eine Pfeife wie Achleitner durchschleppen.
PS. die DB Mitarbeiter sitzen auch auf ihren wertlosen DB Shares und werden sich nicht darüber freuen.
Haaaaah..ha...ha...hha...ha................ha. ( so lachte Gasgerd...bringt ihm mal ein "Bier" sonst streikt er hier)
Nur meine Meinung. Wer meint, nur der Bank ginge es schlecht, weil am Kurs scheinbar sichtbar, wird sich bald wundern !!
die entlastung kam von seiten der großen und instis. bitte nicht die falschen beschimpfen!
ob die deutsche bank überleben wird, ich meine ja, jedoch mit noch richtigen verlust. wir werden sehen, was geht. schönen abend
Quatar hat auch keine Lust, mal einfach 100 mio aktien aus der portokasse
Zu kaufen? Unglaublich
https://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/deutsche-bank-aktie-1.4472200