SKY Deutschland
Wenn man mal die Zahlen von SKY betrachtet und weiß, daß hier nur Geld verbrannt wird, dann lacht man sich einen Ast wenn man sein schön grünes Depot sieht. Leid tun mir nur die "Dummen", die bei jeder Welle die Zeche zahlen, aber dies ist auch Börse.
vor fünf Jahren wurde auch Geld verbrannt und da stand die Aktie noch bei 21 Euro! Hier wird sowohl in die eine als auch andere Richtung völlig übertrieben. Nüchtern und sachlich gesehen könnnte Sky der Durchbruch gelungen sein - "könnte" wohl gemerkt. Aber das ist Börse, das ist Spekulation. Ist es bei einem Biotech-Wert nicht genauso?! Vorher wird spekuliert, ob das Medikament zugelassen wird...
Aber wenn hier im Forum nur schreiber sind wo günstig rein sind dann sind hier nur Gewinner.
Du bekommst ja auch nur Aktien wenn ein anderer Verkauft.
Eine positive (das Wort fehlte bei Dir) Auktionnärskultur entsteht erst dann, wenn es auch fundamental stimmt. Sonst ist und bleibt es nur ein Zock und dessen sollte man sich bewußt sein, dies wirst selbst Du zugeben müssen.
Ich wünsche Dir weiter steigende Kurse, aber laß den Zockern doch ihre Rücksetzer :) ... .
flipp
flipp
Zeitpunkt: 11.02.11 17:12
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - Nachfolge-ID einer bereits dauerhaft gesperrten Pusher-ID
ganz ehrlich..
Sagt mir einen der bei Sky nicht verdient hat und zwar richtig Geld ???
Gibt es gar nicht...daher stimmt die These das hier alle Gewinnen...aber auch auf der anderne Seite viel was verloren haben..
Z.B. die Anleger von Sky vor Jahren..die durften richtig bluten.....
Es stimmt also doch...Die einen verliren viel...die anderen wiederum Gewinnen viel... Es ist wohl doch nur eine Umverteilung
Gruss Xpress (auch ich habe hier den höchsten % Gewinn gemacht mienes Lebens..) in Zahlen jedoch DLG
Herrlich ...mein Freund ...schön was von dir zu hören.....
Und ja ich kann anderes....aber keine zeit und es ist einfach schön hier über die tasten zu fliegen..
p.s. ich habe bwl studiert und hab auch eine tochter...
Schönes Wochenende...MKhose mein Freund...
Ich bin über die in einer Wocher erzielten 650 Euro mehr als glücklich und habe leider etwas zuviel Respekt vor dem heftigen Kursanstieg.
Deshalb habe ich verkauft.
Allen noch investierten einen guten Kursverlauf.
usw., usw., ... .
Ist sicher niemand perfekt, aber Du bist ne arme Type.