SKY Deutschland
die Verkaufen taste im Depot zu drücken bei 2,70Euro aber die kamm nicht und nun ist wieder 2,78 :) dann bleibt sie halt im Depot
wenn sie nicht raus will *LACH*
dass heute oder in den nächste Tagen ein kleiner Rücksetzer kommt (hatte eigentlich heute damit gerechnet) aber nun dreht sie wieder Richtung Norden. Sind einfach zu viele die da rein wollen. Dann könnte sie sogar bis 3,20 - 3,50 Euro laufen bis die endgültigen Zahlen raus sind. Was dann passiert bleibt abzuwarten. Entweder gibt es ein sell-on-good-news, ein Absturz bei schlechten Zahlen oder ein fröhliches Hochstufen von irgend welchen Banken. Wie gesagt, meine persönliche Meinung. Als Investierter bleib ich drin, als Einer der rein will, würde ich die nächsten 1-2 Tage abwarten. Hier allerdings ein Limit zu platzieren kann ins Auge gehen. Beispiel Limit: 2,70 Euro und die geht dann nur bis 2,72 oder so....
bin absolut deiner Meinung...
Daher ich bin zwar auch immern noch gut im Plus unsw...aber es wird auch die Zeit der "blase" kommen..und ich bin mir sicher das passiert hier noch ...und generell wir befinden uns im 2 Jahr des Aufschwungs !
Daher warten und Geld sammeln....
Und glaubt mir ich bin echt nicht tarurig das ich bei 2,10 verkauft habe freut mich für euch ...zocker :-) Es war ja alles zu sehen hier und Wo ist das Probleme...Denn d die Korrektur wird auch kommen.... das ist auch zu sehen...
Und noch mal bedenke es sind zu viele Aktien im Umlauf...das spricht für eine grosse Blase wenn es weiter hoch geht....
keine Korrektur kommt !
Aufpassen..
Gruss Xpress...
Die Frage ist doch kann ich meinen persönlichen Umständen entsprechend, momentane Kursrückgänge aussitzen..Ist das Papier gut,dann wird jeder mögliche Rücksetzer von Anderen zum Einstieg genutzt..
Wichtig sind die Zukunftsperspektiven u. die Wertigkeit des Investments um Maßstäbe zu setzten..
Eine Meldung von einer grossen Bank das die Ausgaben die Einnahmen übersteigen und der break nicht erreicht ist und der Kurs geht ab wie schmitz katze...Deswegen habe ich so viel respekt vor Sky...!
Schaut euch den Kurs vor 4 Jahren an von heute auf morgen von 8 auf 4 unsw...also aufpassen !!!
Möchte niemand bei Harz 4 sehen. Viele sagen es bei mir aber ich glaube das könnte hier viele treffen aufpassen !!!
Viel Erfolg Xpress der wartet..
hier ausgestiegen hab sie mir jedoch 2 - 3
Tage später zu 2,35-2,40 wieder zugekauft!
Zuviele sind hier nicht dabei!!
Es wird weiter aufwärts gehen!!
Fehler muss man zugestehen und gegebenenfalls
auch mal teurer nachlegen genauso
auch mal mit Verlust verkaufen!!
Desweiteren macht Sky jetzt
schon Gewinn??
Oder wie soll man den Bericht hier deuten??
25.01.2011 12:10
BRIEF-News Corp's James Murdoch says started making money with Sky Deutschland
FRANKFURT, Jan 25 (Reuters) - News Corp's James Murdoch:
* Says regarding Sky Deutschland 'I think as of yesterday we've
actually made some money'
((Frankfurt Newsroom; +49 69 7565 1272))
(For more news, please click here)
COPYRIGHT
Copyright Thomson Reuters 2011. All rights reserved.
The copying, republication or redistribution of Reuters News Content, including by framing or similar means, is expressly prohibited without the prior written consent of Thomson Reuters.
da geht heute noch was ! Bin mal gespannt ! Wen ndie Ami`s dazu kommen gab`s bisher immer nochmal nen kleinen Schub !
genutzt um aufzustocken oder einzusteigen.
So sieht es aus!!
Man sieht es heute wieder
Aktionär erhöht erstes Kursziel auf 3,10€
und die könnten wir schon sehr bald sehen.
Hat man dieses Kursziel erreicht wird schnell ein höheres
gefunden bekannt beim Aktionär!!
Hat Sky die Gewinnschwelle erreicht
sind ganz bald ganz andere Kursziele
ausgemacht!
Rücksetzer immer wieder inbegriffen!!
Ich jedenfalls warte ab bis das Jahr 2010 abgehackt ist ...es ist mir zu heiss..
und MKHose...ich sage es nur weil ich mir die Zahlen aus den vergangen Jahren genauer angeschaut habe....! Und es mir angst gemacht hat vor wochen mit 10 T EUR hier einzusteigen...!
Ich wünsche mir sehr das Du am Ende ganz weit oben stehst MKhose........aber pass auf es wird nicht nur nach oben gehen ..
spätestens wenn die Zahlen raus sind...Verkaufen viele vielleicht sogar sehr viele....
Xpress..
Begreife endlich, daß sich nicht jeder so wie Du mit 100,- Euro Taschengeld hier eingeklinkt hat und damit "Gier frißt Hirn" freien Lauf lassen kann.
Ich korregiere mich, es ist nicht lächerlich, nein eher eklig so ein dummes Gesülze. Selbst gute Wünsche in Bezug auf deine Person kanzelst Du ab, stellst sie als unglaubwürdig dar. Was für ein armer Charakter wohl dahinter steht. Investiere er doch mal in ein paar Aktien der Hirn&Co AG.
Mkhose mit der dicken roten Clownsnase im Gesicht ... .
apropos.. früher gab es auf Sky das Big BROTHER spezial mit Tageskarte für 5 Euro.
Die würd ich jetzt auch zahlen für`s Dschungelcamp..
Aber ich schweife ab.. soryy !