SKY Deutschland
Menschen lernen mit der Zeit sich mit Dingen abzufinden.
Was ich jedoch fragen wollte : Hast du jetzt schon in Sky investiert oder wartest du auf die 1,5X€?
Nein ich warte. noch.... Ich will gross einsteigen...also bis zu 10 T EUR..daher muss ich mein Risikio absichern können....
und der liegt bei 1,5x EUR....und heute einsteigen macht kein sinn...der Kurs dürte dann bei 1,75 liegen bei den Mengen..die ich kaufe..! Und im JAN erwarte ich gewiss ein Ausverkauf nach Q4.... und viel werden bei 2,x0 EUR gewinne absichern..und da wird gewiss ein Rücklauf kommen.
Sky isti mmer noch mit vorsichtig zu geniessen und soltle daher ganz vorsichtig agieren...wir kenne die Zahlen noch nicht aber im Januar...
Aber du weiss ja ich bin schon investiert (2000 STK( bei 1,61 ! ) von daher..macht es mir nix aus...Geld wartet kann bzw ansammeln kann nicht schaden.... Viele sind kurzfristig dabei ich will long....daher wird es schon...
Hier noch was nettes... -> Übrigens der Beweiss das auch RTL zu PAY TV denkt...
Also das CI Modul von SKY wird endlich ausgeliefert !
und den Preis den ich bekommen habe kann ich endlich "schriftlich bestätigen"
29,99 Euro
für Sky Welt, Sky Welt Plus,
2 Pakete (nach wahl) incl. HD Sender für beide Pakete !
Wahnsinn ! Wenn die CI Module ab Januar richtig beworben werden (egal ob Samsung oder Toshiba/Mitsubishi) (ich habe nen Philips) !
Wird es nochmal n super tolles UP geben ! Bestimmt !
für dieses Paket sind 29,99 Euro O.K. !
Jungs.das .zur Info... Wobei bei den Gewinne hier kann sich jeder hier locker SKY Abo für die nächsten 10 Jahre leisten...
Die Frage ist ob das Ci modul im Panasonic Tv läuft ist es zertifitiert?
Somit braucht man keinen lästigen Sat-Receiver neben dem TV und keine gesonderte Extra-Fernbedienung für den Sat-Receiver!
Prima und guter Zug von Sky!
Du schreibst, dass du mit bis zu 10 T EUR investieren willst,
hast aber Sorge, dass der Kurs dann stark ansteigt und du somit ein hohen EK dadurch hast.
Also 10 T EUR auf den heutigen Kurs wären ca. 6 000 Sky Aktien.
Da Sky im grunde sehr liquide ist, wird der Kurs nicht ansteigen.
Außerdem kannst du dein Invest teilen.
Also zum Beispiel 3x kaufen.
Hier mal ein Bild, einer 10.000 Stück Transaktion und der Kurs hat sich nur um 0,006 EUR bewegt.
taja wer rechtzeitig eingestiegen ist konnte einen netten gewinn mitnehmen, ansonsten ist sky eine reine zockeraktie, hat nie gewinn gemacht und wird nie gewinn machen, rtl und prosieben bringen eigene paytv sender auf den markt und in der regel sind deren inhalt sehr gut
Ziemlich oberflächliches Statement ohne Begründung und somit nur für die Tonne zu gebrauchen.
Für mich uninteressant (!)
außerdem machen mir Leute etwas Kopfzerbrechen die sich selbst "Aktienprofi xy", oder "Börsenprofi xy" nennen. Vielleicht ist´s ja nur ein Spaß und ich habe zu wenig Humor, aber ich glaube, daß es leider nur Wunschdenken ist... kurz auftauchen, was Pseudowichtiges absondern und sich irgendwie gut fühlen.
...nicht mein Ding!
Wie heißt es immer so schön: Fakten Fakten Fakten
"Nichts ist unwichtiger, als der Spielstand zur Halbzeit!" (OD)
Klicke mal seinen Namen an, dann siehst Du wo er noch gepostet hat.
Auch bei einer Aktie, die er mit ähnlichem Wortlaut basht.
Ich denke, aber dass es bald aufwärts geht und das noch vor den Q42011 Zahlen.
Die kommen ja im Februar 2011, wenn ich mich nicht täusche.
zeigt aber wieder, dass einiger wieder aussteigen um eventuell wieder günstiger reinzukommen.
aber irgendwann sollte die aktie auch wieder an tempo nach oben gewinnen.
Du geraucht?
Ich meine, nichts für ungut aber die Augen zu verschließen und die positiven News, die Sky mit einer Reihe von innovativen Produkten und neuen erweiterten Geschäftsfeldern bringt, einfach darüber hinweg zu bashen, ist doch in keinster Weise angebracht.
Es sei denn, dass Du vor einiger Zeit einmal ordentlich mit Sky ins Feuer gefasst hast. Aber durch den neuen CEO Sullivan wird das Thema Bussines ganz anders gelebt. Und wenn Du dass nicht merkst, was sich hier seit Monaten tut, na dann weiss ich Dir auch kein Rat mehr oder vielleicht doch "geh ins Kloster".