SKY Deutschland
dann kann man getrost auch bei 2,80-3,00€ einsteigen
denn dann ist SKY auf den richtigen Weg
Ein Unternehmen daß Gewinne erwirtschaftet ist allemal besser
als ein Unternehmen daß immer nur Verluste realisiert
Schönen Tag noch
Tatsache ist und bleibt das Sky nun schon seit einigen Quartalen erfolgreich alles unternimmt um historisch erstmals (mal das Jahr des Börsengangs mit manipulierten Zahlen ausgenommen...!!!!) in die Gewinnzone zu gelangen. Anleger die das erkannt haben, können sich bereits über gute Performance der Sky Aktie freuen. Und genau diese Anleger werden sich auch in nächster Zukunft über gute Renditen freuen. Bei einer nüchternen neutralen Betrachtung muss man nun mal anerkennen, das Brian Sullivan alles richtig gemacht hat und Sky insgesamt sehr gut aufgestellt ist, um für Rupert Murdoch wie bereits in England eine Gelddruckmaschine zu sein.
Alle die nicht investiert sind bringen Ihren Ärger über verpasste Chancen und verpasste Performance mit abstrusen persönlichen Beiträgen und Basher-Verhalten zum Ausdruck. Mein Mitleid haben diese Basher auf jeden Fall, da Sie niemals am Erfolg der Sky Aktie teilhaben werden.
In diesem Sinne
Liebe Grüsse an die Sky Gemeinde !
Alle die nicht investiert sind bringen Ihren Ärger über verpasste Chancen und verpasste Performance mit abstrusen persönlichen Beiträgen und Basher-Verhalten zum Ausdruck. Mein Mitleid haben diese Basher auf jeden Fall, da Sie niemals am Erfolg der Sky Aktie teilhaben werden.
In diesem Sinne
Liebe Grüsse an die Sky Gemeinde !
Schau dir mal den Langfristchart genauer an und denke mal drüber nach was hier schon seid Tagen angekündigt wird vielleicht hilft das weiter!
Stop nicht vergessen könnte ungemütlich werden
ja ich glaub das ganze forum ärgert sich nun nicht auf ihre profianalyse gehört zu haben....zumindest glauben sie noch an sich selbst(und ihr spezl dacapo) den der rest kringelt sich bestimmt mal wieder genauso vor lachen wie ich.....
ich geb ihnen jetzt mal einen virtuellen SINNFREI STERN *
gruß elba
1.habe ich keine Warnungen am Tiefstkurs ausgegeben wie jeder nachzulesen vermag
2.Haben glaube ich die Profis hier im Thread Geldmaschine und Dacapo schon seid einigen Tagen mitgeteilt, das aktuell der Kurs seitwärts läuft und die Anleger nun ihre Vorschußlorberren auch bestätigt haben wollen.
Werden also gute Zahlen kommen, wovon ich allerdings nicht ausgehe, könnte es weiter nach oben gehen sollten die Zahlen Q2 nicht zufriedenstellend ausfallen werden wir hier deutliche Abschläge sehen!
gerne bleibe ich auf der sachebene:
zu 1:
hollewutz: @bochum bist echt eine Knalltüte ;)
2
09.05.12 09:06
hier passiert nicht wirklich was Sky läuft seid Tagen seitwärts fallend!
Was soll auch kommen Pay TV braucht kein Mensch jedenfalls nicht zu diesen überzogenen Preisen. Schau doch einfach mal in den Telekombereich vielleicht kannst du dich noch erinnern was telefonieren vor einigen Jahren gekostet hat?
Und heute bekommt man Verträge zu Schleuderpreisen das wird auch sehr schnell im Pay TV so sein also locker bleiben und Kasse machen, bevor es zu spät ist ;)
das ist ein posting von ihnen was ich nach kurzer suche fand, datum anfang mai, skystand ca 1,90 €, soweit ich das nachzulesen vermag!
zu 2:
natürlich sind die profianlage tipps von dacapo und geldmaschine mir jederzeit willkommen, suzusagen als sehr guter kontraindikator:-)
weiterhin ihnen und ihrem profitrader team viel erfolg an der börse:-)
dachte sie herr hollewutz hatten einen guten lehrmeister:-)
hoffe ich konnte ihnen weiterhelfen und ihre glaubwürdigkeit im forum ein weiteresmal untermauern
gruß ihr freund elba
Zum anderen ist ja wohl jeder für seine Handlungsweise und sein Geld selber verantwortlich wenn die User Dacapo und Geldmaschine für Sie kontraindikatoren darstellen klasse für Sie aber Sie sind nun einmal einer von vielen welcher für sich alleine entscheidet!
Insofern sollten wir dann doch weiter auf der Sachebene bleiben weil ich vielmehr das Gefühl habe Sie agieren seid einiger Zeit auf ein ganz anderen Ebene!
mal so als tipp es ist auch ein charakterzug zugeben zu können das man falsch gelegen hat.
na und wenn ich mir anschau welche performance sie seit anfang mai und nach ihrer grandiosen anlagestrategie liegenlassen haben, ja dann kann ich langsam den ärger und frust der sich in ihnen aufgestaut hat verstehen.
hoffe ich konnte ihnen abermals ihre glaubwürdigkeit aufzeigen, den sie scheinen ja selbst die realität nurnoch sehr verwaschen zu sehen
gruß ihr freund elba
hollewutz: hier mal ein chart der sehr schön zeigt
2
03.05.12 11:53
in welche Richtung es für Sky geht
Ich bin zwar kein Charttechniker aber soviel kann ich da auch noch erkennen in welche Richtung es geht.
Könnte man ja auch draus ableiten je größer der Schuldenberg, je tiefer der Kurs!
Angehängte Grafik: chart_all_skydeutschland.png
hollewutz: solange keine eindeutige Trendumkehr
03.05.12 13:09
zu sehen ist sollte man diesen Wert absolut meiden!
Die Richtung zeigt es doch recht eindrucksvoll es geht nach Süden stetig !
Hallo!
Die Aktie der Sky Deutschland AG ist in den letzten Tagen etwas zurückgekommen, was m.E. nun eine gute Einstiegschance darstellt. Denn das grundsätzliche Comeback des PayTV-Anbieters steht aus meiner Sicht nicht in Frage. Daher dürfte nicht nur das Unternehmen, sondern auch die Aktie bald den endgültigen Turn-Around vollziehen. Konkret bedeutet dies: Unternehmen macht wieder Gewinn, die Aktie steigt kurzfristig auf 3,50 Euro und mittel- bis langfristig auf über 5,00 Euro.
Auch das Stimmungsbild (Sentiment) gegenüber der Aktie unterstützt diese, meine (positive) Investmentthese, wie Sie hier sehen können: Sky Deutschland AG - Sentiment. Denn die positive Stimmung passt sehr gut zum zuletzt positiven Kursverlauf der Aktie. Insofern gilt hier: In die aktuell kleine Kursschwäche der Aktie hinein JETZT einsteigen!!
LG, JoWu
Wissen Sie, ich habe keine Lust nach Postings ihrerseits zu suchen zum einen sind ne Menge gelöscht und der Rest wird nicht wirklich substanzielles enthalten. Ich erinnere in diesem Zusammenhang an ihre 16 Freunde, welche mir schreiben wollten scheinen wohl alle im Urlaub zu sein??
Bleiben Sie ihrer Longstrategie treu ich bleibe meoiner treu. Zur Erinnerung ob und wann und ob ich überhaupt einsteige vielleicht schon eingestiegen bin muß ich wohl nicht der Öffentlichkeit mitteilen.
Wir werden sehen in welche Richtung der Zug in nächster Zeit rollt und zu ihrer Charakterfrage selbstverständlich stehe ich dazu sollte ich falsch liegen
sie haben recht wir kommen auf keinen nenner, ja gelöscht wurde ja auf ihr geheiß, na dann hoff ich mal das ihre postings in zukunft auf der sachebene bleiben, da ja in letzter zeit auch auffallend viele hollewutz postings der zensur zum opfer gefallen.....
beste unternehmer grüße
elba
Sicher gelöscht wurde einiges auf meine Veranlassung ich mag es eben nicht wenn jemand öffentlich schlecht redet aber das lernt man ja in der Kinderstube, sofern es eine gegeben hat!
Sie brauchen nicht zu hoffen, das sie auf der Sachebene bleiben das sind sie nachweislich immer im Gegensatz zu ihren und ihrer Genossen aber wie geschrieben nicht jeder kann eine behütete Kinderheit gehabt haben!
beste Grüße mein Freund!
... wird zwar nicht viel über Sky geschrieben, aber es wird viel Unterhaltung geboten. Also doch Sky!
Cool und long bleiben.
Sky Ende 2012 bei 5 Euro!!!
Mein größter Verlust 12500 Euronen quasi Totalverlust mit OS auf Nokia Anfang 2000 als der Handyboom Nokia überrante
satter Gewinn im größten Wirtschaftskrimi in der Nachkriegsgeschichte die versuchte Übernahme von VW durch Porsche hierfür empfehle ich: VW - mysteriöse Entwicklung im Open Interest kann jeder meine Postings nachlesen
Übernahme von Conti durch Schaeffler da war das Geldgeschenk von Schaeffler nett schnelle 40% innerhalb von 10 Tagen dazu empfehle ich : Kauftipp Conti !
zu 75 Euronen abgegeben zu 16 Euronen wieder eingesammelt bei 36 wieder abgestoßen
Also Mkhose keine Bange alles gut Aktuell Augusta schau mal hier vorbei: Augusta A0D661 Die Zeit ist reif!
denke genug Stoff zum lesen ;)
Ich denke man sollte langsam dann doch aufpassen und einen relativ engen Stopp Loss (um die 2,60 € herum) hier setzen. Der Gesamtmarkt steigt und steigt und Sky fällt im gleichen Zeitraum leicht. Die Stärke der Sky-Aktie der letzten Wochen ist ganz offensichtlich abhanden gekommen und das ist eigentlich kein gutes Zeichen und es dauert immerhin noch ein Monat bis Zahlen kommen, die sicher gut ausfallen werden inkl. eines (sehr) positiven Ausblickes.