SKY Deutschland
Oh man, Presswurst, warum schreibst du so geschwollen?
Du hattest doch immer Recht, absolut! Das hat auch depeche festgestellt, wir alle sind ab heute deiner Meinung. Es ist echt ein Weltuntergang heute gewesen und der Kurs wird weiter Fallen bis auf 0.80 €. Und ja, du kannst dich echt glücklich schätzen ;-) :-) das du bei 2.10 € ausgestiegen bist. Lass mich mal kurz überlegen, denk denk denk....stimmt komme auf den gleichen Nenner, lieber bei 2.10 verkaufen, als z.B. bei 2.70 oder 2.80 oder 2.50, oder oder oder...
Leute, ich rieche schon den Nordwind...
lass dich doch nicht provizieren - nervös?!......
ihr sucht immer nen "schwächeren" in eurer rudelbildung und akzeptiert andere meinungen nur schwer. der absturz unter 1 eus war übertrieben ebenso der hype der letzten 2 monate....... wurde ausgelöst durch eine "früh - vorveröffentlichung" der kundenzuwächse und hier sehe ich ehrlich gesagt auch eine bewusste verarsche an EUCH investierte.
welches seriöse unternehmen schreibt, dass die q-zahlen am tage xy veröffentlicht werden...... um sie dann DOCH wochen zuvor nur teilweise zu veröffentlichen. es wurde fast nur über die positive zahl der kundenzuwächse berichtet - den rest wussten die oberen wohl auch schon....
werde hier wieder bald investiert sein doch die nächsten monate werden m.m.n weiter südwärts verlaufen.
wünsche EUCH weiterhin grüne kurse, starke nerven denn m.m.n wird der kurs noch richtung 2,00 - 2,30 eus verlaufen, morgen werdet ihr jedoch grün sehen........
gruss weltumradler
kauf doch nokia?! :)
Ich glaub das 1.Quartal 2011, wird das Quartal überhaupt und wird uns einen schönen Kurs beschaffen.
an deinem post sieht man(n) oder doch FRAU?!..... wie krank manche hier sind.... - gute besserung.
hier sind wir in DEINEM sky forum....- und du hast keine andere argumente für dein "fehl"invest wie die aktien anderer hier zu veröffentlichen. scheinst wohl ein wenig vom hosenhühnchen angesteckt worden zu sein und träumst von 10 eus....... - kinder an die macht. erinnere dich gerne in einige monaten an dieses post aber dann bist du wahrscheinlich auch zu feige zu antworten.
schön, dass du weisst wo ich auch noch investiert bin. postest du auch über jene invests wo ich im plus bin?!...... - habe neulich vom kindergarten geschrieben und hier wurde wohl ein weiteres aufgenommen. den pillenknick scheint es nicht mehr zu geben und ständig tauchen neue aufrechtgeher auf, die wissen was die anderen tun..... big brother is watching you.
bleib weiter investiert, geniesse meine posts und du wirst sehen wie falsch ich mit meinen liege. mach dich doch mit hühnchenmännchen zusammen und zusammen spielen wir "ringereierose"........
gruss weltumradler
Der Hype ist vorbei und die Akie gibt als schwächster Wert im MDAX nach. Ich glauber ehrlich gesagt nicht daran, dass Sky in den nächsten Wochen nochmal über die 3 € kommt, vor allem nachdem schon wieder Verluste gemeldet wurden.
Selbst wenn der DAX von der Krise im nahen Osten nicht allzu sehr mitgenommen wird und über 7000 bleibt, Sky ist einfach zu stark überbewertet!
weltumschiffer ärgert sich...mit dem wollen wir nicht spielen.
sky wird irgendwann im laufe der nächsten zwei jahre zweistellig kursieren. freu mich auf money...;)
sky greift an und treibt damit den kurs. nokia hat bestimmt auch irgendwo phantasie...hmm...wo denn nur...
Was weißt Du denn von Heidelberger Druck? Aber kaufen kann man die, das stimmt. Ist aber ein anderes Forum
gruss weltumradler
du bist mir ein experte...laß die finger von wertpapieren.warum? weil es nix wird bei dir!
weltenphraser ist der beste hier...und ne kleine petze will er auch mal spielen...na dann.ab geh spielen! :D
zur info...
Vodafone habe ich verkauft 2,14 EUR...EK 1,70 + im Januar Sonder Dividende kassiert....
Ich habe nur verkauft um mich wo anders günstier wieder neu zu positionieren....und noch habe ich kein BUY gedrückt das Geld liegt momentan auf dem Konto nur brach....
Und was Weltumradler schreibt ,passt auch zu meiner These...
Man veröffentlich bewusst den Kundenwachstum..., Klar wird er wachsen, ich meine es ist ja auch kein Wunder bei dem Auiwand.an Marketing MIX Instrumenten... Der Typ nutzt alles voll aus.. halt ein BWLer..eiskalter Geschäftsmann....
Hoffe nur es lohnt sich auf dauer...
Und noch mal für alle ...zum Nachdenkenn..
Um einen 24 Sportsender aufzubauen bracht man sicher keine 60 Millon ! Jetzt kommt wieder das ins Spiel was ich gestern schon sagte hier ...Die Grenzkosten dürften maximal bei 20 Millon liegen für Sky.....
Das Thema Grenzkosten habe ich gestern ansprochen, hoffe ihr wisst warum ...
Gruss der nobody.....Xpress.
Zeitpunkt: 27.02.11 19:43
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Namensverunglimpfung - in beleidigender, hämischen Ausdrucksweise + sowie threadfremde Aktien besprechen + unterstellung/en. Das kann man per Bordmail erledigen.
Hängt auch alles etwas vom
Markt ab.Trotzdem sollte morgen eine
Gegenbewegung einsetzen.
Sky sowie Freenet haben einiges morgen wieder gut zu machen!!