SKY Deutschland
@investorxy
Was sagt eigentlich dein Neurologe zu deinem 10 Euro Sky-Syndrom? , das ist deine frage zu einem meiner lieblingsposter hosenmann.....
soll ich dir mal einige deiner posts vom august/september hier hereinstellen wo du uns ständig mit kursen von 0,50 - 1,00 eus für januar konfrontiert hast. jeder sollte seine meinungen frei äussern dürfen aber beleidigungen wie diese sollten doch unterbleiben so wie deine zu jener zeit gegenüber brocken und meiner person. lassen wir es, ist schnee von gestern aber jene posts waren auch nicht geistreicher wie die vom hosenman. solltet vielleicht zusammen den besuch abstatten.
gruss weltumradler
Schau Dir die Umsätze seit Oktober 2010 an. Der Wert wurde künstlich hochgezockt, gekaufte Analysten haben den Kurs befeuert. Unabhängige Bewerter der Aktie liegen nicht weit entfernt von den oben genannten Kursen. Wir werden sehen, wo die Reise hingeht. Jedes Schneeballsystem fällt irgendwann in sich zusammen, jeder große Bluff platzt über lang oder kurz....Für Zocker war es ein gefundenes Fressen hier....bisher!
Börse ist wie Bahnfahren. Man muß wissen wann man wo ein- und aussteigt.
Zeitpunkt: 04.03.11 09:59
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Namensverunglimpfung - Beleidigungen und Provokationen unterlassen! Zum Aktienthema posten. Bei weiterer weiderholung droht dauersperre. Moderationsquote hoch!
Zeitpunkt: 22.02.11 11:01
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - wiederholt - es reicht mal.
http://www.godmode-trader.de/nachricht/...land-SKY-Dtld,a2471315.html
Das die Aktie überbewertet ist, weiß denk ich jeder. Aber das tut nichts zur Sache. Ich denke
das die Aktie gezielt gedrückt wird, um nochmal günstig reinzukommen. Wieso macht es denn dann
Sinn das die Aktie kurz vorm 24.02 so abschmiert? Und ja, Konsolidierung hin oder her,
heftig allemal! Ich bleib drin :D !!!
mfg
Zeitpunkt: 22.02.11 11:00
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
LOL !
*** STRONG BUY ***
Vielleicht der einzige Hyflyer am deutschen Aktienmarkt für die nächsten Jahre!!!
..oder nur heiße Luft!?
ich setze mal auf SKY !!!
zugegeben, anfänger.
Ich denke einfach, das hier große Gewinnmitnehmen
waren, viele Pippi in die Augen hatten und verkauften,
einie SL noch gefallen sind und nun sind wir da
wo wir sind. Aber bedenkt eins, auch wenns übern
Daumen Minus 7% sind, denkt daran das ne Sky
auch mal am Tag nen Plus von 14% oder mehr
packt. Wundert mich nicht der Kurs, weil so ne
Kursrally wie die letzten Wochen, sowas kann
doch keine Aktie halten. Ich bin bei 2,5x rein
und da ist noch Luft nach oben... Wie ich bei
dem Marktkurs gekauft habe, war ich auch erstmal
im Minus... Ganz normal, ne Kuh kann man am
Tag auch nich 50x melken :)
dass es auch dann mal schneller runter gehen kann.
Ich finde immer noch, dass am 24.02.11 der Ausblick von Sky entschiedend sein wird und eventuelle Äußerungen zum Rosa Riesen Telekom.
Wird es positiv aufgenommen vom Markt, kann es durchaus an die 3,50 EUR vorerst gehen.
Deshalb bleibe ich mit meiner gesamten Sky-Position dabei.
Des Weiteren kann ich Misha verstehen, dass er nervös ist, da er über 3 EUR eingestiegen ist.
Ich sehe, dass gelassener, da mein EK bei SKY 1,66 EUR ist.
Es sind JETZT ALLE Augen auf den 24.02. gerichtet ;-)
Good Trades ALLEN !
Bin zwar kein Pessimist, aber die 3 Euro hätte ich nicht erwartet. Bin gespannt was der Tag so bringt! Enjoy!!
Zeitpunkt: 22.02.11 13:18
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Jeder kann seine Meinung in einem Forum kundtun, diese sollte allerdings sachlich bleiben und zum Thema gehören.
Mir geht auch manchmal die Hutschnur hoch, aber man sollte versuchen, sich zusammen zu reißen und sich nicht über Personen aufzuregen.
Es ist besser, man argumentiert themenbezogen und zeigt sachlich auf, wie man über das Unternehmen denkt und erörtert ZUSAMMEN die Pro und Contra-Seite, einer Aktienbewertung, als sich ständig anzugreifen!
Ein angenehmes Klima im Thread gefällt doch jedem, oder ??
Da kann ich dir nur beipflichten.
Allerdings lassen sich die Leute auch nicht belehren.
In amerikanischen Foren ist das noch wesentlich heftiger.
Und hoffentlich bist Du gefeit vor den Schmeichlern, die hier eigentlich am heftigsten um sich schlagen.
GL
... keiner weiß, wer hier recht hat! Sky ist ein Pokerspiel! wenn Bezahlfernsehen in Deutschland aufgeht -und wenn dann jetzt- ist Sky "DIE AKTIE" am deutschen Markt. Der Weg ist fast nicht machbar, aber eben nur fast! So hat eben jeder seine Meinung. ich hoffe und glaube, dass Sky es schaffen wird und einige hier im Forum auch. Aber auch hier glauben eben nicht alle daran, deshalb muss man sich ja nicht unbedingt streiten.
Heute hat Sky (noch) rote Zahlen und mit dem Kurs von um 3€ hat Sky ne MK von über 2 MRD. Das ist schon ein Wahnsinn. Ein Kurs von 1 € wäre vielleicht mit nem blauen Auge gerechtfertigt.
Aber die Börse spielt die Zukunft: da können 3 oder 4 Euro niedrig sein. Ich glaube BSKY -sicher ne andere Baustellle- ist wohl 15 MRD wert.
Wenns bei SKY läuft und die mal bei rund 700 Mio Aktien nen Gewinn von ca. 500 Mio € machen könnte das nen KGV von ca. 21 - 22 bei nem Kurs von 15€ machen, heißt nen Gewinn pro Aktie von 0,70 € wäre doch machbar, wenn SKY 4 ++Mio Abos hat. Ach übrigens dann wäre ein Kurs von 15 € gerechtferigt. Rechnung mal so übern Daumen....Falls ich mich verrechnet habe, dann bitte korrigieren.
Aber heute machen wir noch Verluste und die Wette ist doch, ob SKY überhaupt erstmal den Break Even schafft.....