SKY Deutschland
schau mal was ich am mittwoch geschriebne haben oben..wegen vodafone..
und schau den kurs von mi auf do an...da habne mich auch halle net ernst genommen..
weiss du was noch kommen wird....wenn wie du immer schon mit Sl schreibst auch noch die bei 2.80 reisen gehts schön runter...
Erinnerst du dich an mein 2.10 verkauf macht bald wieder sinn...
Wie gesagt ich pokere nicht...ich investiere...
Toni sobald ich heim bin hast link...bin aber wochende nicht heim sondern in fankfurt...
gruss xpress
und keine Weitere.
Guten Morgen,
wisst Ihr was los ist? Konsolidierung ist gu, aber viele andere Werte konsolidieren in die andere Richtung!
Gruesse
ist wichtig, dass man techn. überkaufte Situation abbaut.
Es ist alles in grünem Bereich wie Toni schon erwähnt hat.
Schön geniessen und Kaffee schlürfen.
beruhigt euch. Was wird das wird selbst wenn der Kurs erstmal fällt. Ich beobachte nun erstmal wieder bevor ich einsteige aber selbst würde ich da keine Panik sehen. Aktien steigen halt mal nicht nur sondern geht auch mal bergab für eine gewisse zeit.
Tief war 2,88 EUR im Xetra.
Somit hat die horizontale Unterstützungslinie erstmal gehalten.
Könnte eine interessante Kerzenform heute werden, wenn diese am Montag bestätigt wird.
Schauen wir mal!
hat es jetzt rausgespült - zumindest bei 3,00 Euro. Im Grunde genommen, ist das die erste richtige Konsolidierung seit Langem. Die ist doch die Wochen zuvor im Grunde genommen nur seitwärts gelaufen bis sie auf 3,31 rauf ist und jetzt kommt Panik auf weil es mal runter geht?! Verstehe wer will....
heute hätte mein hopping wieder sooo schön gefunzt.
da hätte man innerhalb der ersten stunde schon wieder 500 steine machen könn...
naja,... andererseits....wieder 500steine weniger verlust als vorhin
Dieser ausgewiesenen Sky Hasser.!!
Am 18.02.2011 10:00:00 ist bei Sky Deutschland AG das Chartsignal Momentum Impuls aufgetreten. Das Chartsignal Momentum Impuls ist ein long Signal.
Nach starken Kursanstiegen konsolidieren Aktien häufig eine zeitlang, sammeln Kraft und setzen dann den Kursanstieg wieder fort. Die Konsolidierungsphase ist idealerweise mit einem Rückgang der Volatilität und des Handelsvolumens verbunden. Dieses Kursverhalten wird durch die "Momentum Impuls Formation" abgebildet. Die "Momentum Impuls Formation" besteht aus zwei Phasen, die in Schaubild 1 abgebildet sind. In der ersten Phase verzeichnet die Aktie einen steilen Kursanstieg. In der zweiten Phase konsolidiert die Aktie in einer relativ engen Spanne.
3,05 Euro das wir der Wert heute sein.
Denke es geht am Montag wieder richtung Norden an die 3.10-3.18Euro
cu
Alles richtig gemacht?
Bin heute früh zu 2,95 wieder rein. Ich bin gespannt was dieser Freitag so bringt. Zum Wochenende ist Sky ja oft besonders volatil.
Viel Glück allerseits & einen schönen Start ins Wochenende!