SILVERCREST MINES INC ein fast perfekte Trade


Seite 5 von 9
Neuester Beitrag: 24.04.21 23:51
Eröffnet am:27.11.08 09:28von: cornipapAnzahl Beiträge:212
Neuester Beitrag:24.04.21 23:51von: Angelikancon.Leser gesamt:58.583
Forum:Hot-Stocks Leser heute:6
Bewertet mit:
6


 
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
| 6 | 7 | 8 | 9 9  >  

152 Postings, 4434 Tage senna7Keiner mehr

 
  
    #102
1
11.01.13 23:53

4186 Postings, 4430 Tage carpe_diem# Roundup

 
  
    #103
1
17.03.13 14:53

Silbersektor Mexiko – Roundup

http://www.rohstoffenews.de/silbersektor-mexiko-roundup/

".SilverCrest Mines (WKN 812948) legte gestern ebenfalls die Finanzergebnisse für das 4. Quartal und Gesamtjahr 2012 vor. Durch die Bank solide Zahlen und starke Entwicklungen, auch wenn natürlich die sektorweite Kosteninflation in den letzten Quartalen zu spüren war. SilverCrest erzielte in 2012 einen ansehnlichen operativen Cashflow von 40,1 Mio. USD (0,44 USD/Aktie), Umsätze von 70,5 Mio. USD und einen Nettogewinn in Höhe von 30,5 Mio. USD (0,33 USD/Aktie). Das Unternehmen beendet das Jahr mit einem Betriebskapital von über 55 Mio. USD und sieht sich für die Wachstumsambitionen gewappnet. Ende Februar vermeldete SilverCrest außerdem weitere erfreuliche Bohrungen von der Santa Elena Mine. Das 114 Bohrlöcher umfassende Programm, das primär die Ressourcen in Reserven umwandeln sollte, lieferte über die letzten Monate kontinuierlich starke Ergebnisse. Die Erwartungen wurden vielfach erheblich geschlagen und das Ressourcen-& Explorationspotential bleibt signifikant.."

 

3 Postings, 4048 Tage Kursrakete56Silvercrest ist auch ein Titel der

 
  
    #104
1
19.03.13 09:27
mir sehr suspekt erscheint. Die Zukunftserwartungen sind stets gigantisch doch der Cashflow lässt zu wünschen übrig.  

64 Postings, 4620 Tage auditesterpapieraktien sind nicht immer was wehrt

 
  
    #105
08.04.13 17:23
papieraktien sind nicht immer was wehrt  

27074 Postings, 5951 Tage brunnetaSilverCrest Mines

 
  
    #106
1
15.04.13 12:04
SilverCrest Mines is another Canadian mining company that has opened a silver mine in Mexico in recent years. The company is operating the Santa Elena mine in the State of Sonora in northern Mexico. This 100% owned open pit silver and gold mine has been making good money for SilverCrest since it began operations early in 2011. Last year’s revenues were over $70 million US, which translated to cash flow of $40 million or 44 cents a share . The stock closed at $2.18 on the TSX on Friday.

Production at Santa Elena has exceeded expectations. In 2013 SilverCrest expects to produce 625,000 ounces of silver and 33,000 ounces of gold from the mine. The strong cash flow helped the company retire hedge positions put in place to finance the mine. SilverCrest is now a completely unhedged producer.

Besides the smooth operations and strong cash flow, there is positive exploration news at Santa Elena as well. This year, SilverCrest has drilled below and parallel to the pit and has found new high grade zones that are adding to the reserves of silver and gold at the mine. Production of silver and gold at Santa Elena will be extended and increased as a result of these exploration successes.

And the company is more than a one trick pony. SilverCrest has been exploring other properties in Mexico with good success. The La Joya property in the state of Durango has been proven to contain big reserves of silver, gold and copper. The mineral deposit is amenable to open pit mining. SilverCrest will now start work on a preliminary economic assessment of a mine at La Joya.

SilverCrest has been able to raise funds and pay back loans ahead of schedule, bring in a healthy producing mine on budget, have strong cash flow, and find exciting new properties to expand production in the future. Those are the keys to a great new mining company.

http://www.marketoracle.co.uk/Article39942.html

4186 Postings, 4430 Tage carpe_diem# Silberbranche Mexiko - Roundup Mai

 
  
    #107
31.05.13 16:34

Silbersektor Mexiko – Roundup

Die aktiven Silberproduzenten in Mexiko verkündeten in den letzten Wochen die Finanzergebnisse für das 1. Quartal 2013 und weitere Explorations- und Bohrergebnisse. Anhaltende Kostenanstiege und schwächere Silberpreise belasten..

Link: http://www.rohstoffenews.de/silbersektor-mexiko-roundup-3/

 

 

23541 Postings, 5124 Tage Balu4uBohrergebnisse

 
  
    #108
06.09.13 12:17

10076 Postings, 4907 Tage tausend unzenbis dato war ich

 
  
    #109
2
15.10.13 21:37
eigentlich nur physisch in silber investiert, aber dafür ganz ordentlich. jede recherche nach akzeptablen minenwerten brachte mich eher in verwirrung als zu einem klarem bild.
daher überrascht mich dieses statement bei seeking alph:

http://seekingalpha.com/article/...ilvercrest-mines-is-it?source=feed

charttechnisch eher ein dilemma wie manch andere mine auch.
Ich habe bis jetzt gar kein rating der banken/ analysten über silvercrest gelesen – hat da jemand einen helfenden link ?


 

10076 Postings, 4907 Tage tausend unzenschade, dass

 
  
    #110
1
18.10.13 00:20
hier niemand antwortet - ich war dann leider doch zu vorsichtig, um zu investieren und das ist eigentlich noch mehr schade.
vor  2 tagen bei 1,55 $  und jetzt 1,82...puuh  

13624 Postings, 5441 Tage DrSheldon CooperIch bin gestern meine erste Position

 
  
    #111
2
19.10.13 07:44
hier eingegangen. Bei Rückschlag bei Silber oder Silber 25 Dollar werde ich die Position aufstocken.  

10076 Postings, 4907 Tage tausend unzen@sheldon : ich mache meinen einstieg eher nicht

 
  
    #112
2
19.10.13 16:19
vom silberpreis abhängig, sondern davon, dass der kurs den trendkanal nach oben durchbricht -
die hohe vola mit vielen gaps und entsprechenden korrekturen gab es im letzten jahr schon zu häufig, als dass man schon jetzt von einem ausbruch aus der misere sprechen kann - eventuell bin ich mal wieder zu spät, aber vorsicht ist die mutter der porzellankiste, gerade bei minen.
zum zocken habe ich ja noch mein bwin konto :-))  
Angehängte Grafik:
silvercrest_1_y_rebounds.png
silvercrest_1_y_rebounds.png

13624 Postings, 5441 Tage DrSheldon Cooper@1000 Oz

 
  
    #113
19.10.13 16:35
Der Silberpreis ist für den Kurs auch der Minen verantwortlich. sieht man an der letzten Bewegung. Über 24/25 (dem letzten Hoch) wird es einen Schwung nach oben geben. Ansonsten bei Rückfall 18 Dollar auch nochmal kaufen. Wenn man nur abwartet, kommt man nie in den Trade. Daher erste Position  

10076 Postings, 4907 Tage tausend unzengibt es da nicht unterschiedliche deutungen,

 
  
    #114
1
19.10.13 18:19
ob die minen dem silberkurs folgen oder der ag-kurs den minen hinterherläuft ? der beantwortung der frage laufe ich immer schon hinterher...--(
gingen wir von der prognose aus :

http://www.boerse-go.de/nachricht/...g-neue-rekordhochs,a3259496.html

ist zumindest mal eine deadline von 10 jahren gezogen ( wobei die nächsten 5 jahre lt. link erstmal mies aussähen ! ), demnach wohl auch eine unterschiedliche performance ins kalkül zu ziehen ist  - silber wird sich mehr als verdoppeln, während einige prügelminen x3, x5, x10 abgehen.  das ist der theoretische ansatz, trotzdem warte ich auf den ct ausbruch der minen , oder hier eben silvercrest.
 

13624 Postings, 5441 Tage DrSheldon CooperSilber

 
  
    #115
1
19.10.13 20:59
wird sich mindestens verfünffachen(rechne mit viel mehr). Es ist aber die Frage, ob es nicht vorher noch einmal sehr tiefe Kurse geben wird durch einen deflationären Schock. Hier könnten auch viele Minen pleite gehen. Deshalb meine Strategie, aber irgendwann muss man anfangen. die Minen werden noch als Hebel auf den Silberpreis agieren...
Die Frage was folgt was ist für mich ganz einfach. Hohe Silberpreise heißen hohe Gewinne für die Minen  

10076 Postings, 4907 Tage tausend unzenjetzt wird es langsam spannend,

 
  
    #116
1
21.10.13 22:29
solang der kurs nicht an der trendlinie abprallt und den durchbruch schafft wird ein weiteres fundamentales kaufsignal gesendet.
dann kann man das letzte hoch bei ca 1,64 , dem letzten gap bei 1,81 und der glatten 2 €  aus ende märz als nächste ziele sehen !! sollte der ausbruch misslingen darf man sich aber auch wieder an die kursentwicklung im 2. quartal gewöhnen.  
Angehängte Grafik:
chart_silvercrest_trendlinie.png
chart_silvercrest_trendlinie.png

10076 Postings, 4907 Tage tausend unzenachtung : insiderverkauf

 
  
    #117
4
23.10.13 18:14
sowohl am montag als auch heute !

http://www.stockhouse.com/news/business-news/2013/...continue-sell-of

das spricht wohl erstmal gegen einen weiteren kursanstieg !
 

10076 Postings, 4907 Tage tausend unzenunter 2 dollar

 
  
    #118
1
30.10.13 23:06
und dem ausbruch aus der übergeordneten trendlinie bleibt die aktie weiter volatil mit negativer tendenz.  
Angehängte Grafik:
chart_year_silvercrestmines.png (verkleinert auf 93%) vergrößern
chart_year_silvercrestmines.png

10076 Postings, 4907 Tage tausend unzenund was mich wirklich verwundert:

 
  
    #119
2
30.10.13 23:11
nimmt man den kurs in euro ist er nahezu identisch trotz aller forexdivergenz:  
Angehängte Grafik:
chart_year_silvercrestmines_in_euro.png (verkleinert auf 93%) vergrößern
chart_year_silvercrestmines_in_euro.png

10076 Postings, 4907 Tage tausend unzensilvercrest macht keine ausnahme

 
  
    #120
2
31.10.13 19:56
in der eher negativen beurteilung des chartbilds verglichen mit anderen minen- da stellt sich physiches silber , unzensammler möge es trösten, im jahresvergleich noch am besten dar !!  
Angehängte Grafik:
chart_year_silvercrestmines_compared.png (verkleinert auf 93%) vergrößern
chart_year_silvercrestmines_compared.png

10076 Postings, 4907 Tage tausend unzengeringere volatilität als der rest

 
  
    #121
2
03.11.13 18:36
- also geringerem betawert  ,weisen diese minen auf :

Cia de Minas Buenaventura ranks lowest with a a beta of 0.4.
Newmont Mining is next with a a beta of 0.6.
Franco-Nevada ranks third lowest with a a beta of 0.6.
Royal Gold follows with a a beta of 0.7, and
Goldcorp rounds out the bottom five with a a beta of 0.7.

http://www.mysmartrend.com/news-briefs/news-watch/...-nem-fnv-rgld-gg  

10076 Postings, 4907 Tage tausend unzendass o.a.betawert

 
  
    #122
1
06.11.13 17:40
bzw. die resultierende aussagekraft über die wertentwicklung nicht zwingend ist / sind kann man am vergleichenden 1y-chart festhalten.
obwohl das chartbild bei silvercrest ähnlich trist wie bei anderen minen verläuft, hat aber nur eine mine der in #121 genannten besser performt - oder halt weniger verloren .-(  
....... franco-nevada, zu denen auch noch gute nachrichten obend'rauf gibt :

http://www.wallstreet-online.de/nachricht/...-nevada-gewinn-gestiegen

 
Angehängte Grafik:
chart_year_silvercrestmines_compared.png (verkleinert auf 93%) vergrößern
chart_year_silvercrestmines_compared.png

10076 Postings, 4907 Tage tausend unzenbetreffs all in cash costs

 
  
    #123
1
26.11.13 13:52
der minengesellschaften - demnach steht silvercrest nach kostenreduzierung verdammt günstig da:

http://www.mineweb.com/mineweb/content/en//...id=219403&sn=Detail

""All-in cash costs for the silver companies covered by Dundee Capital Markets fell 13% on average of 13% in Q3, to $20.08/oz.........
The calculation includes site operating costs, exploration, corporate G&A, interest costs, royalties, taxes and sustaining capital and takes account of the cost profiles of Coeur Mining, Endeavour Silver, First Majestic Silver Fortuna Silver Mines, Pan American Silver, Silver Standard SilverCrest Mines and Tahoe Resources. It is worth noting, however, that the average excludes Silver Wheaton, which, as is evident from the graph below, is built around a significantly lower cost profile.

It is also worth pointing out that, although the average for the seven companies under consideration is above 20, the cost per ounce range is rather wide, with SilverCrest putting in the most creditable performance, with costs of $12.72/oz in the quarter, while, Silver Standard Resources brought up the rear with costs at $30.50/oz. ""

eher silvercrest als Silver Standard  - ok. aber trotzdem überraschend hohe kosten !  

10076 Postings, 4907 Tage tausend unzenkostensenkung

 
  
    #124
2
04.12.13 00:10
der minen durchschnittlich  im letzten Q3 um 13 %.

"Das kanadische Investmenthaus Dundee Capital Markets hat in einer aktuellen Studie die Produktionskosten aller Silberproduzenten, die es aktuell unter Research Coverage hat, verglichen. So sind im Q3 die Produktionskosten um durchschnittlich 13% auf 20,08 US-Dollar je Unze Silber gefallen. Auch für das vierte Quartal erwarten die Analysten einen weiteren Rückgang. Dundee berechnet die All-In Cashkosten auf einer Silberäquivalentbasis, bei  denen der Umsatz durch Beiprodukte ebenfalls mit einfließt. Enthalten in der Kalkulation sind die Betriebskosten der jeweiligen Minen, Explorationskosten, Adminstration, Zinszahlungen, Tantieme, SilberproduktionskostenSteuern und Nachhaltigkeitskosten. Zu den untersuchten Firmen zählen Coeur Mining, Endeavour Silver, First Majestic Silver, Fortuna Silver Mines, Pan American Silver, Silver Standard und SilverCrest Mines. Die Produktionskosten von Silver Wheaton sind auf Grund eines anderen Geschäftsmodells nicht mit in die Berechnung eingeflossen. Erwähnenswert ist, dass – obwohl die durchschnittlichen Kosten bei 20 US-Dollar je Unze liegen – die Kostendifferenz zwischen SilverCrest ($ 12,72) und Silver Standard ($ 30,50) beachtlich ist. Die Analysten machten vor allem niedrigere Betriebskosten der Minen und gesunkene Steuerabgaben für den Rückgang von 13% verantwortlich. Welchen Einfluss die neuen Steuern in Mexiko auf die Produktionskosten haben werden, werden wir im kommenden Jahr sehen.""

http://investor-magazin.de/silberproduzenten-senken-kosten-um-13/


SILVERCREST bei ($ 12,72) .
 

10076 Postings, 4907 Tage tausend unzenzum jahresende

 
  
    #125
23.12.13 16:24
ist keine trendumkehr in sicht - silvercrest hängt in der kursentwicklung wie silber in einem langfristigen abwärtstrend. zur zeit sieht es danach aus, als würde das jahrestief von ende juni ' 13 noch mal in angriff genommen werden.
unter dem mittelfristigen desinteresse der big-player an edelmetallen leiden die minen am meisten, und manche eben noch mehr als andere.

nichtsdestotrotz möchte ich allen investierten und interessierten schöne weihnachten wünschen, verbunden mit der hoffnung, dass die große korrektur vorbei ist und 2014 in ruhigerem fahrwasser verläuft.  
Angehängte Grafik:
chart_year_silvercrestmines.png (verkleinert auf 93%) vergrößern
chart_year_silvercrestmines.png

Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
| 6 | 7 | 8 | 9 9  >  
   Antwort einfügen - nach oben