SIEGER`s ANMACHTIPS bei MAEDLS!!!!!!!


Seite 2 von 2
Neuester Beitrag: 09.11.02 12:07
Eröffnet am:30.03.02 11:20von: 723610winAnzahl Beiträge:41
Neuester Beitrag:09.11.02 12:07von: chreilLeser gesamt:4.463
Forum:Talk Leser heute:3
Bewertet mit:
1


 
Seite: < 1 |
>  

3574 Postings, 8682 Tage zit1Hi Sieger!

 
  
    #26
31.03.02 13:26

Kommst Du auch nach Berlin zur SAP - prima!
Du kannst uns dann von Deinen Praktiken überzeugen, die Mädels sind schon ganz interessiert. Es wird genügend Demo-Chancen für Dich geben.
Gruß,
Zit

 

3574 Postings, 8682 Tage zit1Hahaha...

 
  
    #27
31.03.02 13:38
Ich freu mich schon..., das wird lustig...  

6537 Postings, 8244 Tage SchnorrerNoch ne kleine, WAHRE UND REALE Geschichte

 
  
    #28
2
31.03.02 14:30
aus dem Loserleben:

Vor 2 Monaten war ich mit der Freundin auf dem Weg zur Disco
und auf der Bundesstraße war ein IGEL, der wegen meinem
Scheinwerferlicht einfach auf der Straße sitzen blieb.

Was macht da der Loser??? Ich bin trotz Regens aus dem Cabrio ausgestiegen und hab den
Igel in die Wiese getragen, die etwas 300 bis 400 Meter
entfernt war.

Als ich wieder im Auto zurueck war, hat meine Freundin gefragt, ob denn ein Igel wichtiger sei als Ihre Frisur.

Als wir nachts dann zusammen vor Ihrer Haustür standen (Bett is nich mehr, klar) hab ich sie noch-
mal auf den Igel angesprochen UND ihr gesagt, daß mein Ver-
halten eigentlich SELBSTVERSTAENDLICH war. Daraufhin hat sie
mich total treu angeschaut und gesagt, daß ich halt doch ein durch und durch Doofer bin: "Ein Igel kostet 20, meine Frisur 100.". UND dann hat sie sich auf
ihre Art fuer meine "Heldentat" bedankt.... mehr brauh ich
dazu wirklich nicht zu sagen!! (Die Beule habe ich heute noch am Kopf).

Und was lernen wir daraus: FRAUEN sind durch und durch selbstverliebt und diesen Instinkt kann man als Mann gnadenlos
ausnutzen, indem man Igel, Frösche und sonstige Herumgekröte einfach überfährt!!


Gruß
LOSER  

19279 Postings, 8992 Tage ruhrpottzockerMannomann, Schnorrer !

 
  
    #29
31.03.02 15:08
Watt iss datt denn fürne Schtorrie !

Da hasse abba ne Tussi bei dich gehabt ! Ich hätt die sofort rausgeschmissen !  

19279 Postings, 8992 Tage ruhrpottzockerDatt war doch wohl nich etwa

 
  
    #30
31.03.02 15:10
Antoinette ?

Ich weiss - war böse. Tu ich nich mehr wieder !  

6537 Postings, 8244 Tage SchnorrerGing nich, rpz, das war IHR AUTO. o.T.

 
  
    #31
31.03.02 15:11

19279 Postings, 8992 Tage ruhrpottzockerAu Scheisse - schlechte Karten ! o.T.

 
  
    #32
31.03.02 15:28

2551 Postings, 8585 Tage BizzBabeLieber Sieger,

 
  
    #33
31.03.02 19:11
mit Methode 1 reisst du höchstens irgendwelche grenzdebilen Tussis in irgendeiner Dorfdisco auf.

Methode 2 finde ich noch viel unglaublicher *g* - zeig mir doch bitte mal den Laden, wo du erst zahlen musst, wenn du den Drunk bereits getrunken hast (wir reden hier ja sicher altersgemäß von Discos?)

Abseits der Realität: SOllte bei mir jemand diesen Trick vesuchen, würde ich ihm SELBSTVERSTÄNDLICH seinen Drink bezahlen. Natürlich nicht ohne Gegenleistung: Ich würde ihn nach draußen schleppen, mit ins Taxi setzen, in meine Wohnung nehmen und . . .














. . . ihn den Abwasch der letzte Wochen machen lassen, an den sich meine Putzfrau nicht mehr herantraut *gg*.

Verdi, deine Tricks find ich auch nicht viel besser, vor allem das Spiegeln der Körpersprache ist in Bezug auf Erfolg bei Frauen is Reich der Legenden zu verweisen und evolutionsbiologisch weit überholt.


Ich verrat euch jetzt mal was: Wenn ihr eine Frau ansprecht, könnt ihr sagen, was ihr wollt. Es sollte nur nicht zu hochtrabend sein - wem fällt schon auf die Frage nach dem Haken in der Heisenbergschen Unschärferelation eine witzige Antwort ein?

Es sollte igrendetwas Banales sein. "Willst du was trinken?", "Deine Bluse ist echt toll" oder "Hey, du bist mir aufgefallen" sind völlig ausreichend und erzielen statistisch die höchste Trefferquote. Das weitere Porzedere ist klar: Entweder signalisiert sie Interesse mit Ihrer Antwort, oder ihr bekommt einen Korb. Das kann dran liegen, dass die Frau vergeben ist, lesbisch oder einfach nicht auf euch steht.

Frauen unter Alkohol zu setzen, um ans "Ziel" zu kommen, finde ich übrigens absolut unterirdisch. So kann das jeder, SIEGER! Wenn sie bereitwillig darauf eingehen, gehörst du wohl zu den Sorte, die Kohle haben, aber die frau sich erst schöntrinken muss . . .


@Ego: "Da lob ich mir die direkte Methode: willste ficken ? Ja/Nein, Danke, Tschüss." - das funktioniert nur bei absolut hässlichen Frauen, Mauerblümchen oder extrem unsicheren Zeitgenossinnen. Bei letztern beiden aber nur, wenn du selbst richtig gut aussiehst.

So, genug Lebensweisheit für heute verbreitet! :o) schönes Osterfest noch, ich geh jetzt Eiersuchen *gg*


Babe


PS: Zur Igelgeschichte: Wenn deine Freundin dir einen b***** soll, dann bitte sie doch darum - hättest dir die Tierrettungsnummer sparen können *g*  

274 Postings, 8169 Tage strike!@

 
  
    #34
31.03.02 19:38
1. Sprüche für Romantiker

[Wenn sie gerade das Lokal verlassen will]:
"Hast Du nicht etwas vergessen?" Sie: "Was?" "Mich!"

"Glaubst Du an Liebe auf den ersten Blick - oder soll ich nochmal reinkommen?"

"Sagen Sie - waren wir als Kinder nicht auf verschiedenen Schulen?"

Mit den Händen auf ihren Schultern: "Oh - das sind Schulterblätter. Ich dachte, es wären Flügel."

"Entschuldigung, aber auf welchen Anmach-Spruch würden Sie denn am positivisten reagieren?"

"Ich weiß - es gibt tausende von tollen, perfekten Männern auf der Welt - aber nur drei von uns schauen momentan keinen Fußball."


"Würden wir beide nicht reizend als Marzipanfiguren auf einer Hochzeitstorte aussehen?"

Fragen Sie die Frau nach der Uhrzeit. "21 Uhr 30? Also, heute ist Montag, der 28. August, 21:30 Uhr. Danke. Ich wollte mich nur an den genauen Zeitpunkt erinnern können, an dem ich Sie getroffen habe."

"Ich bin neu in der Stadt. Könntest Du mir den Weg zu Deiner Wohnung zeigen?"

"Wenn ich Dir nach Hause folgen würde - würdest Du mich behalten?"

"Entschuldigung, Du hast ein "Biep" auf Deiner Nase." Sie: "Ein waaas???" Drücken Sie nun leicht ihre Nase und sagen dazu: "Biiiep!" Wenn sie lacht, haben Sie gewonnen. Wenn sie nicht lacht, entschuldigen Sie sich.

"War Dein Vater ein Außerirdischer? ... Weil, so etwas wie Dich gibt es nicht auf der Erde."

"Ich habe meine Telefon-Nummer verlegt. Könnte ich mir Ihre leihen?"

"Hi, Du warst in der letzten Folge von Bay Watch großartig!"

"Wow!!!"

"Hallo, kenne ich Dich nicht? Ja! Du bist das Mädchen mit dem wundervollen Lächeln!"


1. Sprüche für Männer, die mehr wollen

Anmerkung: Ich habe die folgenden Sprüche nur der Vollständigkeit halber aufgenommen - selber aber nie ausprobiert! Insbesondere die Leser vom Niederrhein haben sich eindeutigere Sprüche gewünscht ...!  
Bestellen Sie ein Mineralwasser, stecken Sie kurz den Finger ins Glas, tippen Sie sich mit dem Finger zuerst auf die eigenen Schultern, dann kurz auf die Schultern von ihr: "Sollten Sie und ich nicht nicht unserer Gesundheit zuliebe aus diesen nassen Kleidern steigen?"

"Dieses Kostüm würde sich ausgesprochen hübsch auf meinen Schlafzimmerboden machen."

"Das ist ein hübsches Lächeln, das Du hast. Schade, daß es nicht alles ist, was Du trägst."

"Kennst Du den Unterschied zwischen einem Gespräch und Sex?" Sie: "Nein." "Laß uns zu mir gehen und uns ein wenig unterhalten."


"Wenn ich Sie jetzt um Sex bitten würde - wäre Ihre Antwort die gleiche, die Sie auf diese Frage geben?"

"Ich würde gerne der Grund für Ihre heutige schlaflose Nacht sein."

"Laß uns zu mir nach Hause gehen und all die Dinge tun, von denen ich jedermann erzählen werde, daß wir sie getan haben."

Etwas für Mathematiker: "Hi, wollen wir etwas Mathe üben? Wir könnten Dich und mich addieren, unsere Kleider abziehen, unsere Beine teilen - und uns multiplizieren."

"Ich frage mich, wie unsere Kinder aussehen würden."

"Entschuldigung, um mein Studium zu finanzieren, muß ich Nebenjobs annehmen. Momentan führe ich einen Fühl-Test durch zu dem Thema, wieviele Frauen Piercing am Bauchnabel haben."

------------------------------------

Was denken Sie sich eigentlich?!

Warum schreckt man(n) in der Praxis so oft vor einem Flirt zurück? Natürlich - man möchte keinen Korb bekommen. Und warum glaubt man, daß man abgewiesen wird? Weil man(n) denkt, frau würde denken, wie man(n) denkt. Und hier liegt der entscheidende Fehler! "Sie" will in diesem Bereich nämlich weitaus mutigere Männer, als "er" sich das vorstellt. Schauen wir uns zunächst eine jüngere Statistik an:

 
   
     
     
   
 
So denken Frauen ...... und so Männer.


Interessant an diesen Resultaten ist, wie weit die Gewichtungen ab Reihe 2 auseinanderliegen (Kendalls Tau würde gegen Null tendieren - aber das nur nebenbei). Beim Mann ergibt sich ein Bild, das wir alle kennen. Die Punkte "mir nicht genug zeigt, daß sie mich mag", "alles mir allein überläßt" und "mir nicht hilft, ein Gespräch anzufangen/fortzuführen" erreichen hohe Werte. Er möchte, daß sie möglichst rasch zeigt, daß der Flirt-Versuch in Ordnung ist, daß sie entsprechende Signale gibt, Aufmunterungen. Wenn dies nicht geschieht, ist er enttäuscht, rechnet mit einer Ablehnung und gibt schnell seinen Flirt-Versuch auf. So kann er so tun, als sei sein Flirten (Lächeln, Augenzwinkern, kurzer Satz) gar nicht so gemeint gewesen. Paradoxerweise tut er also in diesem zweiten Stadium gerade das Gegenteil dessen, was er eigentlich will: Durch einen starren Blick, durch Verstummen, durch Wegschauen gibt er sich desinteressiert.

Aber - und das wird jetzt ganz deutlich, wenn wir uns die Antworten der befragten Frauen anschauen - damit macht er genau das Verkehrte. Von "ihr" wird als schweres Fehlverhalten interpretiert, wenn er "anfängt, aber nicht konsequent weitermacht", "nicht selbstbewußt ... ist", "gleich aufgibt ..." und "einen im unklaren läßt, ob er es ernst meint." Sie möchte also "Stufe 2" erleben, "mehr" von ihm sehen, ihn näher kennenlernen.

Also, meine Herren, etwas mehr Mut bei nächsten Mal!

PS: Sie sollten allerdings feinsinnig genug sein, gewisse nonverbale Anzeichen der absoluten Ablehnung bereits in Phase 1 zu erkennen: Falls sie sich um 180 Grad dreht und Ihnen den Rücken zuweist oder spielerisch den Mittelfinger hebt oder Ihnen ein Glas Wasser über den Kopf schüttet, so könnte dies tatsächlich bedeuten, daß Sie den Flirt nicht unbedingt weiterverfolgen sollten.


www.maennerseiten.de

 

4506 Postings, 8625 Tage verdiLiebe bizzBabe,in Zeiten des Internets versucht

 
  
    #35
31.03.02 23:49
Mann soweit wie möglich,die "Kreativität" den Suchmaschinen(im Moment am liebsten der Modemaschine Google) zu überlassen!
Na und da kommt halt meist auch nur Scheisse bei raus!!Aber bei Dir entschuldige
ich mich gerne,bevor Du Dir ein schlechtes Bild von mir machst!!;-))

Gruss verdi

PS.:Wenn Dich der Autor der Anmachtheorie interessiert,gib einfach den ersten Satz bei Google ein!  

16834 Postings, 8655 Tage chrismitzIch kenne nur die Anmachsprüche der Mädels!

 
  
    #36
01.04.02 00:18

Ich kann sie nicht mehr hören!! Waren auch schon mal besser!

Gruß  

2551 Postings, 8585 Tage BizzBabeLieber Verdi,

 
  
    #37
01.04.02 15:38
so etwas dachte ich mir schon :o).

Euch allen noch einens chönen stermontag und besonders lieben Gruß an die Leutchen, die es wirklich nach Rügen geschafft haben!
Babe  

20520 Postings, 8654 Tage Stox DudeGut das ich einen leeren Magen hatte

 
  
    #38
03.04.02 12:53
als ich diesen thread las.

Anmachmethoden *ggg*

Denke das jede Frau verschieden reagiert und es keine Methode
whatsoever gibt.  

4969 Postings, 8877 Tage chreilAlt, aber witzig! o. T.

 
  
    #39
09.11.02 11:45

73 Postings, 7940 Tage boersengottWas heißt hier WITZIG!?

 
  
    #40
09.11.02 11:53
Haette wohl heißen muessen: Alt aber KULT und TOPAKTUELL!!!!!!!!

Gruß
SIEGER  

4969 Postings, 8877 Tage chreilAuf jeden Fall "Kult"!

 
  
    #41
09.11.02 12:07
Gruß
CHREIL  

Seite: < 1 |
>  
   Antwort einfügen - nach oben