SIEGER ist PAPA geworden!!!
sueße kleine FREUNDIN ist doch nicht von schwanger von mir!!!
Wie ich euch ja in einem Posting mitgeteilt habe, war ICH ja mit meiner niedlichen FREUNDIN in unserem Haus
am LAGO MAGGIORE!! Dort hat sich dann meine FREUNDIN in ITALIEN die "Pille" gekauft und sie hat die Wirkstoffe der "Pille" nicht ganz vertragen und so kam es laut Frauenarzt zu einer REGELVERSCHIEBUNG und
daher konnte man ohne weitere, klärende Tests auf den ersten Blick hin vermuten, daß sie schwanger sei,
DOCH gluecklicherweise war dem nicht so!!
Ich hab seit Donnerstag Abend fett PARTY gemacht und bin mit meinem besten Freund spontan in`s SAVOY
nach LONDON geflogen und wir haben bis heute Nachmittag einen richtigen aufgelegt und ich hab 2500 Eur
in den 3,5 Tagen vor Ort plat gemacht - ohne Uebernachtungs-und Flugkosten versteht sich!!
JETZT hat mich das Arivabord wieder und ich kann mir vorstellen, WIE gerne ihr euren SIEGER wieder hier
herbeigesehnt habt!!
Euer
SIEGER
Sag' mal, kannst Du eigentlich auch ein ganz normales Posting schreiben, in dem weder "Freundin", "S4", "911", "Sneakers" noch "sueße Maedels" vorkommt?
Ich find's auch erstaunlich, wie lange bei Dir ein Jahr dauert, aber sei's drum, verstehe ich Dich richtig, dass Du keinen Alkohol trinkst? NACH dem Biergarten wieder in den Frankfurter Hof ist schon ziemlich ungemütlich!
Gruß,
T.
Ich hab erstaml heuelen muessen und MEINE FREUNDIN hat meine Traenen mißverstanden, sie hat es so interpretiert, daß ich tarurig waere, daß sie NICHT schwanger ist, obwohl es Traenen der Freunde waeren.
Meine Freundin hat mir gegenueber immer wieder gesagt:" Mensch Andre, ich wußte ja gar nicht, daß DU Dich so
darauf gefreut hast Du Du hetzt so traurig bist!! Ich find dich echt total sueß, daß DU so zu mir stehst und mit mir
ein Kind wolltest!"
Ich hab natuerlich das Mißverstaendnis sofort zu meinen Gunsten ausgenutzt und ihr geantwortet:
"Du glubst gar nicht, WIE traurig ich bin, DENN wenn ich jemals Nachwuchs haben moechte; DANN kann ich mir
NUR Dich als die Mutter meiner Kinder vorstellen!"
GENIAL, oder?????????
WAS sagt ihr dazu????????
Und wieso wundert es mich nicht,dass Deine Freundin nicht schwanger ist??????
Siehe den ersten Thread,den Du verfasst hast um uns mitzuteilen,dass Du Vater wirst....
Da hab ich schon geschrieben,dass ich mich schon auf Deine Erklärung freue,warum Deine Ische jetzt auf einmal doch nicht schwanger ist....
Mensch Andre,was ist bei Dir eigentlich alles falsch gelaufen im Leben,dass Du immmer so nach Beachtung schreist, wie ein kleines Kind mit vollgeschissener Pampers???
Gorden
Sieger ich steh auf Deine Geschichten, echt unterhaltsam, aber versuch doch bitte, diese etwas überzeugender zu konstruieren....
Danke
Das ist dann für Kinder, Schulmädchen und solche, die aufgrund ihrer wegen ihres starken Vaters entwickelten Minderwertigkeitsgefühle damit protzen müssen, dass sie von der Kohle ihres Alten leben und damit eben diese Schulmädchen betören können. Machen wir also ein Baby-Board auf - dabei kann man vielleicht noch unterscheiden zwischen herzerfrischend offenen Kindern und psychisch verbogenen, nachpubertären Jünglingen.