@SIEGER , Schuljunge oder andere Doppel ID's


Seite 1 von 3
Neuester Beitrag: 13.01.03 11:02
Eröffnet am:10.01.03 21:13von: Stox DudeAnzahl Beiträge:74
Neuester Beitrag:13.01.03 11:02von: GrinchLeser gesamt:5.432
Forum:Talk Leser heute:3
Bewertet mit:
2


 
Seite: <
| 2 | 3 >  

20520 Postings, 8556 Tage Stox Dude@SIEGER , Schuljunge oder andere Doppel ID's

 
  
    #1
2
10.01.03 21:13
wie in meinem anderen Thread erwaehnt, moechte ich Dir noch einen Thread widmen,
nicht das Du denkst ich haette Dich vergessen.


1. WETTE

Kauf des Zertifikates 740389 mit Kurs von 0,88 und 20,000 Stueck

A) Du bestimmst einen treuhaenderischen Anwalt der das Escot Account
  verwaltet und die Unterlagen prueft.

B) Jeder zahlt per bankbestaetigten Scheck einen Betrag von 17,600.00 Euro
  ein.

C) Sollte ich, so wie Du behauptest und fest davon ueberzeugt bist, gelogen
  haben und ich kann die Originalbelege der Wertpapierabrechnung nicht vorlegen,
  erhaelst Du ueber den Anwalt die 17,600.00 Euro

D) Sollte ich in der Lage sein die Wertpapierabrechnung vorzulegen, dann gehoeren
  mir die Euro 17,600.00
 

2. WETTE

Angebot von Chinadotcom habe ich eben nochmal ueberprueft, Du hast Recht es waren
keine $10 Mio, es waren $7 Mio die mir fuer 19,9% meiner Firma schriftlich
angeboten wurde.
Die $10 Mio waren ein muendliches Angebot von einem der Vorstaende, Namen wird
beim treuhaenderischen Anwalt bekanntgegeben.

A.) Die Wettsumme darfst Du nennen, es sollte aber mind. 5,000 Euro sein.
   Nicht viel, oder?
   Besonders weil es so unwahrscheinlich ist, das ein Ariva Poster solch ein
   Angebot erhalten sollte.
   Selbst die $7 Mio kann ja nur eine Luege sein und bestimmt (so Dein Gedanke)
   wirst Du die Wette gewinnen.
   
B.) Der Stox Dude ist ein Luegner, weil Du ja mathematisch und wirtschaftlich
   begabt wie Du bist, ausgerechnet hast wie hoch mein Unternehmen wert sein muesste.
   Leider hast Du bei Uebernahmen das forward P/E einer Firma vergessen, die im
   Falle eines schriftlichen Angebotes von den Finanzleuten beruecksichtigt werden.
   Jetzt wuerdest Du gerne mein P/E wissen *ggg*

C.) Weil all dies sich als die "Luege" schlechthin darstellt, solltest Du kein
   Problem damit haben diese Wette einzugehen, speziell weil der Mindestbetrag
   nur bei Euro 5,000 liegt und die kann Papi bestimmt Dir leihen.


PS: Bitte komme mir nicht mit der Wette von Schwachmatt als Ausrede, um die
   kuemmere ich mich spaeter, versprochen!

PPS: Warte auf Deine Zusage und nicht auf weitere Ausreden, z.B. faxe das.....
    zu Calexa oder einem meiner 17 jaehrigen Schulmaedchen blablabla.
    Zeige mal Charakter und stehe zu Deinen Aussagen und gehe die Wette ein.



Stox Dude

 

95441 Postings, 8511 Tage Happy EndHIGH NOON bei ariva!

 
  
    #2
10.01.03 21:23
MfG
SIEGER  

20520 Postings, 8556 Tage Stox Dude@Happy

 
  
    #3
10.01.03 21:27
den Beitrag haettest Du dir sparen koennen.
Habe ich jemals jemanden als Luegner bezeichnet ?
Wenn man solch ein statement abgibt, sollte man dazu stehen, oder?

Ich bin schon richtig vorfreudig auf die Details des treuhaenderischen
Anwaltes, den Sieger mir nennen wird.
Fuer ihn sollte die Wette doch so gut wie gewonnen sein.

Stox Dude

 

34698 Postings, 8640 Tage DarkKnightCincinnati Kid, komm hervor. Der Meister ruft.

 
  
    #4
10.01.03 21:28
MfG
SIEGER  

20520 Postings, 8556 Tage Stox DudeSchnauze Darki

 
  
    #5
10.01.03 21:36
*g*
les erstmal die heutigen Siegerpostings durch.

Stox Dude

 

95441 Postings, 8511 Tage Happy EndHey, Stox

 
  
    #6
10.01.03 21:37
Du weißt doch hoffentlich, wie ich mein Posting gemeint habe, ODER?

Gruß    
Happy  

59073 Postings, 8551 Tage zombi17Ich liebe Euch alle!!!!!

 
  
    #7
10.01.03 21:55
Gruß Sieger  

10991 Postings, 8387 Tage andyydarf man hier erst mit Spass haben,

 
  
    #8
10.01.03 22:38
wenn man min. 5.000 Postings veröffentlicht hat ???

MfG.
nicht SIEGER  

1934 Postings, 8382 Tage kalle4712Stox, wieso gehst Du auf Sieger ein?

 
  
    #9
2
10.01.03 23:02
Lass Sieger doch Sieger sein. Diejenigen, die dauernd nur schlaumeierisch am meckern sind, wollen sich doch gar nicht überzeugen lassen. Daher hat es doch auch keinen Sinn, damit seine Zeit zu verschwenden.

Einen treuhänderischen Anwalt wird Sieger Dir nicht nennen - das ist wohl allen Realisten klar.

Ich lese Deine Beiträge immer sehr gern, und ich verstehe sie als ANREGUNG. Ob ich mich aber von Deinen Handlungen und Hinweisen beeinflussen lasse, ist dann ganz allein meine eigene Sache, denn schließlich bin ich erwachsen. Ich denke, so sollten alle bei Ariva denken: Die Postings der anderen Arivaner als Hinweise verstehen, die eigenen Handlungen dann aber selbst durchdenken und verantworten.
In diesem Sinne ist es übrigens dann auch ganz egal, ob hier immer die Wahrheit gepostet wird.

Vielen Dank auch für die enorme Arbeit, die Du Dir mit Deinen zeitnahen Trade-Postings gemacht hast. Das soll Dir erstmal einer nachmachen.
Ob Deine Trade-Postings alle der Wahrheit entsprechen? Darüber denke ich gar nicht nach, denn es interessiert mich nicht. Ich verstehe - wie bereits erwähnt - diese Postings als Anregungen, mehr nicht. Im übrigen hast Du es gar nicht nötig, Dich vor einem anonymen Publikum künstlich aufzublähen - denn Du hast in der Vergangenheit weit mehr wertvolle Hinweise gepostet als alle anderen Arivaner.

Nochmal ein dickes DANKE von mir: Durch einiger Deiner Anregungen habe ich (als der Zeitpunkt zum Investieren war) die Titelauswahl deutlich verbessern können. Dadurch habe ich gutes Geld verdient. Beispiele: Q, GNSS, NT.

Gruß
Kalle
(und wende Deine Zeit besser konstruktiveren Dingen zu als einem Großmaul und selbsternannten 'Sieger')
 

399 Postings, 7844 Tage buttmanHallo Stox

 
  
    #10
1
11.01.03 05:06
Dein Erfolg hat bewiesen,dass man mit einem sehr gutem Nervenkostüm tatsächlich innerhalb relativ kurzer Zeit sehr beachtliche Gewinne erzielen kann.

Ich habe Deinen Thread vom ersten Tag an verfolgt und hatte niemals Zweifel an der Richtigkeit.

Beeindruckend waren für mich eher die Gedankengänge und das große Spektrum, denn ich habe auch alle anderen Threads gelesen.

Selbst habe ich in der ganzen Zeit nur vier Antworten gepostet.Diese allerdings eher aus Frust, weil ich die typisch deutschen Erbsenzählerkommentare nicht mehr ertragen konnte und es abzusehen war, dass Du irgendwann mal die Schnauze voll hast. Schade.

Diese Personen sind zu bedauern. Sie haben privat nichts zu sagen und im Büro schon gar nichts.Und da sie an der Börse auch keinen Erfolg haben, versuchen sie mit Schadenfreude oder mit ungerechtfertigten Kritiken ihren Frust zu mindern.

Leider müssen sie auch noch feststellen,dass Frauen ihnen schon lange den Rang abgelaufen haben und sie somit nur noch das letzte Glied in der Kette sind.

Deswegen spreche ich hier zum Abschluß allen Erbsenzählern und Versagern mein Mitleid aus und Dir Stox mein Kompliment.

MfG
Buttman    

12850 Postings, 8143 Tage Immobilienhaihey stox, lass die anwälte los

 
  
    #11
11.01.03 12:25
sieger hat dich öffentlich beleidigt, diffamiert und einen lügner genannt, bei kicky warst du damals schneller und tougher, über die IP sollte es doch möglich sein, diesen schwachkopf ein für allemal zu enttarnen...


ich versteh echt nicht, warum ariva das nicht schon längst gemacht hat und dem spinner hausverbot erteilt hat  

2573 Postings, 8459 Tage josua1123Immo

 
  
    #12
11.01.03 12:32
was gibs da nicht zu verstehen?

Er bringt Emotionen und daher Clicks
ganz einfach
und der Rest ist Egal

jo.


 

20520 Postings, 8556 Tage Stox DudeSieger hat

 
  
    #13
11.01.03 13:58
den thread garantiert schon gelesen.
Wie ich ihn einschaetze ueberlegt er sich gerade eine Ausrede, die er in einem
seiner threads posten wird oder sogar einen neuen thread dafuer eroeffnet.

Wenn er die Wette nicht eingehen sollte, dann untermauert diese Handlung die
Meinung ueber ihn die viele vertreten. Was fuer eine wisst ihr selbst am besten.

Vor allem seine "klemmende CapsLOCK Tase" am keyboard (*g*), laesst genuegend
Schluesse ziehen.

Schenken ihm seine Schulmaedchen nicht ausreichend Aufmerksamkeit ?

Ist der Pausenhof (sein geliebter Ort des Anmachens) zu kalt im Winter, das
er am Board diverse ID's persoenlich angreifen muss?

Hat Papi ihm sein Taschengeld aufgrund diverser Verluste an der Boerse gekuerzt?

Ist er in Wirklichkeit ein Schuhverkaeufer der uns seine fetischistische Veranlagung
von Frauenfuessen mitteilen will?

Wenn wir es nicht bei Ariva erfahren, wo sonst ?


PS: Wenn sich Sieger von dieser Wette zurueckzieht, wissen wir eh was wir von ihm
   halten sollen.
   Ausreden zaehlen nicht, er kann hunderte Ausreden posten und versuchen sich aus
   der Affaere zu ziehen. Er kann weitere Anschuldigen posten, nach dem Motto
   Angriff ist die beste Verteidigung, aber keiner wird ihn jemals wieder ernst
   nehmen ( sollte dies ueberhaupt eine jemals getan haben).

PPS:Das war nun endgueltig mein letztes Posting gerichtet an und ueber Sieger.
   

Stox Dude

 

179550 Postings, 8243 Tage GrinchStox er wird sich überhaupt nimmer dazu

 
  
    #14
11.01.03 14:04
äussern... war ja das gleiche als ich sein Gesicht umbauen wollte... Hohler Spinner isser und mehr net...

 

20520 Postings, 8556 Tage Stox DudeGrinch:

 
  
    #15
11.01.03 14:20
stimmt, das hatte ich ja fast vergessen.
Zum Treffen vor der Kaserne kam er ja auch nicht.
Einfach nur ein loses Mundwerk die er auf das keyboard mit klemmender Capslock
uebertraegt. Eine Luftnummer, sonst nichts .


Stox Dude

 

79561 Postings, 8948 Tage Kickysoso

 
  
    #16
11.01.03 15:12
ich halte sowohl den Sieger manchmal für kindisch,aber da erwartet man das nicht anders,schliesslich hat der arme Junge wirklich kein leichtes Leben mit seiner allmächtigen Vaterfigur.Aber auch der allseits so heiss geliebte Oberzocker Stox Dude ,mehrfacher Millionär aus Hongkong mit dem Drang der beste Daytrader hier zu sein,ist  etwas infantil,wenn er sich auf dieses  Gleis begibt.Im übrigen erkläre ich mal deutlich,dass Stox bei mir wegen einer lächerlichen Lappalie mit dem Anwalt vom Kurfürstendamm gedroht hat,ich aber nie irgendetwas zu sehen bekommen habe als seine grossmäuligen Drohungen hier.
Ich jedenfalls würde Sieger raten,sich nicht auf sowas einzulassen.Machs wie ich,ignorier es!Und lass deine Anschuldigungen gegen Stox,denn da irrst du doch.  

20520 Postings, 8556 Tage Stox Dude@kicky

 
  
    #17
1
11.01.03 18:54
es war vorherzusehen das in diesem thread Madam Kicky aus Potsdam nicht fehlen darf.
Die "Rote Dame" aus Potsdam, Hobbygaertnerin, Hundeliebhaberin, Ariva Treffen Organisatorin mit Vorgaben.
Madam Kicky, nach spaetestens 2 Jahren habe ich es nun letztendlich verstanden
warum dich Dein Mann verlassen hat und mit Sicherheit Deine Kinder nicht sehr oft
einen Besuch abstatten.
Ist Dir schon mal aufgefallen, das Du jeder Person Deine Meinung auferlegen moechtest
und sollte jemand anderer Meinung sein, versuchst Du ein negatives Bild mit div.
versteckten Luegen zu erschaffen.
Sind Deine krankhaften Neigungen wie Dominanz, Egoismus, Besserwisserei usw.
altersbedingt, es koennte sein, denn "sometimes" reagieren aeltere Leute so.
Bei Dir ist es aber anders und Dein Ex-Mann hatte es erkannt und hinterliess eine
frustierte Frau die virtuell versucht anderen Personen Vorschriften zu machen und
deren Charakter zu analysieren.
In diversen Telefongespraechen versucht sie schauspielerisch sehr begabt die nette
alte Dame von nebenan zu spielen, aber diese Heuchlerei wird von Personen die mit
beiden Fuessen im Leben stehen schnell erkannt und der wahre Charakter der Dame
Kicky ist bestehend aus " Hochmut, Herschsucht,Depression, Frustration, Verfolgungswahn
Egoismus. Diese Eigenschaften versuchst Du in schauspielerischer Manier bei Treffen
oder Telefonaten zu verstecken, aber 80% des taeglichen Lebensabschnittes von Dir sind
von diesen Krankheiten gepraegt.

Es ist sinnlos mit Dir zu diskutieren, Du weisst es alles besser, nicht nur bei
AKtien sondern generell in allen Dingen des Leben bist Du bestens informiert und
jeder der entgegen Deinen Forderungen handelt, wird als Feindbild behandelt.

Kicky ich rate Dir dringend, Dich psychiatisch behandeln zu lassen, zumindestens Workgroups aufzusuchen, es koennte helfen.

PS: Ich koennte mir ja mal die Muehe machen, wen Du bei Ariva schon persoenlich
   angegriffen hattest, welche Aktien die anstiegen von Dir vorab schlecht gemacht
   wurden, wen Du in schriftlicher Form als Betrueger, Alkoholiker usw darstelltest.
   Eventuell werde ich eine Zusammenfassung verfassen, die hochinteressant sein wird.

Stox Dude

 

10957 Postings, 7845 Tage Cashmasterxx@sieger,kicky und stox

 
  
    #18
1
11.01.03 19:16
es scheint euch ja spass zu machen sich mit solchen sachen auseinanderzusetzten. ansonsten würdet ihr, besonders stox nicht darauf eingehen. Stqx, um dich in deiner ehre zu kränken müßte dir doch irgendwas am sieger liegen, andernfalls braucht es dich doch nicht zu interessieren!
Hat ja was unterhaltsames euer clinch, aber kein niveau.  

42940 Postings, 8410 Tage Dr.UdoBroemmeKlasse! Die Ariva-Soap nimmt langsam wieder Fahrt

 
  
    #19
11.01.03 19:20
auf :-)))

Weiter so Jungs und Mädels, jetzt nicht nachlassen!

Wo sind eigentlich die Sternevergeber? Die Würze durch ein gutes Dutzend grüne und schwarze Sternchen fehlt noch. Also keine Scheu - hier muss jeder, der etwas auf sich hält, Position beziehen und persönlich diffamieren.

The show must go on!

 

19279 Postings, 8894 Tage ruhrpottzockerDu bist ein Genuss-Suchtlappen, Doc !

 
  
    #20
11.01.03 19:26

Das hat dir wohl gefehlt, ein gutes Programm !

In der Loge sitzen und zusehen, dabei Hühnerherzchen essen und Köpi trinken, schmunzelnd, manchmal lauthals lachelnd ! Ja, ja, Doc, ich kenne dich, du KANNST geniessen !

ariva.de  

42940 Postings, 8410 Tage Dr.UdoBroemmeGut erkannt Zocki!

 
  
    #21
11.01.03 19:28
Bis auf dass es Flens ist, nicht Köpi :-)


 

59073 Postings, 8551 Tage zombi17Das wurde aber auch Zeit ,

 
  
    #22
11.01.03 19:30
das Ariva endlich wieder Ariva wird.
Scheiß auf Harmonie :-)))
Liebe Grüße an Alle
 

36803 Postings, 8213 Tage first-henriVerstehe gar nicht, warum sich der Turn-

 
  
    #23
11.01.03 19:32
schuhfanatiker nicht meldet, sonst hat der doch immer die größte Klappe.

f-h

Als ich es das letzte Mal erleben durfte, quasi druckfrisch, wollte sich ein Arivamitglieg nach Diestschluß des S. vor der Kaserne mit ihm treffen. Wer nicht kam, war der Sieger. Wenn's um was geht, zieht er den Schwaz ein. Oder hat der gar keinen?  

6836 Postings, 8781 Tage EgozentrikerSchliesse mich Doc und Zombi an

 
  
    #24
11.01.03 19:33
Los, gebt mal richtig Gas !  

19279 Postings, 8894 Tage ruhrpottzockerHe Zombi, du ollen Kotzbrocken !

 
  
    #25
11.01.03 19:33

Das habe ich mir gedacht, dass du dein Pilsken dazu beisteuern musst. ;-))

Du bist auch so ein Logen-Freak ! Immer berieseln lassen ! Aber bei mich iss gleich Action angesagt !

ariva.de  

Seite: <
| 2 | 3 >  
   Antwort einfügen - nach oben