SHS gekauft ...


Seite 4 von 17
Neuester Beitrag: 29.12.06 11:39
Eröffnet am:28.04.05 21:08von: nuessaAnzahl Beiträge:414
Neuester Beitrag:29.12.06 11:39von: aktienspezial.Leser gesamt:44.467
Forum:Börse Leser heute:28
Bewertet mit:
1


 
Seite: < 1 | 2 | 3 |
| 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 17  >  

6858 Postings, 6981 Tage nuessawohoo,

 
  
    #76
15.06.05 17:44
dass nenn ich punktgenaue Landung ... Habe mit meinen letzten Kröten nochmal nachgekauft... Konnte einfach nicht widerstehen ...

mfg

nuessa
 

6858 Postings, 6981 Tage nuessaKlarer 38Tagelinietest ....

 
  
    #77
15.06.05 17:49
Order ist durch für 3,67 € Realtime 3,74€ :P

mfg

nuessa
 

6858 Postings, 6981 Tage nuessaAuch auf die Gefahr hin,

 
  
    #78
15.06.05 19:50
dass ich mit mir selbst rede ... Habe durch mein Trade heute satte 3 % in einer Stunde gemacht ich weiss Eigenlob stinkt aber ich möchte damit nur meine Einschätzung bzügl. des 38-Tageslinietestes bestärken ...

Ich glaube wir können uns die nächsten Tage auf steigende Kurse einstellen!

mfg

nuessa
 

6858 Postings, 6981 Tage nuessaso es wird wohl jetzt erstmal wieder

 
  
    #79
16.06.05 12:19
seitwärts gehen so 1 % am Tag, die Aktie kann aber auch wie zuletzt gesehn, wieder schnell ausbrechen dann wäre ein mittelfristiges erreichen der 4,5 € kein Problem ... :)

mfg

nuessa
 

6858 Postings, 6981 Tage nuessaund weiter gehts :)

 
  
    #80
16.06.05 12:57
Nach Anbindung des Bonitätsdatenpools ZEK bei BMW Group Financial Services Schweiz kooperiert SHS mit der Orell Füssli Wirtschaftsinformationen AG

München, den 16. Juni 2005 – Der Münchener Software-Anbieter, die SHS Informationssysteme AG und die Orell Füssli Wirtschaftsinformationen AG arbeiten zukünftig in der Schweiz zusammen. Das Angebot aus dieser Kooperation bedient alle Anforderungen an eine moderne Unterstützung der Kreditantragsprüfung: vom einfachen Zugang zu den führenden Schweizer Bonitätsdatenpools ZEK / IKO bis hin zum umfassenden Risikobericht über Firmen- und Privatpersonen. Bereits vor der Kooperation stellte SHS seine Expertise bei der Anbindung der ZEK unter Beweis. So konnte die BMW Group Financial Services Schweiz als erstes ZEK-Mitglied im Rahmen eines Pilotprojektes auf die modernisierte Auskunfteischnittstelle der ZEK zugreifen.

Die Zusammenarbeit von Orell Füssli und SHS schafft ein umfassendes System zur Prüfung von Kreditanträgen. Sie bündelt das Potenzial einer der detailliertesten Datensammlungen über Firmen und Privatpersonen in der Schweiz, langjährige fundierte Kenntnis der Schweizer Finanzdienstleistungsbranche mit Risikomanagement-Know-how und modernsten Software-Komponenten.

Die leistungsstarke Datenanbindungssoftware von SHS, das Agency Gateway, ermöglicht eine einfache und kostengünstige Anbindung an das erneuerte ZEK / IKO-System und unterstützt automatische Rückmeldungen sowie Massenverarbeitungen. Die Informationen aus der ZEK / IKO-Datenbank können wahlweise mit Umzugs- und Referenzadressen wie auch Bonitätsinformationen ergänzt werden.

Bei der BMW Group Financial Services Schweiz hat SHS mit dem reibungslosen Integrationsprozess ihre Expertise und auch die Effektivität ihrer Software bereits unter Beweis stellen können: Jetzt kann schnell und sicher von ZEK profitiert werden. Unterstützt durch derartige Neuerungen, können die Prozesse bei BMW Group Financial Services Schweiz im Bereich Kreditrisikoprüfung weiterhin auf aktuellstem Stand gehalten werden.

„Für die Zukunft sind wir sehr gut aufgestellt und stehen vor zahlreichen weiteren Abschlüssen in der Schweiz. Die Kunden profitieren von dem konsolidierten Know-how zweier Spezialisten: Die Migration zur modernisierten ZEK erfolgt einfach und sicher. Und die Entscheidungssoftware GUARDEAN von SHS und das Kreditmanagementsystem KMS von Orell Füssli ermöglichen sowohl konfigurierbare als auch maßgeschneiderte Kreditentscheidungen“, erklärt Dirk Roesing, Vorsitzender des Vorstands der SHS Informationssysteme AG.

Über SHS Informationssysteme AG

Die SHS Informationssysteme AG mit Sitz in München ist im Prime Standard der Frankfurter Wertpapierbörse notiert und ist mit einer eigenen Tochtergesellschaft auch in Spanien vertreten. Der Anbieter von IT-Dienstleistungen konzentriert sich auf Kundenmanagement sowie Kreditrisikomanagement von Unternehmen mit einer breiten Kundenbasis. Im Jahre 2004 hat das Unternehmen 32 Millionen Euro an Leistung erwirtschaftet. Neben BMW Group Financial Services Schweiz zählen Ingram Micro, Credibom, T-Mobile, T-Online, Südleasing, Telefónica, Barclaycard sowie international tätige Konzerne der Informations- und Finanzindustrie zu den Kunden der SHS. Weitere Informationen unter www.shs.de.

Über Orell Füssli Wirtschaftsinformationen AG

Die Orell Füssli Wirtschaftsinformationen AG ist die führende Anbieterin von Informationen über Firmen und Privatpersonen in der Schweiz sowie Partnerin und Drittverarbeiterin der ZEK. Mit ihrem Produkt Teledata Business Information ist sie langjährige Informationslieferantin von Wirtschafts- und Kreditinformationen für Finanzdienstleister. Als Outsourcing-Partnerin von Banken untersteht sie dem Bankgeheimnis und den einschlägigen Vereinbarungen über die Sorgfaltspflicht. Die Datenbanken sind überdies beim eidgenössischen Datenschutzbeauftragten registriert und werden im Rahmen des Datenschutzgesetzes betrieben. Weitere Informationen unter www.teledata.ch.

 

6858 Postings, 6981 Tage nuessafür mich langsam wirklich

 
  
    #81
16.06.05 22:19
unverständlich, dass sich hier auf Ariva niemand zu dieser Aktie äußert ... naja ... Jedenfalls gehen wir wieder straff Richtung 4 € über die wir morgen wohl auch schließen werden!!

mfg

nuessa
 

4930 Postings, 7132 Tage RöckefällerNiemand sich hier zu äußert?

 
  
    #82
17.06.05 09:40
Also,

SHS ist sein Investment wert und seit der Empfehlung in 'Der Aktionär' super gelaufen.
Mein Kursziel 8€ !!!

Cu
Röckefäller
 

6858 Postings, 6981 Tage nuessawohooo

 
  
    #83
17.06.05 12:13
Da bildet sich schon wieder ein W !!! Nächste Woche kommt der Ausbruch!!!

mfg

nuessa  

6858 Postings, 6981 Tage nuessaKlage gegen SHS

 
  
    #84
17.06.05 21:03
Bekanntmachung der Klage auf
Feststellung der Nichtigkeit eines Hauptversammlungsbeschlusses
§§ 246 Abs. 4, 249 Abs. 1 Satz 1 AktG

Gemäß §§ 246 Abs. 4, 249 Abs. 1 Satz 1 AktG geben wir bekannt:
          §Ein Aktionär hat gegen den auf der Hauptversammlung vom 25.05.2005 zu Punkt 6 c) der Tagesordnung gefassten Beschluss über die bedingte Erhöhung des Grundkapitals der Gesellschaft um bis zu € 1.000.000,00 durch Ausgabe von bis zu 1.000.000 neuer, auf den Inhaber lautender Stückaktien der Gesellschaft mit einem rechnerischen Anteil am Grundkapital von je € 1,00 je Stückaktie sowie über die Ermächtigung des Vorstandes, mit Zustimmung des Aufsichtsrats weitere Einzelheiten der Kapitalerhöhung und der Ausgabe von Bezugsrechten festzusetzen, Nichtigkeitsklage erhoben.
          §Außerdem hat der gleiche Aktionär gegen den auf der Hauptversammlung vom 25.05.2005 zu Punkt 6 d) der Tagesordnung gefassten Beschluss über die Änderung der Satzung entsprechend des Beschlusses über das bedingte Kapital Nichtigkeitsklage erhoben.
          §Die Klage gegen diese beiden Beschlüsse ist vor dem Landgericht München I, Kammer für Handelssachen, unter dem Az. 5HK O 10796/05 anhängig. Termin zur Güteverhandlung und – für den Fall der Erfolglosigkeit der Güteverhandlung – sofort anschließender früher erster Termin zur mündlichen Verhandlung wurde auf Donnerstag, den 25.08.2005, 11:30 Uhr, Justizgebäude Lenbachplatz 7, Sitzungssaal 401, anberaumt.
                              §
          §Martinsried, im Juni 2005  

6858 Postings, 6981 Tage nuessa...

 
  
    #85
22.06.05 19:13
Ey, jetzt leck mich doch am Arsch!! *sry* :D

Das war die finale Korrektur, jetzt schnell rein, wer noch nicht drin ist!!! So schnell halten wir nicht wieder an!! Anderfalls verschenk ich mein Depot und eröffne wieder ein Sparbuch bei Sparkasse oder so ... :P

mfg

nuessa
 

6858 Postings, 6981 Tage nuessahm...

 
  
    #86
24.06.05 12:55
geht wohl erstmal seitwärts weiter ... bräuchten mal wieder ein bisschen mehr Volumen ... naja kann nur besser werden :) Glaube fest an die Aktie und an dem Unternehmen da is noch einiges drin ... man muss nur Geduld haben und die habe ich! :P

mfg

nuessa

 

6858 Postings, 6981 Tage nuessaniemand interessiert sich

 
  
    #87
24.06.05 21:44
für mein schönes Thread ... *heul*

 

7114 Postings, 8303 Tage KritikerHallo nuessa !

 
  
    #88
25.06.05 13:38
SHS ist für mich im Wesentlichen gelaufen. Seitwärts ist für Neueinstieg nicht interessant.
Für die meisten hier ist der Titel nicht spektakulär.
Da wirst Du wohl allein bleiben.
Schönes Wochenende! - Kritiker.  

6858 Postings, 6981 Tage nuessaHi Kritiker!

 
  
    #89
25.06.05 13:51
Danke für ein posting in meinen Thread :) Du hast recht, SHS ist schon mächtig gestiegen, aber immer noch absolut unterbewertet man muss ein bisschen Geduld mitbringen bei dieser Aktien, dass ist keine Frage aber ich bin überzeugt, dass sie nochmal 100% hinlegt ... früher oder später ... we will see Habe mir den chart nochmal angeschaut, wenn man sich z.b. den Jahreschart anschaut, dann befinden wir uns momentan weit oben im Aufwärtstrendkanal wird wohl vorerst seitwärts weiter gehen meine Hoffnungen ruhen auf den Zahlen zum 2.Quartal, da sollten sich die ganzen wichtigen Kooperationen + Neukunden bemerkbar machen!!

Wünsche Dir auch ein schönes Wochenende!

mfg

nuessa
 

6858 Postings, 6981 Tage nuessaDas nenn ich Kunst :) *hehe*

 
  
    #90
27.06.05 18:01
Und das alles mit einen primitiven Programm, namens PAINT!! :P

Man sieht sehr schön, der Aufwärtstrend ist noch voll im Takt!!!

mfg

nuessa

 
Angehängte Grafik:
shs270605.PNG (verkleinert auf 85%) vergrößern
shs270605.PNG

6858 Postings, 6981 Tage nuessamhh

 
  
    #91
27.06.05 20:42
nicht mal fuer so ein Kunstwerk bekommt man eine Antwort ... schon traurig hier... Ihr werdet schon sehen, was ihr verpasst ... :-)

mfg

nuessa
 

6858 Postings, 6981 Tage nuessaKunstwerk, das 2te!

 
  
    #92
28.06.05 12:11
Also nun müsste es aus charttechnischen Gesichtspunkten endlich vorbei sein, mit den Abwärtstrend der letzen Tage.. Wer kann noch schnell rein! Aufwärtstrend wird spät. morgen bestätigt, davon bin ich überzeugt!!

mfg

nuessa
 
Angehängte Grafik:
chartview.png (verkleinert auf 85%) vergrößern
chartview.png

6858 Postings, 6981 Tage nuessana wer sagt´s den,

 
  
    #93
28.06.05 17:35
geht doch die Perle fängt wieder an zu glänzen, selbst schuld, der sie nicht beachtet ...

mfg

nuessa
 

6858 Postings, 6981 Tage nuessahab mal wieder

 
  
    #94
28.06.05 20:51
ein bisschen mit den Profitrader Programm PAINT rumgespielt :P

Ergebniss könnt Ihr euch nachstehend anschauen :P

mfg

nuessa
 
Angehängte Grafik:
chartview.png (verkleinert auf 85%) vergrößern
chartview.png

6858 Postings, 6981 Tage nuessaVerschmelzung

 
  
    #95
01.07.05 18:51
Bekanntmachung nach § 62 UmwG

Die Gesellschaft beabsichtigt als übernehmende Gesellschaft eine Verschmelzung nach § 62 UmwG mit der SOMI GmbH mit dem Sitz in Krailling, Landkreis Starnberg (AG München, HRB 151682). Der Entwurf des Verschmelzungsvertrages ist zum Handelsregister der übernehmenden Gesellschaft eingereicht.

Aktionäre der übernehmenden Gesellschaft, deren Anteile zusammen den zwanzigsten Teil des Grundkapitals dieser Gesellschaft erreichen, können die Einberufung einer Hauptversammlung verlangen, in der über die Zustimmung zu der Verschmelzung beschlossen wird.

München, im Juni 2005

Der Vorstand
 

6858 Postings, 6981 Tage nuessaHallo

 
  
    #96
01.07.05 21:06
Ist an dieser Meldung irgendetwas negatives auf dem 1. Blick??!! Weil eigentlich finde ich es ja positiv. Wäre über Meinungen sehr sehr sehr dankbar in meinen verlassenen Thread!!

thx

nuessa
 

6858 Postings, 6981 Tage nuessahmm...

 
  
    #97
1
04.07.05 12:17
schaut mir nach 100 Tagelinietest aus. Bin nochmal rein zu 3,49€... Hoffentlich gehts gut :)


mfg

nuessa  

1566 Postings, 7018 Tage megalithWird schon,

 
  
    #98
04.07.05 18:22
habe heute auch ein paar um die 3,10 abgestaubt, mußte lange darauf warten....

Gruß

megalith  

6858 Postings, 6981 Tage nuessa@megalith

 
  
    #99
04.07.05 18:28
Hast Du nähere Info´s bzügl. der Verschmelzung mit SOMI GmbH. Irgendwie finde ich nichts von der Bude!!! UND DANKE, DASS SICH HIER JEMAND BETEILIGT!!! :D

mfg

nuessa
 

366 Postings, 7186 Tage Hille34100-Tage-Linie

 
  
    #100
05.07.05 10:56
SHS ist in den letzten Wochen und Monaten immer schnurstracks der 38-Tage-Linie entlang nach oben gegangen. Diese Linie hat man jetzt deutlich unterschritten und stößt auf die 100-Tage-Linie. Sollte diese nicht die nötige Unterstützung bieten und wir darunter schließen, dann ist wohl erstmal die Luft raus und es geht noch ein gutes Stück nach unten.

Bin mal gespannt und warte ab, wohin der Kurs dreht.  

Seite: < 1 | 2 | 3 |
| 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 17  >  
   Antwort einfügen - nach oben