SFC - mehr als 10% unter Nettocash bewertet
394 Millionen.
Börse / Luftblasen werden höher bewertet als Substanz.
Hier wird auf Jahre Fantasie eingepreist, die nur enttäuscht werden kann.
Brennstoffzellen-Hersteller SFC zeichnen oder nicht? | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
https://www.wallstreet-online.de/diskussion/...icht#neuster_beitrag""
An der Börse wird die Zukunft gehandelt. Bleib bei meiner Prognose vom 31.03.21 20:05
SFC erweitert seine Internationalität und das bringt Geld.
Jemand sitzt im Schatten, weil dort jemand vor langer Zeit einen Baum gepflanzt hatte.
Warren Buffett begann seine Karriere mit wenig Geld und brachte es bald auf ein Milliardenvermögen. Auch wenn du nicht automatisch reich wirst, wenn du diese Weisheiten beherzigst, können sie dir doch bei deinem Erfolg helfen.
Kursziel: 44 EUR
SFC ist unter allen mir bekannten zwei Dutzend Fantasie-Wasserstoff-Aktien der Wert, mit den konkretesten Perspektiven und einem glaubhaften und auch realen Geschäftsmodell. Kurz: Sie machen Millionen Umsätze ohne nennenswert Geld zu verbrennen.
Selbst wenn die Prognosen nur zu 2/3 erreicht werden, wäre der Wert aktuell ein klarer Kauf für Anleger.
Das Merkwürdige ist nur:
Wenn große Unternehmen ihre Prognosen um 2-3% erhöhen, folgt sofort eine Kaufempfehlung.
Wenn aber kleine Unternehmen "nur" um 23% statt um 25% wachsen, dann wird man "vom Markt abgeatraft".
Das muss man bei SFC wissen...
Wer das aushalten kann, willkommen!
NmM.
b) auch den Fibo-Fächer. Siehe am Ende des Videos
https://www.youtube.com/watch?v=zlUts77WS-A
Der gute Mann hatte schon ein paar mal einen guten Riecher. Kann man sich mal anschauen.
Damals war es die Cloud (Datenwolke) danach kam Cannabis, dann Kobalt oder Lithium für die Batterien der E-Autos. H2-Werte nicht
anders, die selbe Masche.
Dann wird die Gesamtbörse runter gedrückt. Gründe finden sich immer. Nach dem Mini- Crash von gestern sind viele Anleger im Minus. Somit wird Geld gehalten. Einige oder viele (?) Anleger werden unsicher + verkaufen.
Komisch ist auch, immer wenn wir den Sommer entgegen gehen, kommt die "Sommerpause" geht Börse in den Abgrund.
Ich sehe es als Abzocke durch die Mächtigen. Fazit: Vertrauen geht auf Null. Nur weil die Kanada Firma Ballard schlechte Zahlen hat ?
Weil, US-Handelsdefizit ? China, Militär verletzt Luftraum ?
Mit dem Klima ist nicht zu spaßen bzw. damit kann man nicht spielen, wie vielleicht mit Kobalt o.a.
Das vergessen hier die Mächtigen Abzocker. Sicher, machen sie ihren Schnitt mit dem Mini- Crash von gestern.
Die Zeit aber handelt gegen uns Alle, wenn wir mit unserer Lebensweise aber auch die Wirtschaft grundlegende Veränderungen nicht vornehmen. H2-Werte sind unabdingbar. Da kann man nicht sagen, das Kobalt wird knapp, investieren sie rechtzeitig und danach ist genug für alle da ? (Aktie)
Das ist der kleine Unterschied. Sie können heute mit den H2-Werten spielen, hoffen wir Alle, dass wir am Ende des Tages nicht
"Game over" schreiben müssen.
Der Arbeiter kommt evtl. jetzt nach Hause + schaut dumm aus der Wäsche.
Börse ? sagt er sich, nie wieder.
Stell dir vor es ist Börse und keiner geht hin, äh keiner kauft, dann können sich die Banken und Versicherer unter sich einen Fight liefern.
So wie es aussieht sehen wir bald wieder Kurse unter 20. Also bei 16 bin ich definitiv wieder langsam dabei.
Dankeschön nochmal allen die sich vom Hype blenden gelassen haben. An der Börse geht es halt nicht immer nach oben.
und was heißt es kann nicht immer hoch gehen ? EK 25.50 bis jetzt ging es nur abwärts
An der Börse ist alles möglich / Haifischbecken.
Damals mit der Cloud, was haben sie geschwärmt (auch Werbung) QSC mein größter Reinfall + Verlust, nicht für die Herren Eikers +
Schlobohm, die haben ca. 10 Mio. Stücke und profitierten durch die Dividende die sie eingeführt haben , massiv. Der Kurs stieg dann auch nicht mehr. 3 Jahre lang habe ich gehofft, vergebens. 35.000 Euro futsch.
Noch mehr Börsenerfahrung ?
Der Millionär kann sein Geld nicht genießen, wenn das Klima ausrastet, so wie ich.
Dieses Gejammer und die Rundumschläge auf Staat, Politik, Wirtschaft, Finanzwelt sind nur langweilig.
Podesser: „Die Einsatzmöglichkeiten der Brennstoffzelle sind nahezu grenzenlos.” Man wolle nun die Schlagzahl hochalten. „Mit den neuen Produktgenerationen der EFOY Brennstoffzelle für private und professionelle Anwender sowie unserem weitverzweigten Partner-Netzwerk haben wir beste Voraussetzungen geschaffen”, so der Manager.