SES Solar mein neuer Tip!!
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 09.10.09 14:31 | ||||
Eröffnet am: | 17.04.09 12:19 | von: micha1 | Anzahl Beiträge: | 16 |
Neuester Beitrag: | 09.10.09 14:31 | von: Bärli03 | Leser gesamt: | 6.865 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 10 | |
Bewertet mit: | ||||
Cher Monsieur,
Nous vous remercions de votre message. Les aménagements intérieurs de notre bâtiment sont en cours de finition et programmons le début de la production à partir du 2ème semestre 2009.Vous trouverez plus de détails dans le 10K publié sur la SEC.
Avec nos cordiales salutations.
Lieber Herr, Wir danken Ihnen für Ihre Nachricht. Die innerlichen Einrichtungen unseres Gebäudes sind der Fertigbearbeitung im Gange und programmieren wir den Anfang der Produktion ab dem 2. Halbjahr 2009. Sie werden mehr Details in 10K, auf der TROCKENHEIT veröffentlicht, finden. Mit unseren herzlichen Begrüßungen.
Habe aber keine Ahnung was das Wort TROCKENHEIT darin zu suchen hat. Vielleicht kann es einer erklären.
Auf jedenfall läßt der Text hoffen. Wie schon so oft...
Gruß
jetzt 2 Jahre später ist es erst soweit,
Irgendwann muss es ja mal losgehen,hoffe ich zumindest .
1,-€ und mehr.....
Weit ,weit entfernt....
SES auch kaum noch im Fokus der Anleger....kaum Handel.....und gute Zahlen gabs auch nicht....
Hat SES überhaupt eine Zukunft?.......
:-(
Aber dann kann es zu spät sein fur uns kleine Fische,weil die kaufen uns kaputt . Ich hätte auch nicht damit gerechnet das SES so stark abstürtzt,aber sie wird kommen . Und dann sehen wir 2 € und mehr .
Wir haben eine neue Technologie für die Herstellung, den Vertrieb und den Verkauf von Solar-Fliesen der nächsten Generation, wir beabsichtigen, die Marke unter SunTechTile ® auf dem internationalen Markt und unter der Marke Swisstile ® in der Schweiz. SunTechTile ® und Swisstile ® teilen die gleichen Design, wird aber unter verschiedenen Namen, um zwischen ihren Märkten gezielt. Die SunTechTile ® und Swisstile ® Solar Fliesen maximieren Leistung durch die Verwendung von Hochleistungs-PV-Zellen mit einer innovativen Stecker, dass wir glauben, um die Fliesen einfacher zu installieren und weniger teuer als wettbewerbsfähige Modelle. Unser Design-Anschluss auch Verlustleistung reduziert, wodurch eine maximale Effizienz. Diese Fliesen hergestellt werden auf unserer vollautomatischen Produktionslinien, die in der dritten oder vierten Quartal 2009, wie unten beschrieben, die für eine kürzere Fertigungszyklus und niedrigere Produktionskosten. Bis zu dem Zeitpunkt, als unsere vollautomatischen Produktionslinien sind, werden wir auch weiterhin die Zusammenarbeit mit Zulieferern und Herstellung dieser Fliesen auf eine manuelle und halb-manuelle Produktionslinie Grundlage.
die Bäume sind gepflanzt und der Rasen ist angesät.
Leider habe ich weit und breit keine einzige Maschiene gesehen die Panels herstellen könnte nur leeeerende gääääne in den Räumen. Es kommt mir komisch vor wenn ich durch die Scheiben sehe und es ist fast gar nichts drin in den Räumen. Es sieht hier aus alls währe das Geld ausgegangen. Währe schade denn ich habe auch an SES geglaubt und ziemlich viel gekauft. Jetzt hilft nur noch beten das die Leute von SES mit Ihren Aussagen uns alle nicht anlügen und endlich Nägel mit Köpfen machen.
laut Bericht soll es im 3 oder 4. Quartal losgehen,ich persönlich glaube an SES ,weil ich kaum glaube das sich die Regierung und Banken lumpen lassen.
Warten wir es ab,
nur Geduld,mein Freund ,nutze die Gelegenheit und kaufe dir jeden Monat ein paar dazu,
was sind schon mtl.200 € für 1000 Stck bis es losgeht,wenn sie dann auf 1€ sind hast du dein Gewinn .
Während der ersten Hälfte des Jahres 2009 erwartet Verwaltung insgesamt Investitionen von etwa $ 18 Mio. für die neue Produktionsstätte, von denen wir bereits finanziert $ 13,8 Millionen und 2 Millionen US-Dollar für die Montage und die damit verbundenen Maschinen, von denen wir bereits finanziert $ 355.000. Darüber hinaus, und je nach Anforderungen unserer Produktion können wir verlangen, in den nächsten 12 Monaten bis zu einem zusätzlichen 11 Millionen US-Dollar zur Finanzierung des Erwerbs von Rohstoffen für die Herstellung von 2 MWS von Solar-Fliesen.