SES SOLAR Solarhersteller 10 Prozent unter pari
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 21.08.07 15:36 | ||||
Eröffnet am: | 15.11.06 11:27 | von: kostolanyand. | Anzahl Beiträge: | 22 |
Neuester Beitrag: | 21.08.07 15:36 | von: Hirschmann | Leser gesamt: | 10.144 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Symbol: Q8K
WKN: A0KE9U
M. Frick schrieb gestern:
Hier sind gestern einige Stopp Kurse ausgelöst worden. An der Story zu SES hat sich nichts geändert und ich bleibe diesem Wert treu, denn
ich finde SES Solar gut, auch wenn der Kurs das aktuell nicht widerspiegelt! Fazit: Wir werden hier meines Erachtens noch schöne Kursgewinne sehen.
KZ: 1,80 €
Man braucht keinen Frick, um das sagenhafte Potential zu erkennen.
Allerdings kann man sicher hier weiterhin schönes Geld verbrennen,
weshalb ich hier nach wie vor vorsichtig wäre.
Dutton Associates - SES Solar "speculative buy"
09:27 13.12.06
El Dorado Hills (aktiencheck.de AG) - Die Analysten von Dutton Associates vergeben für die Aktie des Unternehmens SES Solar (ISIN US78412U1016/ WKN A0KE9U) das Rating "speculative buy".
SES Solar sei im September 2006 aus den beiden Unternehmen SES und Société d'Energie Solaire gebildet worden. Nach Einschätzung der Analysten sei das neue Unternehmen gut aufgestellt, um von der starken Nachfrage nach Solarenergie profitieren zu können. Die Aussichten würden sich zudem weiter aufhellen, wenn gegen Ende des Jahres 2007 eine neue Fabrik im Schweizer Kanton Genf in Betrieb genommen werde.
Am neuen Produktionsstandort werde vollautomatisiert und mit den neuesten technischen Betriebsmitteln produziert. Dies resultiere in niedrigeren Lohnkosten und biete gleichzeitig die Möglichkeit, effizienter zu operieren und höhere Stückzahlen herzustellen. Nach Ansicht der Experten seien in den kommenden Jahren schnell wachsende Umsätze und Gewinne zu erwarten. Das Kursziel für die Aktie sehe man bei 2,10 USD.
Vor diesem Hintergrund lautet das Rating von Dutton Associates für die Aktie des Unternehmens SES Solar "speculative buy". (13.12.2006/ac/a/a)
Aber wo Risiko ist ist sicher auch eine Chance.
2. SES Solar "speculative buy",nur zur Info. Peddy78 28.12.06 09:39
Aber jetzt am Boden ist ein Zock sicher Aussichtsreicher als zu Höchstkursen zu kaufen.
Allerdings kann man sicher hier weiterhin schönes Geld verbrennen,
weshalb ich hier nach wie vor vorsichtig wäre.
variabel Frankfurt 0,458 (b)
EUR 11.04.07
- 118.900
0,458
10.04.07 0,45 0,46
GM X 98
Der Kurs muss sich z.Zt. noch finden, wird aber (trotz der "Krise") stabil bleiben. Meiner Meinung kann man mit SES Solar noch einiges Geld verdienen, vor allem, wenn endlich das Werk fertig gestellt wird und anfangen zu produzieren.
Gruß
money_major
Glaube auch das die Schweizer da sehr pingelig wären, eine Firma aufbauen zu lassen die keine Aussicht auf Erfolg hätte.