SEAMLESS WI FI NEW, was geht hier ab!
I have to disagree with you about S-Gen. The S-Gen is a full PC with mini-sized desktop, the screen is very nice, etc..
The Investors Conference( October 10, 2008)is a great honor to be invited to deliver the keynote.
The conference of invited international guests,banks, brokers, private investors and institutional Investors.
Seamless WiFi subsidiaries will be on conference presenting their products.
Conference can be a very Successful for Seamless and their products.
S-GEN is very, very nice...
Garry
Posted by SGarison | 11:13 AM on Oct 05, 2008
What I can say about it is that- its a very nice product (S-Gen). I'm very impressed. Seamless WiFi is the next Blackberry and their product the next iPhone!!!
Posted by SGarison | 11:39 AM on Oct 05, 2008
http://app.quotemedia.com/quotetools/...c=SMWF&symbology=null&cp=null
sincerely
Ich halte das jetzige Kursniveau für eine gute Einstiegsmöglichkeit für spekulative Anleger und auch für diejenigen, die früher viel zu teuer eingestiegen sind!
Liebe Grüße
Deshalb sind "Pennystocks" wieder groß in Mode!!!!!
G
Du wirst noch viel Freude mit dieser aktie haben.
G
Tut mir echt Leid für dich. Du hast vielleicht einige Fehler als Trader gemacht.
Limits, Stop-Loss-Absicherung und Gewinnmitnahmen sind für das Traden sehr wichtig.
G
Ich hoffe, dass du irgendwann mal schaffst, das richtige Einstiegstiming zu erwischen.
Gerade hab zu 4 nachgetankt.
G
Gruß an alle
chris_crazy
Aber ich sehe die chance einfach und nehme Sie am schopf....
Genau wie die Leute die vor kurzen investiert haben tuen mir auch leid ich werde kurz vor Börsenschluss defenitiv in Gazprom und Deutsche Bank rein gehen weil ich denke das das G 8 Treffen mit guten News am We enden wird (müssen die ja schon ) Und diese Titel im Moment sowieso absolut unterbewertet sind! sonst ist der Kapitalismus in einem Monat am ende und wir stehen einer rezesion defenitiv entgegen.
Jeder soll es eben selber wissen und nach seinem Wissen und Finanziellen möglichkeiten handeln...
Ich kann dir nur sagen das die Bundesregierung nicht zulassen würde ( zumindest in den nächsten zwei Jahren) Das ein Titel wie die Deutsche Bank Pleite geht.
Und Gazprom wird nicht untergehen weil mindestens die Hälfte der Regierung in Russland ordentlich dort Mitverdient und unser Herr Schröder auch....
Aber wie gesagt es soll jeder selber wissen also in Amerika zwischendurch schonmal 0,0006 angetestet und mal abwarten was nach der Präsentation Montag passiert