SEAMLESS WI FI NEW, was geht hier ab!
Auch wenn Du 100% deines Kapitals verloren hättest ist mir das egal.Tut mir zwar leid aber an der Börse ist halt jeder für seine eigene Performence verantwortlich.
Schau doch einfach zu und halt endlich deinen Babbel. Für alle die jetzt einsteigen und eventuell 100% oder mehr machen ist das doch absolut genial auch wenn für Dich Kurse um die 0,01 Dollar absolut kacke sind weil dein Einstieg bei 0,50 Dolalr oder höher liegt da Du ja schon vor dem Splitt fett dabei warst.
Und Tschüß.
SEAMLESS WI-FI, INC.: 8-K, Sub-Doc 1 |
Klarer Fall,wir sind Siegertypen,ausser im Fussball.
Interessant.
Nochmal danke 10 Mio!
;-)
Viel Erfolg mit der Klitsche.
Entweder
man schmeisst hier einfach heldenhaft das Handtuch und geht mit den Verlusten raus.
Oder
Man versucht jetzt Scheine nachzukaufen um die ganze Scheisse irgendwie noch auszubügeln.
Das
muss nun jeder für sich selbst entscheiden.
News
sind noch nicht eingetroffen.
Sicher
Die Amis werden uns die Noten diktieren
also
Auf denen mal bauen und schauen was sie bewerkstelligen.
Gruss buran
Mal sehen ob er Recht behalten wird mit seiner Taxe von 1 Euro SK.
Zu 0,004 Euro hier in D wieder raus sowie den Einsatz in den USA zu 0,007 rausgezogen.
Also das macht in D 400% Gewinn und in den USA 366% Gewinn und das innerhalb von 3 Tagen.
So dann mach mal deine Negativ Stimmung weiter hier.
Laß meinen Teil in den USA mal weiter laufen denn ich denke das 0,02 Dollar schnell drin sind.
Mal zur Erinnerung,bei 0,001 stand's MK bei 10000.
Auffällig bescheurt kann man da nur sagen.Diese Penner leben einfach nur von unserer Kohle.
Na Superflach?Dein Geld ist ja in guten Händen.Bin schon auf die 0,005 gespannt.Das Spielchen geht dann eine Weile bis? Bis? Richtig, ein 100er r/s reinhaut und der Vorstand Kasse macht.Geiles Teil kann man da nur sagen.
Gruss buran