SCM - setzt zum Sprung an!
Gruß Lynx
Naja, das mit dem Sprung kann man sicher vorläufig vergessen.
Gruß
Gruß Lynx
Eine Unterstützung bei 6 € gibt es zwar, ist aber nicht gerade das Glück auf Erden für einen Anleger. Bin mal gespannt, ob es morgen auch in diesem Tempo weitergeht.
Sprunghaft ist der Wert auf jeden Fall, das muß man ihm lassen. Kann also für pos. Überraschungen gut sein. Wär mir natürlich auch recht :-))
Gruß
Gruß Lynx
Die Seitwärtsbewegung bislang ist ja ne volle Winterdepression.
Gruß
Hab' mir mal 1000 stück geholt.
Wenn's heute anspringt kauf ich weiter zu.
Das ist eine echte Chance auch charttechnisch gut.
Gruß und viel Erfolg
P340
Bis dahin gibt es reichlich interessantere Aktien.
Gruß Lynx
Wenn zu viele Zauderer und Ungläubige da sind, heißt es eben verkaufen, seh' ich aber nicht. Der RSI GD 21 taucht bald von unten durch den GD 38...dann zieht er ab...
Gruß Lynx
die herausgegeben wurde, nachdem ich obigen Kommentar abgegeben habe.
Übrigens: eigene Aktien zurück zu kaufen kann auch ganz andere Gründe haben.
Hast du irgendwo die Möglickeit NASDAQ Umsätze auf SCM zu sehen?
Bisher bin ich immer ganz gut damit gefahren das Gegenteil von dem zu tun, was die Analysten so von sich geben. Du kannst davon ausgehen das die DZ Bank sich voll eingedeckt hat, bevor die ihr Votum auf `buy` hochstufen (für Analysten Fans gibt es aber auch schon reichlich positive Meldungen siehe Frankfurter Tagesdienst). Und wie gesagt ich denke nicht von jetzt auf gleich, sondern eher langfristig.
@ P340
Ja habe ich, bei comdirect. Bisher sehr kleine Umsätze aber durchaus positiv. Du mußt aber bei SCM Geduld haben. Ich gebe nemaz Recht, wenn er sagt in den nächsten Wochen passiert nicht viel. Nur irgendwann kommt der Knall und ich werde nicht derjenige sein, der den nicht gehört hat ;-)
Gruß Lynx
Man muß schon selbst analysieren, die Deppen von den Banken veräppeln uns doch nur.
Habe mit Banke nur negative Erfahrungen, kriegen es ja selbst nicht auf die Reihe.
Die Aufsteiger stufen sie auf sell und die nieten auf buy.
Vor ein paar Jahren sollte ich in 6 Eigentumswohnungen investieren.
Ich hab denen gesagt, daß sie eine Vogel haben, damit sei kein Geld zu verdienen und
schon garnicht durch mich und überhaupt nicht in den neuen Bundesländern.
Und ? Wo simmer heut' ? Brauch' nix mehr hinzuzufügen, oder !
Viel Efolg.
the trend is your friend.
P340
Gruß Lynx