Re: Was haltet ihr zur Zeit von SCM? Schon Einstiegskurse?


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 07.09.99 21:11
Eröffnet am:07.09.99 21:00von: HeikoAnzahl Beiträge:3
Neuester Beitrag:07.09.99 21:11von: Idefix1Leser gesamt:3.051
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

10 Postings, 9077 Tage HeikoRe: Was haltet ihr zur Zeit von SCM? Schon Einstiegskurse?

 
  
    #1
07.09.99 21:00
Fallen in USA um 7,7%. Einstieg noch zu früh. Abstauberlimit bei 27-29 Euro legen.
Gruß Heiko  

Optionen

748 Postings, 9178 Tage hugoHeiko

 
  
    #2
07.09.99 21:07
Schon bei 37 1/4 Dollar. Krass. Muß Dir leider recht geben, die werden wohl jetzt noch einwenig weiterfallen am NM, hatten wir nicht mal über eine Unterstützung bei 38 Euro diskutiert? Aber 27 Euro könnte übertrieben sein, sehe aber die 33 Euro in greifbarer Nähe, dann werde ich mal anfangen mit dem Aufbau einer fetten Position.

Gruß,
hugo  

Optionen

4312 Postings, 8973 Tage Idefix1SCM hat noch keinen Boden

 
  
    #3
07.09.99 21:11
Für SCM gilt das gleiche wie für LHS, vermutlich noch brutaler. Der Boden ist nicht da, insbesondere wenn ich die USA-Kurse mir anschaue.
Ich gebe Heiko völlig recht. Möglicherweise Tiefkurse um 25 EUR möglich; dann erst Doppel-Bottom möglich. Sollte mich freuen, wenn es früher dreht. Ich konnte auch bei SCM nicht abwarten und habe letzten Freitag einige Liquidität (zumindest vorübergehend) "verpulvert".
Was bei SCM noch hinzukommt, ist die Qualität der Technik - noch hat sie sich nicht durchgesetzt und die Kurse schüren jeden Tag die Zweifel mehr.
Public Relations ist auch gleich Null - etweder glauben die SCMler, sie brauchen nichts zu tun (glaube ich nicht) oder sie können es nicht - und dann ???  

   Antwort einfügen - nach oben