SCM - - Bin ich der letzte der noch drin ist ?????????


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 03.03.00 18:10
Eröffnet am:03.03.00 01:15von: ChallengeFFAnzahl Beiträge:7
Neuester Beitrag:03.03.00 18:10von: FundiLeser gesamt:1.918
Forum:Börse Leser heute:2
Bewertet mit:


 

112 Postings, 8939 Tage ChallengeFFSCM - - Bin ich der letzte der noch drin ist ?????????

 
  
    #1
03.03.00 01:15
Hallo Friends !!!!

Die Cebit ist nun vorbei mit guten Neuigkeiten

Wir sehen Höchststände

Die Amis sind bullisch für SCM

Die Shortzahlen sind rückläufig

Stopp-Loss Kandidaten wurden bei 112 Euro rausgeworfen

Kursziele werden angehoben

Aber interresieren tut es keinen mehr


Sind denn etwa alle schon raus


Gruß and funny Trades

Challenge FF

PS: Habe allerdings auch ein laues Gefühl wegen Korrektur am Gesamtmarkt
 

32 Postings, 8920 Tage few1Re: Nein, ich werde meine SCM halten.

 
  
    #2
03.03.00 01:22
Egal, ob es mal ein bißchen bergab geht. Der Wert ist wirklich gut und ich traue ihm noch wesentlich mehr zu. Und nicht zuletzt will ich Herrn Eichel auch nicht unbedingt bei allem beteiligen zumal es bis Juli ja nicht mehr so lange ist! Danach ist die Versuchung sicherlich größer, die Gewinne wenigstens teilweise zu realisieren.
 

Optionen

1232 Postings, 9001 Tage mob1halten, halten, schlafen, freuen... bin ich drin oder was !? o.T.

 
  
    #3
03.03.00 01:46
 

Optionen

442 Postings, 9176 Tage KalahariBin doch nicht wahnsinnig

 
  
    #4
03.03.00 08:05
und verkaufe meine SCM!!! Rechne zwar selbst mit kurzfristigen Rückschlägen bis ungefähr 100 Euro, aber SCM wird in den nächsten Jahren in meinen Augen ein Selbstläufer (falls uns bis dahin nicht der Himmel auf den Kopf fällt...)

Gruß,
kalahari  

42 Postings, 8904 Tage GentlemanIch werde kein Stück abgeben

 
  
    #5
03.03.00 09:47
Ich bin nun schon eine ganze Weile in diesem Wert und musste letzten Sommer miterleben, wie er verprügelt wurde. Doch dieses Jahr ist alles anders. Sie Marke von 83 Euro konnte mit Wucht durchbrochen werden und jetzt holt eine der solidesten NeuerMarkt-Werte auf, was sie die letzten Jahre verpasst hat. Ganz wichtig: dieser Wert hat Phatntasie, obwohl er sehr sicher ist, in meinen Augen. Charttechnisch errechnet sich übrigens ein kurzfristiges Kurspotential von 141 Euro, wirklich positiv bin ich für diese Aktie aber langfristig gestimmt.
Meine Vorstellung: 2003 Kurs von 400-500.  

799 Postings, 8859 Tage LynxMußte leider 200Stk. verkaufen bin aber mit größtem Teil noch drin! o.T.

 
  
    #6
03.03.00 10:49
 

Optionen

342 Postings, 8973 Tage FundiBesser als SCM sind nur noch ...

 
  
    #7
03.03.00 18:10
SCM OS (822049). Kaufkurs 10/99 0.95 E, aktuell 6.91 E, (Basis 70 E,
Laufzeit bis 3/2001, YESSSSS !!!!).

Gruß
Fundi
 

Optionen

   Antwort einfügen - nach oben