SCHLIEßT DIE DEUTSCHE BÖRSE!!!
Seite 2 von 3 Neuester Beitrag: 10.09.08 10:06 | ||||
Eröffnet am: | 11.09.01 17:35 | von: Star Ikone | Anzahl Beiträge: | 64 |
Neuester Beitrag: | 10.09.08 10:06 | von: maxperforma. | Leser gesamt: | 21.600 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 4 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 > |
Kontakt Deutsche Börse
Dr. Broemme
Fazit nochmals: Dem Aktienhandel in Frankfurt seine Privilegien entziehen!
Begreift Ihr wirklich erst jetzt, daß die Börse ein Instrumentarium ohne Gefühle ist, und daß es da nur ums
Geld geht und sonst um wirklich gar nichts? Auch um Euer Geld!
Jetzt seid Ihr erschüttert, wo Ihr die Schreckensbilder vor Euren Augen habt und Ihr Euch das unendliche Leid der betroffenen Menschen vorstellen könnt.
Aber in ein paar Tagen habt ihr diesen Abend vergessen, und dann hockt Ihr wieder gierig vor dem PC und versucht, wie schon gestern, den Kursen nachzujagen und Euch der Illusion hinzugeben, einen guten Kauf gemacht zu haben.
@juliusamadeus
Du findest die Börse zum kotzen? Hattest Du nicht vor einer Woche etwas vom Verlust eines treuen Kameraden geschrieben und das es andere Werte gibt als Geld? Und seit gestern bist Du wieder 100% investiert? Könntest ja was versäumt haben! Vielleicht ist Dir auch etwas übel wegen Deiner voreiligen Entscheidung und Deinen heutigen Verlusten, die sich morgen fortsetzen werden, wenn Du nicht rechtzeitig enge SL gesetzt hast.
Gruß
NC
Die Börse in Amerika wurde auch nicht wegen des Vorfalls geschlossen, sondern nur deshalb, weil die Börse nur rund 500 m vom Geschehen entfernt ist! Rohstoffbörsen bzw. der Goldhandel lief auch weiter, vergesst das nicht.
Wenn es in den kommenden Tagen zu Gegenstößen Amerikas kommen wird, wird man auch die Börse nicht schließen!
mfg
füxlein
Denkt nach, und widmet Euch gerade jetzt wieder mehr Eurer Familie.
Meine tiefe Betroffenheit an alle beteiligten !!!!
Ein Mitfühlender
S.H.
@nokiacrash: Natürlich, irgendwann geht es weiter und die Erde dreht sich sowieso.
Aber: Kannst Du mir bitte trotzdem nur EINEN, einen einzigen Grund dafür nenne, daß der Handel heute nicht sofort abgebrochen wurde angesichts dieses Ereignisses.
Scheinbar ist manchen das Ausmaß nicht bewußt.
Ich habe 1987 und 1998 mitgemacht und auch dieses Schreckensereignis wird überstanden werden, aber nichts, wirklich gar nichts rechtfertigt das heutige Verhalten der Dt.Börse.
Star Ikone
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich möchte auf diesem Weg meiner Geringschätzung bezüglich Ihrer Entscheidung am heutigen Tage den Börsenhandel "normal" weiterzuführen Ausdruck verleihen. Ein "normaler" Handel war heute mit Sicherheit nicht möglich gewesen, da die Fakten sowie die Folgen der Terroranschläge in den USA mit Sicherheit weder überschaubar noch abschätzbar waren. Sie haben damit lediglich der Panik eine Plattform geboten, an der sie vermutlich sehr gut mitverdient haben. Da ich mir Ihr Verhalten anders nicht erklären kann, möchte ich Sie darauf hinweisen, daß auch die Deutsche Börse AG eine gewisse moralische, gesellschaftliche Verantwortung hat. An Tagen wie diesen, welche die Welt u.U. grundlegend verändern werden, gibt es wichtigeres als Geld zu verdienen, und sei es auch nur in Form eines "Zeichen setzen". Ich hätte eine größere Weitsicht Ihrerseits erwartet und hoffe, daß Sie bzw. die Verantwortlichen in Ihrem Hause sich einen "Bärendienst" erwiesen haben. Ich kann Ihnen versichern, daß eine Aktie der Deutschen Börse AG mit Sicherheit niemals den Weg in mein Depot finden wird. Auch wenn Sie nur müde darüber lächeln werden, auch Kleinvieh macht Mist, Mist auf den Sie wohl mehr als gierig sind, was Sie mit dem heutigen Tag bewiesen haben.
In der Hoffnung, daß Ihre heutige Entscheidung Konsequenzen für Sie haben wird verbleibe ich,
wie Du ja selbst schreibst. Dir geht´s "nur ums Geld und sonst gar nichts"?
Man gut, daß nicht alle so denken.
Das es wichtigere Dinge als Geld gibt, hatte ich geschrieben und das meine ich auch so. Ich habe heute nicht gehandelt. Hätte ich helfen können, hätte ich es getan. Natürlich geht das Leben weiter, aber es ist doch wohl erlaubt, Anteilnahme an so einer Katastrophe zu nehmen, ohne von irgendwelchen Spinnern angequatscht zu werden!!!!!!!!!!
PS. Börsenhandel an so einem Tag ist nicht vergleichbar. Mich kotz an, dass einige aus dieser Katastrophe auch noch Profit ziehen!
julius, miau
Analysten zum 11.09.2001
Happy End
11.09.01 20:57
Einfach unglaublich!! Manche schrecken doch vor nichts zurück:
"Erstmals wurde an den internationalen Börsen eine wirkliche Ausverkauf-Stimmung erzeugt. Nach dem größten Tages-Verlust seit 1989 wurde mit Erleichterung beobachtet, dass optimistische Stimmen zu weiteren Kursverläufen nahezu vollständig verstummten. Ein Börsen-Insider sprach vom erlösenden Befreiungsschlag, den alle Aktionäre so lange herbeigesehnt hätten. Ein finaler Sell-Off."
Was für ein Analystenschwein!
Star Ikone
keiner davon hat irgendwas mit irgendwelchen verschimmelten Aktien zu tun!!!
Habe sogar heute morgen mit einem Call über 100% verdient...
SCHEIß DRAUF!!!!!
Star Ikone
Hartkore_Diablo
PS: Hab mit absicht ab heute Nachmittag nicht mehr getradet.
Und nehmt die Börse nicht mehr so wichtig.
MfG
SI
Schöne gute Nacht
Glaube, dass die Dt.Börse es schafft, Ihren ohnehin bereits ruinierten Ruf völlig in die Tonne zu treten.
Es ist einfach geschmacklos, auf dem Rücken tausender Opfer und nicht absehbarer Folgen noch Geld scheffeln zu wollen.
Ruft man unter 069/21010 an, gibt es von total unfähigen Personen und Pressestelle nur die Auskunft: "Handel läuft normal. Haben keine Zeit mit Ihnen zu reden. Danke!"
Mir geht es nicht um meine Aktien. Was interessiert mich das in so einem Augenblick? NULL!
Nur die Dt. Börse merkt es nicht.
Das kann alles nicht wahr sein.
Star Ikone
Tut mir leid, daß meine Aussage falsch rübergekommen ist.
Nokiacrash", dieser Name steht ab heute für "Instrumentarium ohne Gefühle"?
Stimmt nicht, ich hatte geschrieben "die Börse", das bin ich nicht, nur ein
armer Aktionär.
wie Du ja selbst schreibst. Dir geht´s "nur ums Geld und sonst gar nichts"?
Stimmt wieder nicht, ich hatte geschrieben "die Börse".
Für den Rest bleibe ich bei meiner Aussage.
Gruß
NC
p.s.
Sei jetzt vorsichtig mit weiteren Investitionen, sonst wir Dir die Börse mehr Haare vom Kopf fressen als eine Katzenarmee!
Niemals würde es im Tierreich solchen Wahnsinn wie diesen Terroranschlag geben.
Die Börse sowie die Uefa sehen über diese unmenschliche Katastrophe hinweg.
Man muss sich schämen Mensch zu sein.
Mfg FTC
was soll man jetzt am besten kaufen und was verkaufen?
wie wäre es mit LionBio oder Quigen?
oh gott ........
HILFE
Welche vernünftige Erklärung gibt es dafür?
Händler: 'Großbanken werden sich beim
Aktienhandel zurückhalten'
FRANKFURT (dpa-AFX) - Die deutschen Großbanken werden sich im Aktienhandel am Mittwoch zurückhalten, berichten Händler
in Frankfurt. "Es werden nur die wichtigsten Aufträge ausgeführt, bis deutlich wird, welche Auswirkung die Terrorserie habe", sagte der Händler zu dpa-AFX./ts/hn/
Ja, ja...wer´s glaubt.
Die Menschheit hat verloren.
Star Ikone