SBM - Europas günstigste Immobilienaktie
Sonst fahr ich mit meiner Yacht bei den Grimaldis mal persönlich vor.
Wenn du so überzeugt bist, warum verkaufst du dann Stücke? Wie seht ihr eventuell eine mögliche Dividende?
Es ist ja schön mehrere bekannte Schreiber von Hypoport hier auch zu finden. ;)
Fakt ist, wer Ende 2017 / Anfang 2018 rein ist sitzt momentan auf Verlusten und die gilt es erstmal wettzumachen. Da ändert auch nix dran, dass der Wert Substanz hat. Das schöne wie die Vorredner sagten, siehe Hypoport, Dortmund usw. irgendwann erkennte es der Markt. Die Frage ist nur wann? Dieses Jahr, nächstes Jahr in 5 Jahren?
Wir werden sehen.
Was mir noch nicht so bewusst war, dass der Aufsichtsratsvorsitzende seit 1980 da ist und womöglich nächste Jahr geht. Das könnte wirklich neuen Schwung geben.
Auch wenn den Grimaldis evtl der Kurs egal ist, so sind die beiden 5 % Beteiligungen doch sicher daran interessiert. Außerdem - warum hätte man Werbung für die Aktie machen sollen, bevor die Bauten vollendet sind. SBM taucht jetzt immer mehr in Börsen-besprechungen auf -
Wenn eine Übernahme kommen soll, dann sicher bald.
Ich bin gespannt
Läuft
Ich denke auch, der deutlich höhere Cashflow und damit die Dividendenfähigkeit ab 2020 dürfte der Trigger werden.
Und die paar Aktien, die im realen Freefloat wandeln, ..... kann manchmal schnell gehen
10 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: aramed, bradetti, Canis Aureus, Namor1, fws, halbgottt, lacey, Libuda, rzwodzwo, WissensTrader