SANGUI: Schaut mal BID - ASK
Seite 3 von 5 Neuester Beitrag: 06.02.06 11:53 | ||||
Eröffnet am: | 08.10.04 08:43 | von: Robin | Anzahl Beiträge: | 121 |
Neuester Beitrag: | 06.02.06 11:53 | von: chartmaster . | Leser gesamt: | 22.177 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | | 4 | 5 > |
Die Frage ist nur: kommt die 0,16 heute noch oder erst morgen? Bin mal gespannt. Da können wir rein.
mach dich schon mal bereit. Sangui gleich im minus. Und die 0,16 winkt uns zu und sagt:
Nimm mich. Wie bei einer Frau
Nimm mich. Wie bei einer Frau
wenn die 0,16 kommt dann vorsichtig ..... ich glaube die Stürzt dann richtig ab !!
Vorsichtig Leute !!!!!!!!!
Vorsichtig Leute !!!!!!!!!
Glaube ich nicht. Aber was sollen die sagen, die 0,27 bezahlt haben. Da läuft heute abend kein Sex mehr

Also eigentlich will ich bald Feierabend machen. PROUT würde ich zu 0,50 nehmen und Augusta zu 0,61.
Aber es ist zu spät der Dreck dreht nicht mehr. SANGUI fällt morgen weiter Richtung 0,13 - 0,14.
Aber es ist zu spät der Dreck dreht nicht mehr. SANGUI fällt morgen weiter Richtung 0,13 - 0,14.
Ja Robin di haben heute ihre Lektion bekommen :)
ich bin ja bei 22 cent raus mit gutem Plus ca. 140 %
ich schau mal Morgen wieder rein ....... so jetzt rüber zu Calypte
ich bin ja bei 22 cent raus mit gutem Plus ca. 140 %
ich schau mal Morgen wieder rein ....... so jetzt rüber zu Calypte
18.11.2004
Unternehmensmitteilung
Biosteel Medical, Aachen und SanguiBioTech GmbH haben Zusammenarbeit vereinbart.
Witten, 18.11.2004 - Biosteel Medical ist Hersteller und Vertreiber hochwertiger Stents für Blutgefäße, welche besonders bei kardialen Stenosen zum Einsatz kommen. Es ist beabsichtigt, die Produkte von Biosteel mit Hilfe von Sanguis Haemoglobin-Technologie weiter zu optimieren.
Und jetz wieder loss
Unternehmensmitteilung
Biosteel Medical, Aachen und SanguiBioTech GmbH haben Zusammenarbeit vereinbart.
Witten, 18.11.2004 - Biosteel Medical ist Hersteller und Vertreiber hochwertiger Stents für Blutgefäße, welche besonders bei kardialen Stenosen zum Einsatz kommen. Es ist beabsichtigt, die Produkte von Biosteel mit Hilfe von Sanguis Haemoglobin-Technologie weiter zu optimieren.
Und jetz wieder loss
Guten morgen die Damen + Herren . Heute ein neuer Tag für einen schönen ZOck. Mal schauen wo heute die POst abgeht.
PROUT könnte heute Richtung EUro 0,4 - 0,42 rutschen.
PROUT könnte heute Richtung EUro 0,4 - 0,42 rutschen.
Bei Prout short - nein. Aber Sangui sieht gut aus. Gerade 0,16 in Frankfurt. Habe mal gekauft zu 0,161. Mal schauen
das Risiko ist m.E. viel zu hoch hier wieder oder noch einzusteigen, es kann ganz schnell gehen und das Teil steht wieder bei 0,10 EUR, es brauchen nur ein paar schmeißen.
ich bin wieder raus. Das ist kein Schnäppchen gebe ich zu. Aber heute bei 0,14 versuche ich es nochmal.
Das Problem ist, wenn die 0,16 fällt dann ist das nächste Ziel: 0,14 und wenn das nicht hält die 0,12. Wird noch spannend heute.
Zug nach oben ist keiner mehr da. Also runter damit.
Zug nach oben ist keiner mehr da. Also runter damit.
servus erstmal!
was haltet ihr denn davon,bei 0,15 wieder einzusteigen? Ich denke,dass diese Marke hält,sieht auch Charttechnisch so aus.
was haltet ihr denn davon,bei 0,15 wieder einzusteigen? Ich denke,dass diese Marke hält,sieht auch Charttechnisch so aus.