SANGUI(906757)- unterbewerteter geht's nicht!!
Seite 85 von 230 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:16 | ||||
Eröffnet am: | 27.10.03 09:16 | von: Carpman | Anzahl Beiträge: | 6.735 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:16 | von: Sophiaactca | Leser gesamt: | 813.861 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 279 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 82 | 83 | 84 | | 86 | 87 | 88 | ... 230 > |
Optimale Ergänzungen finden?
Bereits geschehen.
Granulox präsentiert:
2 weitere Wege in der innovativen Wundheilung als optimale
Ergänzung zu Granulox. Mehr erfahren Sie an unserem Stand.
... ist eigentlich zu gut, um zum Rohrkrepierer zu werden. Wenn Sangui finanziell bis zum Durchbruch von Granulox durchhällt (was, sofern die veröffentlichten Studien zutreffend sein sollten, wovon ich mal ausgehe, weil es inzwischen auch reichlich positive Anwenderbewertungen gibt) könnte vor dem Hintergrund der Überalterung der Gesellschaft(en) - mit der Folge zunehmender Pflegebedürftigkeit - das Produkt eine richtige Goldgrube werden. Die Frage ist halt nur, wieviel Geld in die Weiterentwicklung des - objektiv noch aussichtsreicheren - Blutadditiv (dessen "Nebenwirkung" Granulox ja letztlich ist) gesteckt wird. Evtl. sollte man die angeblich aussichtsreichen Forschungsergebnisse (sowie die bisher in diesem Bereich erhaltenen Patente) schlicht für ein paar Milliarden an einen Phara-Multi verhöckern um Granulox mal so richtig richtig anzukurbeln.... Wäre das Produkt von Bay*r, hätte es den Markt inzwischen sicher im Sturm erobert.....
Da kommen bald 2 neue Produkte.
Laut den Bildern könnt das eine das Granulox Pflaster sein,reine Vermutung.
interem
www.wallstreet-online.de
In allen Ehren,Spekulationen hin und her:
Entweder kommt da die nächsten Tage noch was,was wie immer Einige schon wissen,sonst weiss ich es eben auch nicht,im Prinzip wissen wir alle nix.
Seht mal den Umsatz heute. Wahnsinn. Und wir sind nicht mal realtime Grade.
Käufe kurz nach 18 Uhr werden noch nicht angezeigt. Aber es gab welche
allerdings,wodurch auch kurzfristig?
Wie gesagt,ich schätz mal,die Antwort lässt nicht lange auf sich warten.
interem
Meines Wissens war das hoch Intraday mal bei über 0,70?
goode trades