SANGUI(906757)- unterbewerteter geht's nicht!!
Seite 166 von 230 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:16 | ||||
Eröffnet am: | 27.10.03 09:16 | von: Carpman | Anzahl Beiträge: | 6.735 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:16 | von: Sophiaactca | Leser gesamt: | 808.874 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 61 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 164 | 165 | | 167 | 168 | ... 230 > |
Immer mehr Wundpatienten können aufatmen: Das Granulox Hämoglobin-Spray ist nun bereits in 21 europäischen Ländern verfügbar: außer in Deutschland ebenfalls in Großbritannien, Irland, Italien, den Niederlanden, Belgien, Luxemburg, Österreich, der Schweiz, Schweden, Norwegen, Dänemark, Finnland, Griechenland, Rumänien, Portugal, Kroatien, Bosnien, Serbien, Mazedonien und Slowenien. Der nächste große Schritt ist bereits angebahnt: Jüngst wurden Vertriebsvereinbarungen für die USA, Australien und Neuseeland geschlossen. Sechs weitere europäischen Ländern befinden sich ebenfalls in der Vorbereitungsphase.
SastoMed-Geschäftsführer Michael Sander freut sich über die positive Resonanz, die das Hämoglobin-Spray international erhält: „Land für Land machen wir die gleichen Erfahrungen: Immer wieder erstaunen unsere Studien und Heilergebnisse selbst Wundspezialisten. Dank unseres innovativen Produktes und einer solch guten wissenschaftlichen Basis, konnte die Internationalisierung weitaus schneller vorangetrieben werden, als wir es uns auch nur erhoffen konnten.“
Sollten Sie jemanden in den genannten Ländern kennen, der unter Wundheilungsstörung leidet, lassen Sie ihn wissen, dass Granulox auch in seinem Land verfügbar ist
International erfolgreich: Granulox bereits in 21 europäischen Ländern erhältlich.
Immer mehr Wundpatienten können aufatmen: Das Granulox Hämoglobin-Spray ist nun bereits in 21 europäischen Ländern verfügbar: außer in Deutschland ebenfalls in Großbritannien, Irland, Italien, den Niederlanden, Belgien, Luxemburg, Österreich, der Schweiz, Schweden, Norwegen, Dänemark, Finnland, Griechenland, Rumänien, Portugal, Kroatien, Bosnien, Serbien, Mazedonien und Slowenien. Der nächste große Schritt ist bereits angebahnt: Jüngst wurden Vertriebsvereinbarungen für die USA, Australien und Neuseeland geschlossen. Sechs weitere europäischen Ländern befinden sich ebenfalls in der Vorbereitungsphase.
SastoMed-Geschäftsführer Michael Sander freut sich über die positive Resonanz, die das Hämoglobin-Spray international erhält: „Land für Land machen wir die gleichen Erfahrungen: Immer wieder erstaunen unsere Studien und Heilergebnisse selbst Wundspezialisten. Dank unseres innovativen Produktes und einer solch guten wissenschaftlichen Basis, konnte die Internationalisierung weitaus schneller vorangetrieben werden, als wir es uns auch nur erhoffen konnten.“
Sollten Sie jemanden in den genannten Ländern kennen, der unter Wundheilungsstörung leidet, lassen Sie ihn wissen, dass Granulox auch in seinem Land verfügbar ist!
Eine Auflistung aller Länder finden Sie unter dem Punkt „Wo bekommen Sie Granulox?“
http://%3cbr%20/%3Ehttp://granulox.de/...ischen-laendern-erhaeltlich/
Ob die Herren Verkäufer, incl. Verkaufsleiter zuviel, aus dem Fenster schauen und warten das sich alles von alleine bewegt?
Hier ist schon seit langem der sonst so wortgewaltige & forsche GF der Sangui gefragt um die Sasto-Truppe verbal kräftig durchzuschütteln.
Verrückt ist zusätzlich noch das Granulox nachweisbar hohe Heilquoten erzielt !!!!
Mann, setzt mal auf Profi's und holt einen ins Boot. Der Markt ist da!
Die IR von Sangui ist nicht mal lauwarm und man hat wohlvergessen wie man richtig gute News verfasst.
Fazit: Sastomed "verbaselt" hier möglicherweise ein Topprodukt ! Aber ich lasse mich auch eines Besseren belehren.
"Sollten Sie jemanden in den genannten Ländern kennen, der unter Wundheilungsstörung leidet, lassen Sie ihn wissen, dass Granulox auch in seinem Land verfügbar ist!"
Einfach mal auf die HP der jeweiligen Vertriebspartner gehen. Granulox wird dort noch nichtmal erwähnt. Ausnahme CH, Finnland u. Benelux.
Hier wäre wohl auch eine Meldung zum "Zwischenstand" und Rückblick (Umsätze) auf`s erste Quartal 2014 fällig. Sie werden wohl wissen warum sie`s nicht tun.
was meinst du ?
deinen beiträgen nach ist dein wissen über sangui langjährlich und tiefgründig, warum ?
Du hast mal geäußert, was die einzigen Dinge wären, die dich bei einer Aktie interessieren würden. Das hier gehört auf gar keinen Fall dazu.
#4140, ja sicher konzentriere ich mich hauptsächlich auf andere sachen, wenn ich irgendwo investiere......aber es ist doch nicht schlimm wenn ich mal im umfeld jmd etwas frage.
ich habe keine scheu, das zu schreiben was ich auch dazu denke.....
kann jeder nachlesen........ mir ist auch bewusst das das nicht jeder lesen will...obwohl ich das meistens objektiv betrachte.
gruß sb
@SB auch HH hat anscheinend den Handel eingestellt, die taxen seit gestern jew. 0 Stück auf Bid u. Ask.
Zumindest bleibt der Kurs so stabil.
Willst Du mit solchem Pille-Palle die User irritieren ?
Und wenn ich dann noch lese: "Gut analysiert" und "Interessant",
dann glaub ich........
und die zahlen bis 31.12.2013 kamen auch erst februar.
#4146, meine bewertung bezog sich auf "promoter" meint er dich damit ?