SANGUI(906757)- unterbewerteter geht's nicht!!
Seite 143 von 230 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:16 | ||||
Eröffnet am: | 27.10.03 09:16 | von: Carpman | Anzahl Beiträge: | 6.735 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:16 | von: Sophiaactca | Leser gesamt: | 809.802 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 291 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 141 | 142 | | 144 | 145 | ... 230 > |
J U S T U S - L I E B I G - U N I V E R S I T Ä T G I E S S E N
Im drittmittelfinanzierten Excellence Cluster Cardio Pulmonary System (ECCPS), Fachbereich Medizin, ist ab sofort befristet bis zum 31.10.2017 eine ganze Stelle mit einer/einem Wissenschaftlichen Mitarbeiterin/Mitarbeiter zu besetzen.
Bei Vorliegen der tariflichen Voraussetzungen erfolgt die Vergütung nach Entgeltgruppe
13 Tarifvertrag Hessen (TV-H).
Aufgaben:
• Versuchstierkundliche Beratung von Wissenschaftlern/innen bei der Planung, Antragstellung und
Durchführung ihrer tierexperimentellen Vorhaben, ggf. Assistenz bei Versuchsvorhaben,
• Koordination und Überwachung tierexperimenteller Studien,
....
....
....
....
Ihre Bewerbung richten Sie bitte unter Angabe des Aktenzeichens 528/00182/11 mit den üblichen Unterlagen bis zum 20.01.2014 an Herrn Prof. Dr. Ralph Schermuly, Excellence Cluster Cardio Pulmonales System (ECCPS)
http://webcache.googleusercontent.com/...;hl=de&ct=clnk&gl=de
Im ersten Schritt werden in den Labors der ECCPS in Gießen Tierversuche
durchgeführt, um die Funktionabilität von Sanguis Technologie im Hinblick auf verschiedene Indikationen zu demonstrieren.
„Die von Sangui vorgelegten Überlegungen und Forschungsergebnisse zu hämoglobinbasierten künstlichen Sauerstoffträgern erachten wir als sehr vielversprechend“, meint Prof. Dr. Ralph T. Schermuly, der Leiter des ECCPS-Projektteams.
http://sangui.de/download/news/131015%20ECCPS_DE.pdf
Die Gedanken sind frei......
Der kommende Quartalsbericht scheint ja äußerst schlecht zu werden, wenn schon wieder so ein Blödsinn konstruiert werden muß.
solangsam tut er mir schon Leid.
Wieviel neue Aktien wurden wohl wieder im letzten Quartal verhöckert? Über 10 Mio.?
Zeitpunkt: 06.02.14 11:55
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers - Provokativ.
und mit Sangui Geld zu verdienen ist im moment echt gleich 0,00000000000000001%
auch wenn du es nicht wahr haben willst,
Wie schriebst du in Beitrag 3488 zum sangui-Kurs:
"03.02.2014 0,20 Eur...
10.03.2014 0,3x Eur...
April 2017 über 0,70 Eur..."
Du bist wohl eine echte Kapazität was Kursprognosen betrifft. Und sonst? Alles gut?
Habe gerade 100 Sing$ gewonnen,weil nach meinem Post.du der nächste warst.(Eine Wette mit dt.Kollegen)
Mach weiter so!
Warum kaufst du die 50k auf der € 0,14 nicht? Soll doch in 4 Wochen schon auf der € 0,3x stehen. (zumindest deiner Meinung nach)
Wie schön,daß man auf dein unsinniges Geschreibsel noch nebenbei die Brotzeit verdient.
Du kannst ja mal in Berlin anrufen,warum er meine ORDER nicht ausführt!
Wenn du schon den Fred nach meinen Postings durchstöberst,dann wirst du feststellen,daß ich mit Sangui nicht mehr verlieren kann und schon über 100% in de Täsch.(verk.04.2012)
Sollten die Q-Zahlen madig ausfallen,bin ich bei 0,128 aber so was von weg.(Plus minus 0 2013/14)
Ist immer wieder schön,Leute zu manipulieren.
man weiss ja schon mit den Vorhesagen und Zahlen hast du es nicht so, aber wenn die eigenen Kauf oder Verkaufs Order nicht mit den eigenen Angaben übereinstimmen, dann wirds langsam peinlich.
du autest dich hier grad als hypochonder. ( es ein erweitertes Münchhausen Syndrom.)
Zeitpunkt: 12.02.14 10:11
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Pöbelei - Wortwahl. Bitte sachlich bleiben.
weißt schon selber nicht mehr was du schreibst und wann?
und deine Kauf Order 50k...Lach, du garantiert nicht. Für welchen Kurs 0,09€ Cent.
in Berlin gibt es keine Kauf Order in dieser Größen ordnung zurzeit.
Wie nennt man deine Krankheit? (ja klar 50% der dt.Bevölkerung sitzt auf der Psycho.Couch)
ICH WAR JULI,AUGUST HIER NOCH GAR NICHT ANGEMELDET!!!
Geh du weiter als Lakai arbeiten und laß die Finger weg vom PC!
Wenn du dir keine 50k leisten kannst,dann übertrage es nicht automatisch auf andere!
ADHS im Kindesalter
Ist schon schwer,mit Iphone nach oben zu scrollen!
Peinlich,wenn man vergißt das eigene Hirn einzuschalten
(keine Beleidigung,nur eine Feststellung)